Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Firebird"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tVsTVDe_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Firebird" an sich (Stärke, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

https://de.tankiwiki.com/Firebird

die Waffe ist ungeeignet für jedweden Einsatz. Die Reichweite ist vergleichsweise mikroskopisch.

der Kegelwinkel ist im Gefecht unbedeutend und den aktuellen Schaden im Vergleich übertrumpft Tesla  Firebird

in der lade zeit um das doppelte. in der Reichweite um das vielfache

im Kampf ist es derzeit nicht möglich Firebird mit  leichten Untersatz zu spielen wegen der Reichweite ebenso  mit schweren Untersätzen

Bitte um Antwort

LG wopsi (besorgter panzerfahrer)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nachtricht (oh, ich erfinde jetzt schon neue Worte). Nein, nochmal von vorne: ich fand die Nachricht seitens Tanki zu Firebird (meine Lieblingswaffe) auch uncool. Andersrum, wenn ich mir das Gewusel auf den Schlachtfeldern so angucke, spielt es nun auch keine Rolle mehr, wie weit mein Feuerstrahl reicht.

Ich komme gerade aus einer Schlacht, wo ich mit Firebird MK 7 Endstufe, sage und schreibe ganze 184 Kristalle erspielt habe. Aber eigentlich lag es nur daran, dass eine von drei Tagesaufgaben bei mir "erobere drei CP Punkte" lautete. Da hatte ich jetzt keine Lust zu kämpfen. Zumal bei mir auch bei den wöchentlichen Missionen steht: Nächste Mission in 2D 17H. Eine kleine Auszeit hier, wird mir sicherlich gut tun. Ich bin sowieso grad dabei, meine Smokie (mit Autokanone) in der Stufe MK 7 zu verbessern, aber das dauert nun noch zwei Tage, ehe da etwas verbessert wird. Zahlen die da eigentlich den Mindestlohn für die Techniker in der Garage? Oder wieso dauert das so lange? Und wenn die da im Fernsehen (ARD) bei gefragt - gejagt, nicht ständig Fragen stellen würden, die ich nicht beantworten kann, dann wäre ich vielleicht sogar schlauer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

einkleinerFisch sagte On 3.9.2021 at 07:50:

Ich sehe gerade, wie hübsch die Mündung beim Firebird geworden ist, mit dem vom Feuer brünierten Lauf. Das sieht aber ausgesprochen hübsch aus. Oder ist das nur der Steampunk?

Guten Tag,

die Waffe Firebird hat wie Waffen und Fahruntersätze zuvor einen neuen bearbeiteten Standard HD Skin erhalten.  Alle Informationen darüber findest du >hier<.

Ob es einen Steampunk Skin zu Firebird in Zukunft geben wird, ist noch nicht bekannt. Die aktuelle Übersicht der Skins findest du >hier<.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...