Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Loadouts und Legacy UI

Loadouts und Legacy UI  

2 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Vorschlag findet Ihr besser?

• Loadouts
      1
    • Legacy UI
      1

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute wieder bei Tanki Online vorbei geschaut und da ist mir einige Ideen im Gedächtnis gekommen.

Also mein erster Vorschlag wäre es mit Loadouts. Ich stelle mir bei den Loadouts so vor:

Man kann bis zu 5 Loadouts selber erstellen, damit man schneller seine Ausrüstung ändern kannst. Dann könnte man die Loadouts benennen und es wäre bestimmt eine Guter Spielmechanik in meinen Augen.

Anmerkung: Wenn diesen Vorschlag schon mal gab, tut mir dann leid, dass wusste ich nicht, also unterlass bitte solche Kommentare, die negativ auffallen und schreib einfach, dass jemand schon mal diesen Idee vorgeschlagen hat.

Dann wäre noch die Legacy UI. Es sollte eine Möglichkeit geben, die alte Farbe(diesen schöne Grün/Schwarz UI Farbe, bevor HTML5) benutzen zu können. Eventuell könnte man auch den UI daran anpassen, aber in meine Augen sollte man die Möglichkeit haben den UI und HUD in die oben schon erwähnte alte Farbe wechseln können. Daher könnte diese Funktion sogar alte Spieler, die vor HTML5 Tanki Online gespielt haben wieder Tanki Online spielen. Es könnte eine gute Alternative sein, wieder in die alte Tanki Online Feeling zu kommen.

Was meint Ihr dazu? Ihr könnt mal abstimmen welche von diesen beiden Vorschläge am besten gefällt und eure Meinung in Form eines Kommentares unter diesen Topik schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...