Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bin ich?

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

General_Dietl sagte vor 13 Minuten:

Die Antwort ist richtig.

Die nächste Runde kann starten.

mich kann man in einer runde finden ich liege dort ab und zu herrum jedoch bin ich auch in der garage zu finden dort bin ich aber in anderer form vertreten ich kann auch aus containern kommen 

Wer oder Was bin ich ?

von cooly54_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooly54_GT sagte vor 13 Minuten:

mich kann man in einer runde finden ich liege dort ab und zu herrum jedoch bin ich auch in der garage zu finden dort bin ich aber in anderer form vertreten ich kann auch aus containern kommen 

Wer oder Was bin ich ?

Versorgungsgegenstände wie Schutzplatten, Schadensverstärker, Beschleunigung, Minen etc.?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schatziko sagte gerade eben:

Versorgungsgegenstände wie Schutzplatten, Schadensverstärker, Beschleunigung, Minen etc.?

ich bin ein versorgungsstand ja aber welcher :D tipp du kannst genaueres fragen um es herrauszufinden :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooly54_GT sagte vor 1 Stunde:

Wer oder Was bin ich ?

Du bist bestimmt eine Goldbox. Die liegen manchmal herum, wenn man sie nimmt, kriegt man was. Manchmal sind auch welche in der Garage, aber die sind zum Abwerfen. Man bekommt sie auch aus Containern. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooly54_GT sagte vor 20 Stunden:

Wer oder Was bin ich ?

Bist Du eine Schutzplatte?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 23 Stunden:

Du bist bestimmt eine Goldbox. Die liegen manchmal herum, wenn man sie nimmt, kriegt man was. Manchmal sind auch welche in der Garage, aber die sind zum Abwerfen. Man bekommt sie auch aus Containern. :rolleyes:

Nein ich bin keine goldbox :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

cooly54_GT sagte vor 12 Stunden:

Nein ich bin keine goldbox :D

cooly54_GT sagte vor 12 Stunden:

Nein ich bin auch keine schutzplatte :D

Dann bist du eine Mine. :ph34r:

In der Garage bist du ein Versorgungsgegenstand, findet man dich auf dem Schlachtfeld, dann bist du für einen persönlich eher ein Entsorgungsgegenstand. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 4 Minuten:

Dann bist du eine Mine. :ph34r:

In der Garage bist du ein Versorgungsgegenstand, findet man dich auf dem Schlachtfeld, dann bist du für einen persönlich eher ein Entsorgungsgegenstand. ;)

jaaa ich bin eine Mine :D damit ist die runde erraten und es kann eine neue runde starten

von cooly54_GT bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner da, der ne weitere Runde eröffnet? Dann mache ich mal weiter:

Ich bin nicht im Shop oder in der Garage erwerblich. Wer mich besitzt, der kann u. U. sehr schwer gekillt werden, kann aber auch andere schneller killen. Was bin ich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ras_al_Ghul sagte vor 5 Minuten:

Worum gehts?

Hier kann man den Spielern Rätsel geben. Du suchst dir etwas aus ( z. B. einen Gegenstand aus deiner Garage ), gibst ein paar kleine Tipps zu dem Gegenstand und fragst dann "Wer oder Was bin ich?" Natürlich darfst nicht zu viele Tipps geben, sonst ist das gleich erraten, oder zu einfach, wie gerade eben bei mir sollte es auch nicht sein. Weitere Erklärungen findest hier:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mach mal die nächste Runde auf:

Ich war nur für eine bestimmte Zeit kostenlos erhältlich, doch es gibt mich jetzt noch zu kaufen. Wer mich kauft, der gibt allerdings sehr viel Geld aus. Wer oder Was bin ich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte On 9.6.2021 at 19:08:

Ich mach mal die nächste Runde auf:

Ich war nur für eine bestimmte Zeit kostenlos erhältlich, doch es gibt mich jetzt noch zu kaufen. Wer mich kauft, der gibt allerdings sehr viel Geld aus. Wer oder Was bin ich?

Kannst du da noch einen Tipp geben? Ich weiß nicht mal, was ich fragen könnte :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 16 Stunden:

Du findest mich in der Garage. Mein Preis ist der höchste im ganzen Spiel.

Ah, jetzt weiß ich :azn: ! Du bist bestimmt diese Tankoin-Panzer-Farbe  - die gab es mal für diejenigen, die 100000 Tankoins aus dem Container gezogen haben, umsonst. Und jetzt müsste man diesen Gewinn dafür verbraten. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte On 1.7.2021 at 09:37:

Ah, jetzt weiß ich :azn: ! Du bist bestimmt diese Tankoin-Panzer-Farbe  - die gab es mal für diejenigen, die 100000 Tankoins aus dem Container gezogen haben, umsonst. Und jetzt müsste man diesen Gewinn dafür verbraten. <_<

Richtig. ^^

Die nächste Runde kann eröffnet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...