Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mammut Ultra

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_DE-6.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Mit dem Server-Neustart am 21. Mai wird der neue Skin "Mammut Ultra" ins Spiel kommen!

Seine Erscheinung gleicht einer stabilen Wand, die jeden Angriff auf die Basis des Teams mit Leichtigkeit abwehren kann. Dieser Ultra-Skin für Mammut trägt zwar nichts Prähistorisches an sich, er zeigt aber trotzdem perfekt die Mächtigkeit seines Namensvetters.

Seid Ihr beeindruckt und wollt den Skin selbst haben? Ihr findet ihn in den aktualisierten Ultra-Containern, die im Rahmen des Ultra Weekends von Freitag, 21. Mai bis Montag, 24. Mai (jeweils 4 Uhr Berliner Zeit) im Shop erhältlich sein werden.

Werdet zum Verteidiger mit der neuen "Mammut Ultra"!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da nun im Vorausschaufenster eh nun ich überall betitelt bin, wenigstens mal ein Lob an TO was die 24 Stunden Container angehen. Also dafür, dass ich so gut wie keine Panzer abgefackelt habe, a) 10 000 und b) 25 000 erhalten habe, will ich nicht meckern (obwohl ich das gerne tue). Mein armer Panzer. Hält sich aber kostenlos noch ganz sauber (CO2 neutral) in den Schlachten.

Nun ist aber gut. Nach dem Motto: Guten Morgen lieber Sonnenschein, es sollen Heue 20 Grad werden (Klimakatastrophe-wir wussten es schon immer). Wie soll da eigentlich später bei ü30 Grad meine Fire noch in den Schlachten kämpfen? Das kann gar nicht gut ausgehen. Ich werde mein Panzer zur Tarnung vielleicht im hübschen grün färben.

------------------------

Dit is nun alles auch son Quatsch hier meine Tagesaufgabe beende irgendeine Schlacht. LOL. Held PBAs. Aber mein Panzer mit Hornet u. Fire hat sich wacker geschlagen (auch wenn er nur dumm rum stand, egal-Held!). Was ist eigentlich der Plural von Fire? Nein!  Antwortet darauf nicht. Sonst muss ich erst wieder die Reperaturkiste auskramen, und och noch falsch geschrieben-Reparatur, LOL. Dann reparitieren, nee, reparieren wir uns mal auf MK (könnte die Abkürzung für meckern kostet Kraft sein), auf MK 2021. Gibts nicht? Geht nicht? Was nicht passt, wird passend gemacht. *Scherz*

-------------------

Ich darf zudem kurz noch berichten. dass ich grad eine Goldbox abwerfen wollte, aber dazu wegen Dauerbeschuss nicht dazu gekommen bin, was ja gänzlich uncool ist.

Pech! Duuuuu hättest die Goldbox fangen können, aber wenn Ihr mich alle gleich über den Haufen ballert...tja...? Nicht meine Schuld !

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...