Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ressourcen senden!

mustafa002
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Mein Idee ist es das man an Freunde Kristalle und Tankcoins senden kann.

Tankionline haftet nicht für die Verarschungen und CO!

Es wäre Super weil ich von meinem Acc nach einen anderen Acc manchmal Kristalle senden könnte oder wenn Freunde in Rabat-Tage was Brauchen könnte man es auch senden.

ich hab gerade mal den Grund bei dem Gespräch mit Marcus gesehen.

Es kann aber eingeführt werden., Wenn z.b ein Account gehackt wird dann kaufen die Hacker so blöde Sachen wie z.b 100000 Druggs oder so das da keine Differenz zwischen dem Übertragung auf andere Acc gibt's.

Danke

LG

von mustafa002 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss ich leider auch beneinen. 
Diese idee gab es schon zur zeit, wo es nur Pfeil und Bogen gab und man den turm noch nicht drehen konnte.

Grosse accounts schicken kleineren Accounts ihre Kristalle, Druggs führt zu unfaires spielverhältnis. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 9 Stunden:

Diese idee gab es schon zur zeit, wo es nur Pfeil und Bogen gab und man den turm noch nicht drehen konnte.

Grosse accounts schicken kleineren Accounts ihre Kristalle, Druggs führt zu unfaires spielverhältnis. 

Also wenn ich bei einem Kleineren Account Kristalle Kaufe, führt das nicht zu unfairen Spielverhältniss.

Ressourcen senden hat das gleiche Zweck nur mal von Freund zu ein Anderen Freund.

Du verneinst es weil du mit dein Legende Rang Angeben willst.

Wer Wenig Ressourcen hat, hat Pech.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Idee umgesetzt wird. Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass es zu viele Spieler geben würde, die sich zusätzliche Accounts erstellen und die erspielten Ressourcen dann einfach auf ihre Hauptaccounts transferieren würden. Wenn man das ein paar Mal macht, hätte das zur Folge, dass die Spielbalance vollkommen aus dem Ruder laufen könnte. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 18.4.2021 at 11:36:

Abgelehnt.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese Idee umgesetzt wird. Grund dafür ist meiner Meinung nach, dass es zu viele Spieler geben würde, die sich zusätzliche Accounts erstellen und die erspielten Ressourcen dann einfach auf ihre Hauptaccounts transferieren würden. Wenn man das ein paar Mal macht, hätte das zur Folge, dass die Spielbalance vollkommen aus dem Ruder laufen könnte. 

Theoretisch Ja, dies Stimmt aber es könnte als Voraussetzung ab dem Rang Hauptfeldwebel verfügbar sein.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor einer Stunde:

Theoretisch Ja, dies Stimmt aber es könnte als Voraussetzung ab dem Rang Hauptfeldwebel verfügbar sein.

LG

Dann spielt man bis Haupfeldwebel und versendet dann die erspielten Ressourcen - genau das selbe Problem. Ist auf jeden Rang anwendbar.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 14 Stunden:

Eine Möglichkeit und auch nur begrenzt wäre mit 2 Accounts (Client + Browser) in private Schlachten gehen und sich dann gegenseitig Goldboxen um die Ohren hauen...

Ich würde davon abraten mit seinen 2 Accounts in eine Schlacht zu gehen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 6.3.2021 at 23:12:

Richtig. Diese Idee gab es schon sehr lange. Ich mache mir wegen den Hackern da mehr Gedanken die dann Diamanten senden könnten. Abgesehen davon.. Kristalle senden macht kein unfaires Spielverhältnis.. wieviel mehr sorgen dafür diese vielen Gadgets sodass man nun neue Druggs hat, z.b. Drohnen die nun mit Batterien aufgeladen werden müssen. Früher hatte man ohne als Dauerbanker zu spielen noch chancen.. jetzt nutzen die leute die normalen druggs und zusätzlich die Drohnen wobei man als nicht Banker schon zu wenig Diamanten für Doppelschutz etc.. hatte. Somit macht man keine Kills mehr ohne Geld auszugeben, was frustrierend ist.. Stattdessen muss man seine Diamanten die in Upgrades fließen  sollten für unnützige Druggs ausgeben um noch spielen zu können.

