Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlechteste Beste

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Herrausforderung um 18 Sterne nicht geschafft, extra bis zum Serverrestart gespielt, aber ist sich zeitlich nicht ausgegangen. ich hätte damals Diktator XT bekommen, meinen Lieblings Skin, den ich bis heute noch nicht habe.

Ich hab mal in einer MMS alle 5 goldboxen die gefallen sind in Folge bekommen davon sind sogar 2 gleichzeitig gefallen

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einmal schnell einen Container gekauft, ihn aufgemacht und natürlich 1000 Kristalle erwartet.

Aber dann leuchtete der Container Gelb-Golden auf und spuckte mir 100 000 Kristalle aus!

Allerdings hatte ich damals einen sehr niedrigen Rang und hatte deshalb keine Ahnung was ich mit ihnen machen sollte.

Ich habe sie gespart: Gute Entscheidung!

PS: Hast du jetzt deinen Skin, Arabi-Power? War ja lange her.

von lukadup bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dasselbe Problem hatte ich bei einer Wochenaufgabe auch. Nach anderthalb Jahre gelang es mir dann Anfang Januar endlich mal. Und genauso wie bei dir, war ich auch ein paar mal im Verliererteam unter den ersten drei Plätzen.

Die Wochenaufgabe wurde übrigens auch schon öfter kritisiert, bzw. wurde von Spielern vorgeschlagen, dass dann das Ergebnis im Verliererteam auch zählen sollte.

Viel Glück noch !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige von Euch werden jetzt denken, hast Du nix besseres zu tun ?

Es geschah am hellichten Tag. Mein Telefon ist explodiert (Festnetz). Also die zwei AAA Batterien sind da drin explodiert.
Und ich hatte noch vorher eine Sendung auf N24 (ist son Doku-Sender) geguckt, wo so ein Typ - also da ging es um E-Bikes und Akkus, der Typ eine Batterie auf 140 Grad erhitzt hatte und dann wummmm.
Da dachte ich ja noch so, mein Hornet bringt diese Leistung nicht - trotz der vielen Updates usw.

Ja.....und jetzt ist mein Telefon irgendwie kaputt. Und ich habe das ganze Zeug an meiner rechten Hand. Fazit: Ich brauche kein Corona, Klimawandel oder Team rot mehr. Ende vom Gelände.
So gesehen gut, dass mein Panzer mit Diesel fährt und nicht als E-Hornet unterwegs ist. Na ja, Ladestationen gibt es hier eh nicht, von daher....hatte mich das auf eine Internetseite mit dem Titel: Was tankt ein Panzer, geführt.

Bin jetzt voll im Bilde. Allesamt Panzer mit Benzin-Aggregaten und Multi-Fuel-Motoren. Und da wollen die das echt auf EU-Ebene verbieten ? Nur weil mein Hornet auf 100 Kilometer zirka 700 Liter schluckt?
Aber soweit komme ich immer gar nicht.

Und dann stand da noch die Frage: Wie lange hält ein Panzer im Gefecht? Als ob die das nun wüssten. Die Ketten des Kampfpanzers sind so ausgelegt, dass sie eine Kilometerleistung von ca 6000 Km Fahrt ohne jede Pflege- oder Wartungsarbeit durchstehen.

Ganz großer Irrtum und totaler Quatsch. Ich fahre ja gerade mal 10 Zentimeter, also sagen wir mal im Maßstab 1:1 zehn Kilometer, und dann wummms wie mein Telefon !

Alles off-Top-Dingens, aber ich wollte es mal loswerden (mein armes Telefon), die Batterien sind echt voll ausgelaufen.

Tja, telefonieren ist auch nicht mehr das was es mal war :(

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...