Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Abonnement “Tägliche Tankoins”

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

daily_tankoins_wide_1006_EN.jpg

Hallo Panzerfahrer! Wir haben ein großartiges Tankoin-Angebot für Euch!

Eine neue Art von Sonderangebot wird während der Mai-Feiertage dem Spiel hinzugefügt: Das Abonnement “Tägliche Tankoins”. Wenn man dieses kauft, erhält man zunächst einmalig 500 Tankoins. Für die nächsten 30 Tage erscheinen dann täglich Spezialmissionen, bei denen Ihr einfach ins Spiel kommen und Eure täglichen 150 Tankoins abholen könnt - mehr müsst Ihr nicht tun. Ihr habt also die Möglichkeit, letztendlich bis zu 5000 Tankoins zu erhalten.

Jede Mission ist genau einen Tag lang verfügbar. Ihr müsst Euch also jeden Tag einloggen, um die jeweiligen 150 Tankoins zu erhalten - andernfalls verfallen diese für den verpassten Tag. Ihr müsst auch nicht spielen, nur die Belohnung abholen.

Dieses Sonderangebot ist noch rentabler, als Tankoins im Shop zu kaufen. Wenn Ihr jeden Tag die Belohnungen abholt, erhaltet Ihr die Tankoins um 30% günstiger. 

Ihr könnt das Abonnement zwischen dem 30. April und dem 11. Mai (jeweils 4 Uhr BZ) einmalig im Shop erwerben.

Was haltet Ihr von diesem Sonderangebot? Es ist ein optimaler Deal mit 5000 Tankoins und die perfekte Gelegenheit, das 4. Schutzmodul freizuschalten.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja das Bemühen den Tankoinerwerb schmackhaft zu machen ist da, aber ich habe mich entschieden keine zu kaufen. Jetzt auch nicht mehr, es wäre schön wenn man beim Spiel bleiben kann ohne als non-buyer allzusehr benachteiligt zu werden. Habs ausgerechnet: Spare seit es tankoins gibt alle. Kleckern ja hin unwieder welche rein. Um mithalten zu können benötige ich das Modul 4 , macht bekanntlich 5000. Wenn ich brav spiele bekomme ich  ca 150 tankoins pro Monat. Macht im Jahr 1800. In meinem Fall muss ich nur noch 2 jahre täglich spielen und alles sparen. dann kann ich das Modul kaufen ( und natürlich mit 1mio Krisis hochrüsten oder so).

Habe ich dann wieder Anschluss um mir den stinkreichen Russenbabys mithalten zu können? 

Neeee.

Warum nicht?

Weil Tanki pro Quartal mindesens eine teure Innovation einführt um die Heizkosten in der Sauna von Perm bezahlen zu können.

Das heisst, wenn ich als Non-Buyer dann endlich das 4. Modul in der Ausrüstung habe gibt es inzwischen:

[entfernt]

- den  Panzer "Diver" (U-Bootpanzer, taucht nichts...äh meine taucht unter allem durch) Kosten: 5000 Tankoins

- Die Variation "Modulnix"  setzt speziell das 4. Modul ausser Kraft (kostet keine Tankoins, gibt es nur in Ultracontainern)

-Die Variation "Antimodulnix" die die Variation "Modulnix" ---na ihr ahnt es schon --- ausser Kraft setzt (kostet keine Tankoins, gibt es nur in Ultracontainern)

na und so weiter.....

[entfernt]

Meingott muss denn alles gelöscht werden? so  ist der Beitrag nicht mehr lustig. Da war keine Beleidigung!

Mein Vorschlag für die Drohne "...tikator "war doch interessant, immer wird hier alles zerstückelt und gelöscht.Wenn man darauf verweist, wird das auch wieder gelöscht gell?

von AdolfJesus bearbeitet
Beleidigende Textteile entfernt
  • Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bubs sagte vor 48 Minuten:

Und was soll das Abonnement kosten, 15€?

Kann ich mir gut vorstellen, kann man sich eig auch direkt 5k Tankoins so kaufen?

Bei einem 30%tigen Rabatte wenn ich das ausrechne komm ich auf ungefähr 70% des normalen Preis

(Rechenfehler vorenthalten)

BESSER WÄRE ES: Wenn man sich das Abo für Tankoins kaufen kann und man am ende des Monats dann doppelt so viele Tankoins hat. Aber das bringt den Aasfresser (geier) keine moneten

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das TC Abo kostet über Brasilien 105 R$ = ~16€

Kauf ich über Brasilien sofort 5k TC kostet das 75 R$ (4300 TC Paket) + 15 R$ (820 TC Paket) = 90R$ = ~14€ (120 TC gibts sogar oben drauf!)

Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen?^^

Mag sein das der Kram über Deutschland günstiger ist, aber welcher Deutscher kauft denn heute noch über Deutschland?

Fazit: 
Für jeden der eh schon über Mexiko/Brasilien kauft, wird das Abo keinen Sinn machen. Schade, ich dachte fast das wäre eine noch günstiger Variante an ein paar TC zu kommen :D

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

I.F.E sagte vor 18 Minuten:

Lasst Wetten abschließen wie teuer das wird. Sage 25 Euro.

Da das Angebot schon draußen ist, brauch man nicht mehr wetten ;) Das Angebot kostet 25,99€.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 30.4.2021 at 08:18:

Jeden Tag bekommst du 150 TC...

hast mich falsch verstanden ..meine Rechnung bezieht sich nicht auf das sch.... Abo sondern wieviel Tancoins ich als absoluter Non.Buyer (was ich bleibe, jetzt erst recht) erhalten kann. Also alle 2-3 Jahre könnte ich was mit Tancoins kaufen, 50% Rabatt schon vorrausgesetzt! Liebe Grüsse Adi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...