Jump to content
DE
Spielen!

Forum

toxische Waffe

Neue Waffe? Toxicitmus  

5 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Denkt ihr eine toxische Waffe wäre cool?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Tanki Spieler,

Ich habe ein bisschen nachgedacht und festgestellt das Firebird und Freeze zwei Elemente sind zwar Feuer und Wasser aber jedoch könnte es eine andere Waffe geben die Radioaktiv also Toxisch ich würde sie (Toxictimus) nennen. 

Wäre es eine gute Idee?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das ist meiner Meinung nach keine gute Idee, da

1. bereits 3 Nahkampfwaffen im Spiel sind, eine weitere Waffe für die Mittelstrecke entwickelt wird und meiner Meinung nach erst mal die ganzen Waffen und Untrsätze in HD umgesetzt werden sollten, bevor man über weitere Waffen und Untersätze nachdenkt

2.eine solche Waffe im Nahkampf wieder eine spezielle Fähigkeit braucht(Firebird verbrennt, Freeze friert ein, Isida kann heilen) und diese Fähigkeit bei einer radioaktiven Waffe entweder auf a) Nachschaden oder b) auf einen Panzerbrechereffekt hinausläuft, was a) bei Firebird der Fall ist oder b) die Variation für Freeze unnötig machen würde. Wenn dir aber irgendeine Fähigkeit einfallen würde, die die Waffe von den anderen unterscheidet, müsste man noch mal darüber nachdenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

kresse sagte vor 3 Stunden:

Hallo,

das ist meiner Meinung nach keine gute Idee, da

1. bereits 3 Nahkampfwaffen im Spiel sind, eine weitere Waffe für die Mittelstrecke entwickelt wird und meiner Meinung nach erst mal die ganzen Waffen und Untrsätze in HD umgesetzt werden sollten, bevor man über weitere Waffen und Untersätze nachdenkt

2.eine solche Waffe im Nahkampf wieder eine spezielle Fähigkeit braucht(Firebird verbrennt, Freeze friert ein, Isida kann heilen) und diese Fähigkeit bei einer radioaktiven Waffe entweder auf a) Nachschaden oder b) auf einen Panzerbrechereffekt hinausläuft, was a) bei Firebird der Fall ist oder b) die Variation für Freeze unnötig machen würde. Wenn dir aber irgendeine Fähigkeit einfallen würde, die die Waffe von den anderen unterscheidet, müsste man noch mal darüber nachdenken.

Die Fähigkeit für diesen toxische Waffe könnte doch so etwas wie eine Schwäche Effekt sein, wo man den Gegner schwächen kannst, dass heißt er kann für die Dauer des Effekts kaum Schaden machen. Da es ja toxisch ist, wird zudem auch feindliche Panzer in der Nähe des auch den Effekt bekommen, wird aber jedes mal die Dauer halbiert, als der Panzer der direkt attackiert wurde. Wenn ein Panzer dieser Effekt hat, wird je wie viele Sekunden der Effekt noch dauert, der Effekt schwächer.

Hier ein Beispiel:

Effekt fängt mit 5 Sekunden an und schwächt den Angriffsschaden des Gegners um 200 als Beispiel.

Aber bei 4 Sekunden wird den Angriffsschaden des Gegner um 100 geschwächt.

Ich finde so eine Fähigkeit sticht ziemlich heraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stunt_X sagte On 26.4.2021 at 18:38:

Die Fähigkeit für diesen toxische Waffe könnte doch so etwas wie eine Schwäche Effekt sein, wo man den Gegner schwächen kannst, dass heißt er kann für die Dauer des Effekts kaum Schaden machen. Da es ja toxisch ist, wird zudem auch feindliche Panzer in der Nähe des auch den Effekt bekommen, wird aber jedes mal die Dauer halbiert, als der Panzer der direkt attackiert wurde. Wenn ein Panzer dieser Effekt hat, wird je wie viele Sekunden der Effekt noch dauert, der Effekt schwächer.

Hier ein Beispiel:

Effekt fängt mit 5 Sekunden an und schwächt den Angriffsschaden des Gegners um 200 als Beispiel.

Aber bei 4 Sekunden wird den Angriffsschaden des Gegner um 100 geschwächt.

Ich finde so eine Fähigkeit sticht ziemlich heraus.

Ja, die würde zwischen den Waffen herausstechen, aber dieser Schwächeeffekt wäre im Grunde nur das, was Doppelschutz und Schutzmodule machen, also auch nix Neues

Diesen Post teilen

Link zum Post

kresse sagte vor 15 Stunden:

Ja, die würde zwischen den Waffen herausstechen, aber dieser Schwächeeffekt wäre im Grunde nur das, was Doppelschutz und Schutzmodule machen, also auch nix Neues

Sehe ich eigentlich genauso. Eine wirklich neue Spielmechanik stellt die Waffe nicht dar, deswegen fände ich es ein wenig nutzlos, wenn diese Waffe veröffentlicht würde.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...