Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Schaft"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

NoHZDed_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Schaft" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe einmal eine Frage: Ist es in der Mobilversion des Spieles so, dass eine vollaufgeladene Schaft im Zielmodus auch automatisch abfeuert, wenn ein Panzer ihren Weg kreuzt, sobald der "Autofeuer"-Modus eingestellt ist oder wie der auch heißt?

Ich frage als PC-Spieler, habe die Mobilversion nie ausprobiert, aber kann mir ein paar Dinge sonst nicht erklären. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Schaft ist jetzt kaum noch von Nutzen. Sie wurde von Skorpion beinahe ersetzt. Mit beiden Waffen kann man einen Panzer mit einem Schuss (Salve) vernichten, aber du siehst nicht, dass dich eine Skorpion anvisiert. Die Schaft hingegen hat einen Ziellaser, dem die Spieler auch ausweichen. Und die Skorpion hat zwar einen längeren Reload, bei dem beide Waffen einen ähnlichen DPS haben, der Einzelschussschaden bei Schaft jedoch geringer ist. Die einzigen Vorteile der der Sniper gegenüber der Arty mit Lenkraketen gestehen darin, dass die aufgeladenen Schüsse der Schaft sofort am Ziel ankommen und bei jeder Entfernung wirken

P.S. Die_kleine_Mofette: Deine Vermutung ist wahrscheinlich korrekt, es könnte allerdings auch ein Spieler mit sehr guten Reflexen sein, der darauf gewartet hat, dass ein Gegner aus seiner Deckung fährt. Wenn er seine Schaft bewegt hat, ist Letzteres der Fall (soweit ich weiß, kann man die Schaft im Zielmodus in der Mobilversion nicht schwenken)

LG

von MarcelKaot bearbeitet
2 Beiträge zusammengeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft ist am PC bedeutungslos geworden.

Wenn ich am PC/Browser zu lange im Zielmodus bin, dann werde ich aus dem Spiel gekickt, weil ich inaktiv sei ... :wacko:
Das liegt vermutlich daran, dass im Zielmodus der Panzer nicht bewegt werden kann und nur dies als Aktivität vom System erkannt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was übrigens auch für andere Waffen meiner Meinung nach gilt, wie z.B. Isida, aber okay, Ansichtssache.

Ich hatte bei der letzten 50 Prozent Rabatt-Aktion Schaft - und darum geht es hier ja, auf 100 Prozent hochgerüstet, obwohl ich die Waffe gar nicht benutze. Ich hatte es aber auch schonmal an anderer Stelle geschrieben, dass man irgendwann nach dem Ist-Zustand einen Zustand erreicht, wo man schon alles hat, was man sich jemals gewünscht hat.

Klar, mehr geht immer: Waffen, Untersätze etc. Nun werden vielleicht gleich wieder einige von Euch meckern, aber ich bin mit dem zufrieden was ich an Equipment habe, und falls sich jetzt Jemand fragen sollte: Jaaaa, ich musste vorher das Wort googeln ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann Schaft heilen? Ich habe mittlerweile schon mehrere User gesehen, die mit Schaft heilen können und frage mich wie das möglich ist? Ist das ein unbekanntes Addon, welches du nicht einsehen kannst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Xyntos sagte On 16.12.2023 at 20:08:

Wie kann Schaft heilen? Ich habe mittlerweile schon mehrere User gesehen, die mit Schaft heilen können und frage mich wie das möglich ist? Ist das ein unbekanntes Addon, welches du nicht einsehen kannst?

Mit der Variation „Heilungsstrahler“ ist das Heilen von Verbündeten mit Schaft möglich.

Alle Einzelheiten zu der Ausrüstungsvariation findest Du hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...