Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag für die Herausforderung

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach haben die Ausrüstungsvarianten Sumo und Fliegengewicht bei der stetigen Entwicklung von Waffen und deren Stauseffekten (Hitze, Kälte, Betäubung, EMP und Panzerbrecher) ihren Wert komlett verloren und haben in der goldenen Stufe einer Herausforderung nichts verloren.

Mein Vorschlag wäre, diese Ausrüstungsvarianten ,neben Kälte- und Wärmeresistenz (Reistenz, keine Immunität!) zukünftig in der selbrnen Stufe einzugliedern. Das gibt die selberne Stufe etwas mehr Wert und Reiz.

von paulus2019 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag, 

ich finde den Vorschlag gut der einzige Punkt wo es Problematisch sein könnte ist der Preis für diese Variationen. Die Variationen sind nach aktuellen Stand über Tankoins in der Garage erhältlich. Eine Anpassung der Währung von Tankoins zu Kristallen würde das ganze unproblematischer machen.  Die Relevanz der Variationen hat sich verändert, dennoch würde ich sagen, haben sie immer noch eine Daseinsberechtigung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte vor 25 Minuten:

Tag, 

ich finde den Vorschlag gut der einzige Punkt wo es Problematisch sein könnte ist der Preis für diese Variationen. Die Variationen sind nach aktuellen Stand über Tancoins in der Garage erhältlich. Eine Anpassung der Währung von Tancoins zu Kristallen würde das ganze unproblematischer machen.  Die Relevanz der Variationen hat sich verändert, dennoch würde ich sagen, haben sie immer noch eine da seins Berechtigung.

Vielleicht kann TO zunächst mit den Resistenz-Varinaten anfangen, da sie ehe für Kristalle zu haben sind?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...