Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 300 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur 1'500 Tankcoins für den Schlacht-Abo?

Warum nicht gleich 10'000? 

Die Antwort ist:

Vermutlich wissen die nicht, dass wir alle eine Geldmaschiene zu Hause haben.. 

von nobiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Soldaten.

1500 TC für das Schlacht-Abo?

Ich finde das sehr gut.Nun trennt sich die Spreu vom Weizen.In Zukunft zeigt sich nun wer wirklich an diesem tollen und einzigartigen Spiel hängt und bereit ist ein paar Euronen zu investieren.❤??.

Das wird Tanki aber nicht retten.Tanki ist am *****h.Das Spiel ist einfach zu kompliziert geworden.OD,Drohnen und Varis sind nur noch schwer überschaubar.

Wie sollen sich so neue Soldaten für das Spiel begeistern und bei der Stange bleiben.

Tanki braucht langfristige neue Spieler.

Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Uhr tickt.

Und Tanki ist nicht am ````denn den Spruch haben wir schon zu oft gelesen.

Leben, ein Blick genügt doch. Durch die Alt-Bau-Schlachtfelder hallt geistige Leere.
Besinne dich besser auf den Augenblick, einer dieser Momente, wo du wach bist, um das Alles zu genießen. Mit inneren Glücksgefühl, mit innerem Stolz und erzähle mir nichts vom Wunsch ständig unterwegs zu sein mit deinem Panzer. Kehr ein in die Einbahnstraße an deren Ende das "Happy End" wartet. Verschließe deine Augen nicht davor, so als müsstest du nachher sagen: wieso hat mich der ****t da hinten abgeschossen?

Wege und Straßen enden nie da, wo wir sie verlassen. Fange Goldboxen oder mache etwas anderes. Schon immer sich suchend, für immer gefunden. Das Zauberwort ewig, das Zauberwort treu namens Tanki Online. Verdorben durch Träume, erlebtes. Verdorben durch das Märchen Enttäuschung und Sehnsucht nach jener Unendlichkeit und dann geschah etwas?

Die Zuhörer sind mit der Zeit zu Lesern geworden. Sie sitzen nicht mehr im Kreis, sondern für sich und einer weiß nichts vom anderen. Ich bin doch auch noch da. Wenn ich nur will. Ich muss nur wollen. Dann komm ich da wieder raus. Ich habe mich da selbst reinfallen lassen und kann mich da wieder rausholen. Zeit wird alles heilen. Als ob sich mein Panzer manchmal entwickeln müsste, um weiterzuleben. Ich brauche nur die Kanone zu verdrehen und die Welt geht auf vor meinen Augen und steigt mir ins Herz. Da ist es wieder, mein Wohlgefühl. Wie wenn im Inneren meines Körpers sich sanft eine Hand schließt.

Aber Bekenntnisse ersetzen keine Kenntnisse. Irgendwann ist man sich dann bewusst und zu spät dabei und der eigene Panzer futsch. Nun kommt wieder der Souffleur, die Stunde der Vergeltung zur Sprache.
Ein paar sind unwiderruflich gefesselt. Die erste Kette ist geschmiedet und tief in mir wird ein Bedürfnis geweckt - den Panzer da drüben haue ich aber jetzt weg! Aber Alter, Glanz und Glimmer verblassen im Zufall das ich dich getroffen habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...