Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lastschrift bei Zahlungen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nicht alle haben einen Kreditkarte.., und eine Kreditkarte zu beantragen lohnt sich für Tanki nicht.

Mein Idee wäre das man auch mit Lastschrift zahlen kann. Ich muss wenn ich was Kaufen will vom Mobile Version  mit Google Play Guthaben bezahlen und das ist nicht immer Vorrätig.

Tanki würde auch Deutlich Mehr davon verdienen weil Viele das selbe Problem haben.

LG

Musti 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag,

Diese Bezahlmethode gab es bereits sehr lange. Vor ein paar Jahren wurde sie dann aber heraus genommen. Ob sie jemals zurückkommen wird, kann ich leider nicht sagen. Ich gebe dein Feedback weiter sollte ich mehr Erfahren melde ich mich hier erneut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte vor 2 Stunden:

Tag,

Diese Bezahlmethode gab es bereits sehr lange. Vor ein paar Jahren wurde sie dann aber heraus genommen. Ob sie jemals zurückkommen wird, kann ich leider nicht sagen. Ich gebe dein Feedback weiter sollte ich mehr Erfahren melde ich mich hier erneut

Ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
LB-12 sagte On 28.3.2021 at 13:00:

Tag,

Danke für diese Feststellung. Gibst du eigentlich alles weiter, was du liest?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...