Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der Shop

PBAs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich schon wieder.

Nachdem ich das Thema Mikroverbesserungen in den letzten Tagen durchgekaut habe, mal eine Frage zum Shop. Weil? Auf Wiki sind da nur spärliche Infos zu finden und die Beschreibung im Shop genügt mir nicht als Garantie.

Ausgangssituation ist? Ich habe Railgun MK 3-4 und habe mir vor ein paar Wochen die Variation Pfadfinder gekauft. Nun ist mir im Shop nur mal so nebenher aufgefallen, dass man dort für eine begrenzte Zeit Rumpf-Waffe Rali dingsdabums MK 7 für (nagelt mich da jetzt nicht fest) 370 000 Kristalle kaufen könnte.

Meine Frage? Angenommen ich würde den Kauf bestätigen, ist dann die zuvor gekaufte Variante Pfandfinder nicht mehr da? Und ich müsste sie erneut kaufen? Ich frage deswegen, weil ich vieles bei Tanki wenig transparent finde.

Also einfache Frage: Fallen die zuvor gekauften Variationen beim Kauf im Shop weg?

Danke für "einfache" Antworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
PBAs sagte vor 34 Minuten:

Also einfache Frage: Fallen die zuvor gekauften Variationen beim Kauf im Shop weg?

Danke für "einfache" Antworten.

Einmal gekaufte Variationen wirst du nicht mehr verlieren. Also du kannst sie immer weiter einsetzen, egal über was (Garage oder Shop) du weitere Verbesserungen oder höhere Modifikationsstufen kaufst.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Antwort. Vielen lieben Dank. Ich wollte auch nur auf eine einfache Frage, eine einfache juristisch abgesicherte Antwort, die ich bekam. Thread kann dann geschlossen werden, und sorry, wenn ich hier ab und an quer im Forum schieße. Aber manche Fragen beschäftigen mich einfach, weil ich nicht ganz durchblicke. Danke!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...