Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Magnum"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-Ich bitte um Fair play bei Magnum wurde die Ladezeit erhöht aber der Schaden nicht. das sind genau  20% mehr schaden die mir ab gehen

Da ist euch ein entscheidender Fehler unterlaufen.

Bitte bufft das. das dass selbstverständlich sein sollte muss ich nicht erklären.

https://en.tankiforum.com/topic/392818-patch update-657 -released-6th-august-2021/

von wopsi bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wopsi sagte On 10.8.2021 at 01:48:

-Ich bitte um Fair play bei Magnum wurde die Ladezeit erhöht aber der Schaden nicht. das sind genau  20% mehr schaden die mir ab gehen

Da ist euch ein entscheidender Fehler unterlaufen.

was, die Programmierer bei Tanki machen fehler ????

das kann doch nicht sein ?

von uni6.2 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PanzerritterMatthis sagte vor 12 Stunden:

Du kannst den Gegner direkt treffen und es zeigt genau keinen Schaden an. Nehmt doch die Magnum aus dem Spiel, wenn es seit Monaten nicht zu reparieren ist - falls es jemanden interessiert. Ich war ein begeisterter Magnum-Spieler... WAR.

ich spiele eigenlich fast bloß magnum aber keine chance mehr mit zuhalten da man keinen schaden mehr macht wie oben schon beschrieben man kann einen gegner treffen da passiert reinüberhaubt nix mehr wie andere schon sagen kanste voll in die tonne kloppen das braucht keiner mehr und die permer werden es wieder schön reden wie immer  ...

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist aufgefallen das die Variation von MAGNUM Automatische Pulverlademechanismus nicht mehr funktioniert 

es läd nicht mehr in 2 Sekunden sondern in 3 

und die nachladezeit hatt noch die +10% ladezeit 

wass es schlechter macht als Robuste Lafette obwohl es teuerer ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, der Zielindikator bei der Waffe MAGNUM ist völlig fehl am Platze. Er ist störend und beeinflusst den Schützen. Dies ist keine Verbesserung sondern eher hinderlich! Bitte macht dieses Update wieder rückgängig - oder lasst die Nutzer entscheiden.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fuzzy1a sagte On 16.1.2023 at 14:07:

Also, der Zielindikator bei der Waffe MAGNUM ist völlig fehl am Platze. Er ist störend und beeinflusst den Schützen. Dies ist keine Verbesserung sondern eher hinderlich! Bitte macht dieses Update wieder rückgängig - oder lasst die Nutzer entscheiden.

Für solche Sachen und alle Infos im Schlachteninterface sollte es einen Schalter geben,  damit jeder individuell entscheiden kann, was er sehen möchte. Aber damit würde man die Entwickler wahrscheinlich überfordern.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum ist diese Waffe bei jedem Treffer ein kritischer Treffer, wenn sie das Ziel trifft, verbrennen wir uns und wenn es neben uns fällt, verbrennen wir uns auch und selbst wenn Sie an uns vorbeigehen, verbrennen wir uns manchmal, gibt es ein Problem mit dieser Waffe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tesla93 sagte On 27.3.2023 at 05:46:

Warum ist diese Waffe bei jedem Treffer ein kritischer Treffer, wenn sie das Ziel trifft, verbrennen wir uns und wenn es neben uns fällt, verbrennen wir uns auch und selbst wenn Sie an uns vorbeigehen, verbrennen wir uns manchmal, gibt es ein Problem mit dieser Waffe?

du musst wissen es gibt keine Probleme bei tanki weis nicht wie du drauf kommst  :lol:

• Gefällt mir! 1
  • Haha 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Variation Zerstörer 

Grösster und auch nicht benannter Nachteil ist die fehlende Reichweite . Klarer Nachteil. Nun könnte man diese Variation auch als Nahkampfwaffe nutzen , Vorteil unbenommen ist Magnum mit dieser Variation  die blanke Zerstörungswaffe ...aber auch hier nicht nutzbar da Turmdrehgeschwindigkeit massiv verlangsamt und die lahme  Fluggeschwindigkeit des Projektils verbietet es auf fahrende Untersätze zu schiessen.

Ergo: 

++ Hohe Zerstörungsrate , auch gegen Doppelschutz von Krise etc

+ auch ohne Doppelschaden von Krise hoher zugefügter  Schaden 

--  geringe Reichweite

-  längere Nachladezeit 

- langsame Drehgeschwindigkeit des Turms

- massiv verlangsamte Projektilgeschwindigkeit

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Variation Bombarde

hat ich mich diebisch drauf gefreut , aber dann die blanke Enttäuschung. Grösster Nachteil ist , dass ich mit Wippen des Panzers die Reichweite nicht erhöhen kann.

Ergo:

+ ?

+- die wirklich erhöhte Feuerrate ist durch die langsame Fluggeschwindigkeit des Projektils fast nutzlos

- Turmdrehung nicht möglich

-- Reichweite manuell nicht erweiterbar

- das steil nach oben stehendes Kanonenrohr ist die willkommene Einladung für Schaft , da es über jede Deckung hinausragt und somit leichte Beute ist.

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...