Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki im normalen Alltag ...

Indeed
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer macht mit?   ?

Ich kaufe mir 3 Kugeln Eis. Es sind die teuersten in der Umgebung und ich darf sie mir nicht aussuchen, sondern
sie werden mir per Losverfahren zugeteilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Spieldiskussionen nach Off-Top-Diskussionen verschoben

Da hier nicht wirklich über das Spiel diskutiert wird, habe ich das Topik in den Off-Top-Diskussionsbereich verschoben. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wer wirklich mal Action haben will bei TO, ist derzeit gut beraten zwischen 4-7 Uhr morgens zu spielen.

Da funktioniert das Spiel - und alle sind hellwach. Da fliegt nun alles rum, was das Waffenarsenal her gibt. Und Jeder hat dazu auch noch etwas beizutragen. Da werden hier Minen gelegt, während gleichzeitig die Silvesterraketen von Skorpion um die Ohren fliegen, aber damit nun nicht genug - spätestens an der Stelle hätte ich mir mal einen Programmabsturz gewünscht, weil? Soooo geht das nun bitteschön nicht.

Wie soll sich da mein Hornet noch zurecht finden?! Manno, mir fehlen noch knapp 1200 Kristalle, um diese dämliche letzte Tagesaufgabe zu bewältigen. Aber bei dem gegenwärtigen Trend, sehe ich da eher schwarz.

Ich muss da mit Donner rumballern. Oder mit Hammer. Voll kompliziert.  Nun habe ich schon so viele Waffen....und das Spiel funktioniert auch mal,

ist auch nicht gut !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf ich hier noch son bisschen Off-Topic pinseln?

8 Ultra-Container = 1 Container = 100 000 Kristalle drin gehabt. Danke TO ! Hängt Euch rein in den Schlachten, ganz gleich wie schwach Euer Panzer ist, aber das Ziel vor Augen. Im Team könnt Ihr viel erreichen, und auch in deinem Panzer steckt ein Kämpferherz.

Vielleicht willst du jetzt gerade alles hinwerfen, aber glaubt an Euch, jetzt nicht rumheulen, keine Grenzen schränken Euch ein. Okay, manchmal kann man sich nicht anmelden. Dann macht man etwas anderes. Du bist nicht der Einzige, dem das nicht gefällt.

Und manchmal fällt es schwer. Denke nicht klein, wie im freien Fall. Jeder Tag kann nur besser sein, bei TO.

Manchmal ist es so. Ich öffne die Augen und bin froh über all die Dinge, die sich verändert haben. Panzer, die gegangen sind, Panzer die gekommen sind.

TO ist lustig. Und manchmal sind wir undankbar. Für all das, was wir erleben dürfen. Für die Möglichkeiten unser "Online"-Leben so zu gestalten, wie wir es möchten. Alles ist so kurz, alles so vergänglich. Und manchmal schließt und öffnet man die Augen, um zu bemerken wie viel Zeit vergangen ist zwischen Heute und Gestern.

Und Ende vom Gelände. Aber auch nur weil son dicker Panzer, der vermutlich zu viel Chips gegessen hat, mich grad abgeschossen hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...