Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Stürmer"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fE8BsPU_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Stürmer" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stürmer hat sich bei mir als Lieblingswaffe herauskristallisiert.

Wenn man Glück hat und einige Variationen sein Eigen nennen darf, ist man in jedem Fight gut aufgestellt.

Meiner Meinung nach gehört zum Stürmer ein wendiger, mindest mittelschneller (oder schwebender) Untersatz um die volle Kapazität der Waffe ausschöpfen zu können.

Je nach Spielstil bieten sich verschiedene Variationen an, mit denen man gut aufgestellt ist.

Für mich haben sich die Variationen "Qualität statt Quantität" und "Panzerbrechende Rakete" als sinnvoll erwiesen (Betäubende Rakete habe ich LEIDER noch nicht bekommen).

Mein Untersatz ist Viking, aufgrund seines guten Geschwindigkeits-/Panzerungsverhältnisses. Auch der OD mit erhöhter Feuergeschwindigkeit (in Verbindung mit "Panzerbrecher" ein absoluter Killer) war ein bedeutendes Auswahlkriterium.

Für den Nahkampf absolut untauglich, wegen der Flächenwirkung. Da wäre eine Rakete a la "Hohlladungsgeschoss" (explodiert IM Feindpanzer ohne Flächenschaden) oder "Hartkernrakete" (macht einfach nur ein großes Loch DURCH den Feind) eine wahre Wohltat.

Fazit : Ein guter Allrounder mit mega Spassfaktor, welcher gut ausbalanciert ist. In der richtigen Untersatz/Variationskombi ein absolut brauchbarer Teamkollege.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@hauzi

sehe ich ebenfalls so. Ich benutze bei Striker allermeist Qualität statt Quantität. Der wesentliche Nachteil davon ist nur, dass er Firepower aber keine Spezialeffekte wie die anderen beiden Varis hat, die du genannt hast. Evtl. teste ich demnächst mal Mammutjäger, aber dann erstmal nur auf der Karte "Weite". Bisher hab ich mich damit sonst immer selbst vernichtet ? Sehe aber dort häufiger Leute, die von der Mauer aus die Gegner im Mittelfeld unter ihnen sehr effektiv killen können ... und mit weitem Abstand ihr Team anführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, was es alles so für Variationen gibt.
Im Container hatte ich jetzt den Raketenwerfer Hydra !

Ein Schnellfeuer-Raketenwerfer. Die Salven schießen eine enorme Menge unkontrollierbarer Raketen mit verringertem Schaden ab.

Jetzt hätte man nur noch für dumme Spieler wie mich, in der Beschreibung darauf hinweisen sollen, dass ich die Feuertaste etwas länger gedrückt halten muss, damit der Raketenwerfer mehrere Raketen abfeuert.
Inzwischen habe ich den Trick aber raus. Nur mit dem Zielen und treffen klappt es noch nicht so gut. Daran hat nur Team rot - und hier, vor allem die Spieler mit Gauß Schuld. Die schießen mich vorher schon immer ab, ehe ich zum Zug komme. Uncool.
Aber wenn es mal klappt, ist es das reinste Feuerwerk. Also immer noch besser als die ferngesteuerte Sprengung. Denn die gleicht einen Selbstmordkommando. Damit vernichte ich mich meistens selbst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...