Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online Steam Account wechselbar

Stunt_X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es immer noch vorhanden ist, aber als ich Tanki Online auf Steam heruntergeladen habe und gespielt habe, konnte man nur einen neuen Account machen, der mit Steam verknüpft ist. Das heißt du kannst nur den Tanki Online Account spielen über Steam, der mit Steam auch verknüpft. Aber ich würde mir wünschen, dass uns die Möglichkeit gibt, mit einem bereits existierenden TO Account, zum Beispiel jetzt mein Account, wo ich viel Fortschritt gesammelt habe mit Steam zu verknüpfen. Damit kann man sein externer TO Account auch mit dem Steam Version spielen, anstatt extra ein Account speziell für Steam erstellen zu müssen. Generell finde ich es sowas fragwürdig uns aufzuzwingen ein Account für ein Spiel zu erstellen, der auch ohne Steam herunterladbar und spielbar ist. Denn ich glaube keiner möchte extra ein neues Account erstellen, obwohl man, falls vorhanden auch sein Account, den man ohne Steam gespielt hat auch gerne weiterhin bei der Steam Version spielen könnte.

Und ich möchte nochmal daran erinnern, dass es meine persönliche Meinung dazu ist und niemand angreifen möchte.

von Stunt_X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...