Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was bin ich?

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe mir mal überlegt, ein Spielformat aus einer alten Fernsehsendung hier aus zu probieren.

Die Sendung hieß damals

Was bin ich?

Dabei ging es darum, dass 4 Kandidaten erraten mussten, welchen Beruf der "Stargast" ausübt.

Hier mal ein Beispiel aus einer Sendung mit Peter Lustig:

Natürlich kann man jetzt im Forum das nicht ganz so machen, wie in einer Fenrsehsendung, da ihr ja erraten sollt, ob jetzt ich damit gemeint bin, oder ob gerade ein anderer damit gemeint ist.

Es wird so gehandhabt, dass es ein paar Hinweise zu der Person gibt, die gesucht wird.

Z. B.:

Ich bin in fast jedem V-Log zu sehen. Ich kündige an, was in Zukunft in TO kommen wird.

Auf diesen Hinweis hin könnt ihr dann anfangen fragen zu stellen, wie z. B.: Hast Du lange Haare, bist du ein Russe usw. Wenn ihr euch dann ganz sicher seit, wer die Person ist, die gesucht wird könnt ihr die Frage stellen: Bist Du Hazel?

Wenn die Antwort richtig ist, wird  ein "Ja" kommen und die nächste Runde kann gestartet werden. Wenn  die Antwort falsch ist geht es weiter, bis die richtige Antwort gegeben wurde.

Natürlich kann jeder eine neue Runde starten, wenn die vorherige Runde aufgelöst wurde.

Man kann das ganze auch mit Gegenständen, Helfergruppen, Clans usw. machen. Es heißt ja auch "Was bin ich" und nicht nur Wer bin ich.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 4 Stunden:

Dann fangen wir hier mal mit der ersten Aufgabe an:

Ich bin einzigartig in dem Spiel. Es ist schwer mich zu vernichten. Meine Markenzeichen waren früher Twins, Donner und Mammut.

Wer bin ich?

Gönnst Du Dir heutzutage Juggernaut mit Terminator? :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

PuRpLe-MyTH sagte vor 23 Minuten:

Ghost Animator TO

JAA damit ist die frage beantwortet und es kann eine nächste gestellt werden 

II.Spector.II sagte vor 3 Minuten:

New Star?

nein leider nicht 

Diesen Post teilen

Link zum Post

II.Spector.II sagte vor 19 Minuten:

Bist du Deutsch?

Es wurde doch schon erraten wer es ist, schau mal auf den Beitrag oberhalb von Deinem Beitrag. Es kann die nächste Frage gestellt werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 13 Minuten:

Die stelle ich gleich. :D

Man kann mich in der Garage finden, aber nicht jeder Spieler kann mich haben. Man kann mich nur für eine bestimmte Zeit besitzen Es gibt mich in mehreren Ausführungen. Was bin ich?

Premium Farbe?

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 16 Minuten:

Man kann mich in der Garage finden, aber nicht jeder Spieler kann mich haben. Man kann mich nur für eine bestimmte Zeit besitzen Es gibt mich in mehreren Ausführungen. Was bin ich?

Drohnen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte vor 23 Minuten:

Kleriner Hinwweis noch: Zwei von meiner Art kann keiner bekommen. Eines der Beiden ist nur "einem" Spieler Zugeordnet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...