Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Hammer"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hgahTq0_d.webp?maxwidth=760&fidelity=gra

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Hammer" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

~Forum Moderatoren Team

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es jetzt nicht riskieren, gegen die Entwickler zu spielen.

Aber weil du es auch schon angesprochen hast, und mein Vorredner es mit Humor genommen hat - es ist ja nicht nur diese eine Waffe. Da freuen wir uns doch schon auf das nächste Patch-Update :)

Mehr fällt mir dazu auch grad nicht ein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

einkleinerFisch sagte vor 6 Minuten:

Diese Doppelschuss-Modifikation macht mich fertig. Und die Reichweite! Aber Ihr habt Recht, es kommen auch wieder andere Patches, und dann kann man über was anderes ein Magengeschwür kriegen.

Ganz deiner Meinung derzeit hat man gegen denn Hammer einfach gar keine Chance mehr da es viel zu Stark gemacht wurde. Können wir nur hoffen das vielleicht demnächst endlich mal ein Update gemacht wird und es mal etwas Schwächer gemacht wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...