Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschläge für die Spezialmissionen

Empfohlene Beiträge

Für die Spezialmissionen habe ich ein Paar Vorschläge gemacht, die ich hier zusammenfassen möchte:

• 10 Goldboxen fangen: Fast unmöglich mit all den Hoppers. Ein Blick auf dem heutigen festlichen DM-Modus reicht! Mein Vorschäge wäre: 10 Goldboxen fangen oder  werfen.
  •  10 Flaggen im Ctf-Modus erobern: Das war im Ultra-Weekend Ende Januar. CTF-Modus als Spezialmission macht das Teamwork zunichte. Während dieses Modus wurde ich von eigenen Teamkollegen blockiert und geschossen. Mein Vorschlag wäre: 10 Flaggen fangen oder 20 zurückerobern. Das würde das egoistische Verhalten beenden und das Teamwork fördern durch eine gute und gerechrte Verteilung der Aufgaben und Belohnungen.
  • Die Mission mit den 30 000 Punkten ist machbar, wenn man wirklich zu viel Zeit opfert. 2000 täglich sind für den Spieler, der auch noch Familie, Arbeit oder Studium hat, machbar, was 20000 Punkt in 10 Tagen macht. 50% mehr ist viel zu viel, 25% mehr wäre meiner Meinung nach das Maximale, d.h. max. 25000 Punkte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tauglich.
An sich eine gute Idee, die man gut umsetzen könnte. Ich denke allerdings, dass es nicht zu einer "Oder"-Entscheidung kommen wird, falls die Idee umgesetzt wird, sondern eher wie folgt:

• Event 1 – "Fange x Goldboxen"
  • Event 2 – "Werfe x Goldboxen ab"
    ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...