Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update der Preise im Shop

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Mit dem Serverneustart am Freitag, den 21. Mai, werden die Preise im Shop geändert.

Diese Änderungen betreffen Pakete aus Tankoins, Premium-Account und Gold-Boxen in der Browser- und Mobilen Version des Spiels.

Neben den Preisen wird sich aber auch die Menge der Gegenstände in einigen Angeboten erhöhen!

Gute Nachrichten: Unser Geburtstag kommt und um diesen Anlass zu feiern, wird es dazu wieder grandiose Rabatte geben!

Schaut Euch die neuen Preise morgen im Spiel an!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist damit jetzt gemeint, dass sich die Preise erhöhen werden oder gesenkt werden?
Denn die Preise sind derzeit echt schon sehr teuer

von E.N.E.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich lese daraus, das preise höher werden und die anzahl an Gegenstände die man dann bekommt, stelle mir das so vor das die preise schön steigen und der inhalt nur etwas angehoben wird damit das nicht auffällt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorher- Nachherbilder belegen eindeutig dass dieses Update nicht zum Gunsten der Community gedacht war, sondern einfach um die Gegenstände noch teurer anzubieten...
Es hieß ja " Neben den Preisen wird sich aber auch die Menge der Gegenstände in einigen Angeboten erhöhen! "
Beispiel : 18000 Tankcoinpaket kostete gestern noch 135,99€ und jetzt 152,99€ und es hat sich nur der Preis erhöht.
Das einzige Angebot wo die Tankcoins angehoben wurden ist das zweite von 820 auf 900 aber dafür auch der Preis von 6,79€ auf 7,99€.
Ansonsten sind alle Angebote nur noch teurer geworden...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 20.5.2021 at 14:00:

Mit dem Serverneustart am Freitag, den 21. Mai, werden die Preise im Shop geändert.

Habt doch bitte noch so viel Anstand und sagt nicht 'geändert' sondern so wie es ist, ... angehoben!  Danke

Der_Blitzgott sagte On 20.5.2021 at 15:19:

Klingt vielversprechend!

Ich finde das eher beängstigend!

Der_Blitzgott sagte On 20.5.2021 at 16:03:

Zusammengefasst denke ich aber, dass es günstiger wird.

... leider falsch gedacht Du Optimist!

E.N.E.L sagte vor 17 Stunden:

Das einzige Angebot wo die Tankcoins angehoben wurden ist das zweite von 820 auf 900 aber dafür auch der Preis von 6,79€ auf 7,99€.
Ansonsten sind alle Angebote nur noch teurer geworden..

Hochgerechnet müssten nach dem guten alten Dreisatz bei der Preiserhöhung ca. 964 Tk's heraus kommen!
Also ist auch das nur eine versteckte Preiserhöhung von um 7%.

Aber ich verstehe nicht, warum die Preiserhöhung nur so gering ausgefallen ist!?
Es zahlen ja eh nur noch die 'Super-Buyer'. Also, warum nicht gleich verdoppeln oder sogar verdreifachen, ... weil die zahlen
doch bekanntlich jeden Preis.  Außerdem ist über Mexiko ja alles viel günstiger.  ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...