Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Gauß"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

utZ9se7_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Gauß" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen

ich spiele jetzt seit 1,5 Jahren Tanki und warte schon lang auf ein Update der Ausrüstungsvarianten. Bei Twins gibt es unzählige, während bei Gaus die Wahl bei dem einen nicht schwer fällt.

=>es ist Zeit für ein Update!

wünschenswert währe vorallem der Nachbrennefekt 

dazu würde ich mir eine bessere Zielsuche wünschen, sodass, wenn ein Panzer fokussiert ist und ein anderer davor vorbeifährt das zielsuchsysthem nicht kurz auf diesen überspringt und danach wieder neu anfängt zu laden, sondern bei einmal fokussiert bis zum Schuss hält.

Ansonsten ist der Gaus aber eine perfekte vielseitig einsetzbare Waffe

Beide Daumen hoch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

why does the Gauss Turret on some shots in sniper mode not count the damage? I've tested the internet, I've restarted but it doesn't solve it. what are the reasons.?

Deutsche Übersetzung: Warum zählt der Gauß-Turm bei manchen Schüssen im Snipermode den Schaden nicht? Ich habe die Internetverbindung getestet, ich habe die Seite/das Spiel neu gestartet, aber es hat das Problem nicht gelöst. Was sind die Gründe?

von MarcelKaot bearbeitet
Deutsche Übersetzung hinzugefügt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deutsche Übersetzung hinzugefügt

Bitte im deutschen Forum Deutsch schreiben. Falls notwendig kannst Du auf einen Übersetzer wie z.B. Deepl zurückgreifen. Für englische Beiträge gibt es das englische Forum. (>>KLICK<<) Ich habe eine deutsche Übersetzung hinzugefügt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass was ich dazu schreibe ist weniger ein Verbesserungsvorschlag sondern eher eine Nachricht dass ihr die Vari komplett verkakt habt und es  richtig machen müsst . Gauss spielt man wie jeder weiß auf Entfernung ,und auch im Zielmodus und nicht im Arcade Modus. Und die vari macht auch 300% mehr schaden wie bei Donner Hochgeschwindigkeits Munition, Dass problem ist die 300% mehr schaden zählen nur für den Arcade Modus was maximaler Quatsch ist , wer schießt den von Anfang bis ende der Map im Arcade Modus also das macht absolut 0 sinn. die Vari dann auch noch als Exotisch rein zu machen obwohl sie so maximal unspielbar ist , ist einfach dumm gemacht. Jede Gauss Vari ist besser als diese. Die 300% mehr schaden sollte für den Zielmodus sein und nicht für den Arcade Modus also bitte ändert dass weil sonst hat diese Vari nicht mal die blaue Seltendheit verdient.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...