Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mai-Herausforderung II

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-5.jpg

Event: Mai-Herausforderung II

Start: 04:00 BZ am 16. Mai

Ende: 04:00 BZ am 1. Juni

Tankispieler!

Die neue Herausforderung startet morgen, am 16. Mai.

Sterne

Um die Herausforderungen zu absolvieren, benötigt Ihr Sterne. Diese könnt Ihr beim Spielen auf zwei Weisen erhalten:

Zunächst erhaltet Ihr Sterne am Ende einer Matchmaking-Schlacht. Die Anzahl der Sterne ist in der PC-Version abhängig von Eurer Platzierung in der Schlacht und bei Team-Modi außerdem davon, ob Euer Team gewonnen oder verloren hat. Auf TO Mobile ist die Anzahl der Sterne von den absolvierten “Mikro-Missionen” abhängig. Diese sind relativ einfache Missionen wie Schaden verursachen, eine Flagge erobern oder Gegner vernichten und gelten immer nur für eine Schlacht. 

Die zweite Möglichkeit ist das Erfüllen von Missionen. Für jede abgeschlossene Tägliche Mission erhaltet Ihr 30, 50 oder 70 Sterne, für Wöchentliche Missionen 100, 150 oder 200 Sterne.

Preise

Zusätzlich zu den Kristallen, Versorgungen, Containern und anderen tollen Gegenständen bietet die Herausforderung diesen Monat die folgenden Farben:

Mount Fuji

Preview_Mount_Fuji.gif

Es gibt auch eine neue nicht animierte Farbe als Preis:

Walk of Fame

tank_paint_preview_apr2.png

Und vergesst natürlich nicht die Hauptpreise in der Endstufe: 100 Tankoins (Silberstufe - kostenlos) und ein Skin-Container (Goldstufe - erfordert das Schlacht-Abo).

Eine Auflistung aller Belohnungen findet Ihr hier im Wiki.

Wie kann man die Herausforderung schneller schaffen?

Mit Premium erhaltet Ihr in jeder Schlacht doppelt so viele Sterne! Und wie gewünscht haben wir das Premium-Account + Schlacht-Abo-Paket zurückgebracht, das in den ersten 5 Tagen nach Beginn der Herausforderung im Schaufenster verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch Sorgen macht, dass Ihr es nicht schafft, die Herausforderung zu beenden, und somit die besten Belohnungen nicht bekommen könnt, werden für solch einen Fall auch Sterne im Shop verkauft.

Also, kommt ab Sonntag (16. Mai) ins Spiel und sammelt Eure Sterne!

Viel Erfolg! ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oi, Mai-Herausforderung. Ich könnte mal wieder son 30-prozentigen Rabatt ohne Inhaltsstoffe vertragen, nur um mein Panzer zu pimpfen. Aber das erzähl mal meine Tauben auf dem Balkon. Ich bin nun wirklich schon ein Tierfreund etc., aber das gegurke mit steigenden Außentemperaturen nervt einfach. Jetzt habe ich schon überall CD Rolinge (noch aus der zeit bevor es USB Sticks gab) ausgelegt, aber? Die blöde Taube kapiert es nicht.

Und da wundern sich dann noch die Gegner in einer Schlacht, wenn ein Mini-Hornet ausgestattet mit Fire voll agro alles anzündet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nation115 sagte vor 46 Minuten:

Mich würde es interessieren was die erste angezeigte vari auf dem bild ist, hab ich noch nie gesehen, wieder eine neue?

• "Explosive Geschosse"  können mit ihrem Explosionsschaden mehrere Ziele auf einmal treffen. Aufgrund des kleinen Kalibers ist der Schadensradius aber nicht sehr groß. Kritische Treffer bleiben davon unberührt und fügen weiterhin nur einem Gegner kritischen Schaden zu.

Die Variation gibt es schon etwas länger, also nicht direkt neu.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 3 Stunden:

Wir brauchen Abwechslung

Die haben wir doch in der Person der Community-Managerin. Binnen eines Jahres hatten wir die sympathisch-spröde @Alexandra.Vladi, die süße @Niki_O und die coole @Vickoletta.

Im Ernst, ich meine nicht, dass dieses Spiel mehr Abwechslung braucht. Eher im Gegenteil, es bräuchte nach meiner bescheidenen Einschätzung vielmehr eine ruhige Hand am Steuer der Spiel-Entwicklung und weniger disruptive Updates. Und eine Rückabwicklung der Infantilisierung des Spiels.

• Haha 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer neue Farben. Die Garage ist voll mit Farben. Haben die keine neue Idee als immer neue Farben zu entwerfen? Anstatt Photoshop Abo wäre evtl. ein guter Rat sich um Server-Abstürze und Laags zu kümmern die sich als Sekunden-Ausfälle im Spiel manifestieren. Von den animierten Farben wird es mir sowieso nur schlecht, ist echt zum kotzen..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

blackprofile sagte vor 22 Stunden:

Immer neue Farben. Die Garage ist voll mit Farben. Haben die keine neue Idee als immer neue Farben zu entwerfen? Anstatt Photoshop Abo wäre evtl. ein guter Rat sich um Server-Abstürze und Laags zu kümmern die sich als Sekunden-Ausfälle im Spiel manifestieren. Von den animierten Farben wird es mir sowieso nur schlecht, ist echt zum kotzen..

Da muss ich zustimmen, jede farbe hässlicher als die andere, ich trage seit jahren die selbe farbe 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...