Früher war Tanki - meiner Meinung nach - um einiges besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 26.4.2021 at 19:00:

Dann spielt man bis Haupfeldwebel und versendet dann die erspielten Ressourcen - genau das selbe Problem. Ist auf jeden Rang anwendbar.

Nein, Niemand würde von Neuling bis Hauptfeldwebel spielen um Ressourcen zu senden.

Stattdessen kann man ja mit dem 1.Acc Spielen.

'von Neuling bis Hauptfeldwebel verdient man auch nicht so viel Kristalle.., für 5k Kristalle Erspielt man doch nicht ca.100.000 Ep's.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor einer Minute:

Nein, Niemand würde von Neuling bis Hauptfeldwebel spielen um Ressourcen zu senden.

Darauf würde ich keine Wetten abschließen. Es gibt mit Sicherheit genügend Spieler, die das vollkommen ausnutzen würden.

mustafa002 sagte vor 2 Minuten:

'von Neuling bis Hauptfeldwebel verdient man auch nicht so viel Kristalle.., für 5k Kristalle Erspielt man doch nicht ca.100.000 Ep's.

Auch dafür würde ich nicht meine Beine ins Feuer legen. Kristalle erhält man nicht nur durchs Spielen, sondern auch Missionen, Container, Herausforderungen, Wettbewerbe und viele andere Aktionen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor einer Minute:

Darauf würde ich keine Wetten abschließen. Es gibt mit Sicherheit genügend Spieler, die das vollkommen ausnutzen würden.

Auch dafür würde ich nicht meine Beine ins Feuer legen. Kristalle erhält man nicht nur durchs Spielen, sondern auch Missionen, Container, Herausforderungen, Wettbewerbe und viele andere Aktionen.

Gibt es auch Ausreden für dieses Idee ab dem rang "Oberstabsfeldwebel".?

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 6 Minuten:

Gibt es auch Ausreden für dieses Idee ab dem rang "Oberstabsfeldwebel".?

Ausreden würde ich das nicht nennen, sondern viel mehr Argumente. Es gibt vieles, was gegen die Idee, Ressourcen zu versenden, spricht, bspw. das erhöhte Betrugsrisiko usw., deshalb wurde die Idee auch abgelehnt. Da macht es der Verfügbarkeitsrang nicht wett.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spontan möchte ich auch nur mal am Rand, mich in die Diskussion einmischen. Unabhägig (unabhängig) finde ich die deutsche Rechtschreibung doof. Hat einer von Euch schon mal arabisches Fernsehen geguckt? Tut zwar grad nicht zur Sache, aber bei deren Schreibwese muss ich passen.

Was uns dann wieder (oder auch nicht) zum Hauptthema führt. Ich höre mich auch ganz gerne labern (Scherz). Also....wie? Die Itze (Iobwohl der Begriff Itze nirgendwo auftaucht), ist doch die, wie der Threadersteller schrieb: seine Idee war, dass man an Freunde Kristalle und Tankcoins senden kann. Was ich persönlich nicht befürworte.

Lösung? Wieso jetzt Lösung? Verbesserungsvorschläge? Habe ich nun auch grad nicht parat. Und weshalb texte ich denn hier? Langeweile? Hm, mag sein. Weil? Ich habe doch jetzt wegen der 30 Prozent Rabatt-Aktion sämtlichen Waffen verbessert, aber das dauert Tage (wenn nicht sogar Wochen), bis da mal etwas verbessert ist. So kam ich nun nicht drumherum hier meine Ansichten zu offenbaren (auch wenn es niemanden interessiert). Aber mein Panzer ist schon toll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...