Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Smoky"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

9NEnCei_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Smoky" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

AdolfJesus sagte vor 16 Stunden:
Tja ich weiss nicht ob das so gut ist, dass die Autokanone von Smoky um 50% geschwächt wurde, das bringt dann gar nichts mehr....immer diese scheiss updates

Wir haben hier ein Update für Ihren neuen Lada. Weil wir zu unserer Überraschung festgestellt haben, dass die Leute damit gerne gefahren sind, haben wir uns entschlossen, 50% der PS auszubauen. Dafür nennen wir ihn auch nicht "Trabant".

Falls Ihnen das ungerecht vorkommt: keine Sorge, wir behalten uns auch bei allen unseren anderen Modellen vor, wichtige und nützliche Features überraschend auszubauen, für die Sie einen Haufen Geld bezahlt haben.

PS: Wenn Sie sich nicht mehr darüber ärgern wollen, kaufen Sie doch einfach nichts mehr. So einfach kann das Leben sein. Ach? Sie haben schon so viel Zeit mit Ihrem Auto verbracht und so viele Kristalle investiert, dass Sie gerne dabei bleiben würden, egal wie man Sie behandelt? Tja, darauf bauen wir ja!

von LeGurp bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also spätestens mit dem Untersatz Paladin ist die Autokanone ein Witz geworden.

Aber das Spiel wird ja eh nicht mehr besser.

Ich spiele einfach nicht mehr mit dem Account und mach mir nen neuen, bis wieder ein DOWNDATE kommt.

AAAABBBBEEERRRRR !!!!

Es gibt ja 1000 neue Farben für den Panzer, die ich mir mit REALGELD kaufen kann, wenn mich einmal ein HIRNSCHLAG erwischt. :)

Ich bin ja voll dafür, idiotische Ideen mit Geld zu unterstützen, vor allem, wenn man von hinten bis vorne ...beschi.... wird (z.B.: mit Updatefallen)

Machen unsere Politiker auch so.

Also : Liebes Abzock- und Totverbesserer-Team !!

Nur weiter so.

von hauzi bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...