Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Dropzone der Goldboxen nicht mehr anzeigen

Empfohlene Beiträge

Damit die Chancen für alle Tanks steigen und nicht nur Hopper die Goldboxen fangen, schlage ich folgendes vor:

Goldboxen  nur mehr akustisch ankündigen und die Dropzone nicht mehr anzeigen.  Die Folge wäre, dass man die Goldbox am Himmel runterkommen sieht oder diese an manchen Stellen einfach erscheint.

Sofern dies abgelehnt wird schlage ich vor, dass das Verhältnis zwischen von Himmel fallenden Goldboxen und so erscheinenden Goldboxen ausgeglichen ist.

• Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 1 Stunde:

Damit die Chancen für alle Tanks steigen und nicht nur Hopper die Goldboxen fangen, schlage ich folgendes vor:

Goldboxen  nur mehr akustisch ankündigen und die Dropzone nicht mehr anzeigen.  Die Folge wäre, dass man die Goldbox am Himmel runterkommen sieht oder diese an manchen Stellen einfach erscheint.

Sofern dies abgelehnt wird schlage ich vor, dass das Verhältnis zwischen von Himmel fallenden Goldboxen und so erscheinenden Goldboxen ausgeglichen ist.

... oder ... man läßt die Glodboxen nicht mehr an Fallschirmen fallen, sondern 'beamt' sie z.B. 'aller Stargate' auf den Boden.

Dann wären die Hoppers auch nicht mehr bevorteilt. Vorausgesetzt, TO will den fiegenden Dingern den Vorteil überhaupt nehmen!

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kauf mir doch Hopper damit ich als erster an der Goldbox rankomme, das ist ja auch Sinn und Zweck von Hopper. 

Genau wie ein Mammut die Gegner wegschieben kann um die Goldbox zu fangen, genau wie der Diktator mit seinem Giraffenhals und genau der selbe Grund ist auch, warum Wasp so schnell ist und als erster die Goldbox erreichen kann und genau das gleich auch mit Wiking womit er mit dem Overdrive alle wegballern kann und oder Hunter alle lahmlegen kann.
Alle Panzer haben ihre Vor und Nachtteile, was das einsammeln der Goldbox angeht.  

Ich sehe keinen Grund dem Hopper diese Chance wegnehmen zu wollen. Zumal, der Hopper erst springen kann, wenn sein Overdrive voll aufgeladen ist und zum anderen könnte man ihn Vernichtet bevor er auf die goldbox springt, ob man ihn mit einem anderen Hopper lahmlegt oder mit dem Overdrive von Wiking von Wasp von Hunter oder von Mammut von Ares oder Ritter ist relativ egal.

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat Arabi-Power recht: die Hooper sind für den Gaus schon ziemlich anfällig. Der Spaßfaktor ist zatsächlig riesig den Hooper noch im Flug vom Himmel zu holen, das Problem: kurz bevor das automatische Zielsystem fertig geladen hat und den Hüpfer zerschießt hat dieser die Goldbox schon eingesammelt.

Wer aber bei Gearscore 5000 angelangt ist wird sich über die 1000 dmanten nicht aufregen- die sind durch Missionen schnell reingehoöt.

und wer sich jetzt aufregt, die Hüpfer erspringen die eigene Goldbox

=>Macht eine eigene map und werft die Goldbox schnell ab bevor jemand kommt dann bekommt ihr die garantiert!

ist einbischrn ego aber was solls

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...