Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hallo an die Community!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich Euch alle begrüßen und mich vorstellen. Ich heiße Victoria und bin die neue Community Managerin der Deutschen Community. Ich bin kürzlich dem Team von Alternativa Games beigetreten und mache meine ersten Schritte in dieser Position. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, eine unterstützende Atmosphäre in der Community zu schaffen, die allen Beteiligten zugutekommen wird.

Ein paar Infos über mich: Ich komme aus Karelien, aus dem europäischen Teil Russlands. In meiner Heimatstadt habe ich ein Studium an der Universität absolviert, wo ich Deutsch studiert habe. Während meines Studiums bin ich mehrmals nach München geflogen, um Deutsch zu lernen. Nach dem Abschluss hab ich an einem Au-Pair Programm teilgenommen und ein ganzes Jahr bei einer Gastfamilie in Deutschland gewohnt. Es war eine wundervolle und interessante Erfahrung. Vor der Pandemie bin ich regelmäßig zum Urlaub nach Deutschland gereist. Die deutsche Kultur ist mir sehr nah und München ist meine Lieblingsstadt Europas.

Um Euch ein wenig besser kennenzulernen, schlage ich Euch vor, folgende Fragen ebenfalls zu beantworten:

• Wie lange spielst du schon TO: seit März ?
  • Lieblingskarte: Sandkasten
  • Der beste Untersatz Deiner Meinung nach: Diktator
  • Liebste Waffe: Smoky
  • Schwerste Mission: Im Moment „Vernichte 100 Gegner“
  • Größter Erfolg im Spiel: wird noch kommen
  • Dein Lebensmotto: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen (Dank X.Naidoo)
  • Was möchtest Du anderen Spielern wünschen: Ich wünsche Euch 200% Erfahrung und Immunität gegen alle Gegner
  • Gefällt mir! 21
  • Danke! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pic mit dem "Glühweinstuba" oben stammt sicher nicht aus der letzten Weihnachtszeit ...

Lasst uns auf die nächste schon in diesem Jahr hoffen.

Und damit Hallo und herzlich Willkommen, CM !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 9.4.2021 at 17:26:

Victoria.png

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich Euch alle begrüßen und mich vorstellen. Ich heiße Victoria und bin die neue Community Managerin der Deutschen Community. Ich bin kürzlich dem Team von Alternativa Games beigetreten und mache meine ersten Schritte in dieser Position. Ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, eine unterstützende Atmosphäre in der Community zu schaffen, die allen Beteiligten zugutekommen wird.

Ein paar Infos über mich: Ich komme aus Karelien, aus dem europäischen Teil Russlands. In meiner Heimatstadt habe ich ein Studium an der Universität absolviert, wo ich Deutsch studiert habe. Während meines Studiums bin ich mehrmals nach München geflogen, um Deutsch zu lernen. Nach dem Abschluss hab ich an einem Au-Pair Programm teilgenommen und ein ganzes Jahr bei einer Gastfamilie in Deutschland gewohnt. Es war eine wundervolle und interessante Erfahrung. Vor der Pandemie bin ich regelmäßig zum Urlaub nach Deutschland gereist. Die deutsche Kultur ist mir sehr nah und München ist meine Lieblingsstadt Europas.

Um Euch ein wenig besser kennenzulernen, schlage ich Euch vor, folgende Fragen ebenfalls zu beantworten:

• Dein Lebensmotto: Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen (Dank X.Naidoo)
  • Was möchtest Du anderen Spielern wünschen: Ich wünsche Euch 200% Erfahrung und Immunität gegen alle Gegner

Viel Glück und bleib gesund.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 9.4.2021 at 17:26:

Victoria.png

Hallo zusammen!

Muss sagen, die schönste Managerin die wir bisher haben konnten. ?

Aber trotzdem wünsche ich dir einen guten Einstieg in deine Tätigkeit als Community-Manager/in der Deutschen Community. 

MfG. Markus ??

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Arabi-Power, dass du in diesem Thread etwas gepostet hast.

Ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, wer Vickoletta ist? Tja, ausgehend vom 9. April (wir schreiben heute schon den 21.), hatte ich all das voll verpennt. Da will und muss ich dann mal hoffen, dass mein Panzer wenigstens fit und wach ist.

Asche auf mein Haupt, Vickoletta. Du machst das aber alles sehr gut. Viel Glück !

------------Korrektur---------

Der Fairness halber sollte ich dann wenigstens schreiben: viel Glück Victoria ! (war mein copy-paste Fehler)

von PBAs bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...