Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Freeze"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfVrrks_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Freeze" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufegefallen das freeze den schaden des gegners mit isida(vampier) um 43% senkt 

das kann so aus sehen

554HP    Doppelschaden

277HP   Normalerschaden

160HP   Normalerschaden+ freeze effekt

80HP     Normalerschaden+gegen pazerplatten+  Freeze effekt

40HP    Normalerschaden+gegen verteilder Drohen+ freeze effekt

20HP     Normalerschaden+gegen verteilder Drohe + freeze effekt  und schutz 

WTF ich kann nicht mehr jetzt ist isida auch trash?? und freeze mach einfach mal so 1000+ krit damage

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich vermute mal das man durch den panzerbrecher effekt nicht nur schutz deaktiviert wird sonder man auch weniger schaden macht und meine drohnen funktionieren durch den störsender auch nicht,

ware mal toll wenn jemand die statuseffekte aufklärt, die hälfte der spieler wissen nicht was da passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 29 Minuten:

Ich vermute mal das man durch den panzerbrecher effekt nicht nur schutz deaktiviert wird sonder man auch weniger schaden macht und meine drohnen funktionieren durch den störsender auch nicht,

ware mal toll wenn jemand die statuseffekte aufklärt, die hälfte der spieler wissen nicht was da passiert

es ist egal welche variation es ist  sogar ob es der freeze schuss von Railgun ist es it ein BUG im Freeze EFFEKT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...