Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel Fehler

Pulsive
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag, 

Spielst du über den HTML-Client oder über den Browser und seit wann tritt der Fehler bei dir auf?

Hast du bereits im Wiki im Artikel Problembehebung vorbeigeschaut?

Der Fehler, der dir angezeigt wird, ist mir neu. Ich werde mich diesbezüglich erkundigen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiele im Browser, hatte zuerst auf Chrome und Edge gespielt aber da wurde ich alle 5 min gekickt, dann habe ich Opera Browser benutzt und da lief alles glatt, und runterladen will  ich es mir nicht weil es genauso ist wie auf Edge oder Chrome

Diesen Post teilen

Link zum Post

:)

Endlich mal ein Spieler / User der das auch alles durch hat. Ich spiele chrome. Auch nicht besser.

Ich bin gar nicht müde !

Guten Morgen !!! Die nächsten Updates von Drohen und wer weiß was von Umbenennung von Versorgungsgeständen (bitte aufwachen!) stehen schon vor der Tür, ehe der Nicolaus sagte: OMG, die Gletscher sind abgeschmolzen - aber bitte vorher Hände waschen.

Oder zumindest den Panzer waschen, wobei ich mich bei dem Gedanke wieder ablege. Ach, mein Panzer war heute schon fleißig, wie jetzt? schon so kurz vor dem 1. Mai? Dann lege ich mich wieder ab, aber draußen ist es schön. So langsam wird es Zeit, die Tagesaufgaben zu bewältigen, und ich sehe doch auch, die Anderen sind müde mit all ihren Einlagen an Eurossen, aber das Geld wird langsam knapp in Corona-Zeiten. Und Dein Panzer? Ich sehe doch in jeder Schlacht, dass Du schon gähnst. *Scherz`*

Das war....Kauderwelch....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...