Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Juni-Herausforderung I

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oddo_Nurmaso sagte vor 19 Minuten:

Gehen wir mal von 14 Tagen aus, an denen man zum Spielen kommt...

Täglich 150 Sterne => 14 * 150 Sterne = 2100 Sterne

Wochenaufgaben => 2 * 450 Sterne = 900 Sterne

Fehlen 1000 Sterne. Nehmen wir mal an pro Spiel gewinnen wir ohne Premium 2 Sterne (durchschnittlich). 1000 Sterne / 2 Sterne pro Spiel = 500 Spiele.

500 Spiele a 6 Minuten = 3000 Minuten = 50 Stunden. 50 Stunden / 14 Tage = 3h 34min Spieldauer pro Tag um auf die 4000 Sterne zu kommen.

Schafft man locker. Man hat ja sonst kein Leben und keine anderen Hobbys...

Wozu jetzt die Herausforderung beenden? Früher gab es für mich als Non-Buyer eine Reiz, nämlich die 100TK. Nach 4 absovierten Herausforderungen konnte ich ein Schlacht Abo kaufen. Jetzt müsste ich 14 Herausforderungen abwarten, das heißt 7 Monate!! Da gibt ist kein Reiz mehr für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 2 Stunden:

INFLATION!!!!

Für 500 Tankoins konnte ich gestern noch einen Pass mit identischen Inhalten kaufen. Dieser kostet nun 1.500 Tankoins.

DER TANKOIN VERLIERT AN WERT!!!

Hat sich Elon Musk wieder kritisch geäußert oder was ist der Grund???

Keine sorge dafür musst du jetzt 1000 sterne mehr sammeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht übel! Ich hatte mir gerade genug wöchentliche Container aus den Missionen erspielt, um 500 Tankoins für das Abo zu erhalten. ? Ich weiß schon, wie die Preisgestaltung aussehen wird, wenn ich die nächsten 600 Tankoins aus wöchentlichen Container (WCs) zusammenkriege.

von mietzekratze bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stufe 50 x 100 ?

Sollten das nicht x 1000 sein 

Solang sich da nichts ändert werd ich einen Teufel tun die untere Stufe zu kaufen 

ja ok habs überlesen....

Aber...

Am Anfang steht wenn man die Stufen bis zum Schluß schaft bekommt man 1000 zurück

Aber wo steht das in der Herausforderung.. ich seh da nichts von  nur einen Skin Container am Schluss !!! ?

Auf einen geschriebenen Text der vom Anfang da soll ich mich drauf verlassen ???

Papier ist geduldig so sagt man

hinterher kann man einem viel erzählen

Also wie wärs wenn man da noch was mit einfügt ? Text oder Bildchen wär doch schon schön ? 

von I_am_not_the_Messiah bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

I_am_not_the_Messiah sagte vor 5 Stunden:

Stufe 50 x 100 ?

Sollten das nicht x 1000 sein 

Solang sich da nichts ändert werd ich einen Teufel tun die untere Stufe zu kaufen 

ja ok habs überlesen....

Aber...

Am Anfang steht wenn man die Stufen bis zum Schluß schaft bekommt man 1000 zurück

Aber wo steht das in der Herausforderung.. ich seh da nichts von  nur einen Skin Container am Schluss !!! ?

Auf einen geschriebenen Text der vom Anfang da soll ich mich drauf verlassen ???

Papier ist geduldig so sagt man

hinterher kann man einem viel erzählen

Also wie wärs wenn man da noch was mit einfügt ? Text oder Bildchen wär doch schon schön ? 

Im Text findet man die Bedienungen, um 1.000 Tankoins zurück zu erhalten:

• 400 Tankoins durch das Schlacht-Abonnement
  • 100 Tankoins durch Stufe 50 in der kostenlosen Stufe
  • Wenn man alle Skins besitzt, 500 Tankoins aus dem Skin-Container

Ihr hab es hier nochmal markiert:

Wie bereits erwähnt, muss man ein Schlacht-Abonnement besitzen, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Dessen Preis erhöht sich zwar auf 1500 Tankoins, Ihr könnt jedoch bis zu 1000 Tankoins zurückbekommen, wenn Ihr alle Stufen schafft und schon alle Skins besitzt. Außerdem werden künftig öfter Variationen erhältlich sein, die man bisher nur aus Ultra-Containern bekommen konnte. Wir haben also nicht nur den Preis des Schlacht-Abonnements erhöht, sondern auch die Summe und die Seltenheit der Belohnungen, die man dadurch erhalten kann.
- Auszug aus dem Originalbeitrag, siehe "Schlacht-Abonnement"

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 31.5.2021 at 16:39:

Die Variation "Elektromagnetische Salven" für Gauß in die Herausforderungen zu packen, halte ich für einen gravierenden Fehler. Die Variation wurde zwar in der Vergangenheit zum Teil stark verschlechtert, aber dennoch kann diese Variation das Spielgeschehen extrem durcheinander bringen, wenn jetzt fast jeder, der das Schlacht-Abonnement kauft, mit der Variation auf dem Schlachtfeld umher fährt.

Ich glaube es ist eh schon alles egal...die einen haben die gimmicks und können sich toll glauben und der Rest hat das nachsehen und ist Kanonenfutter! nur...und das sage ich seit langem... ist es zu kurzfistig von Perm gedacht: "wenn wir die non- oder lowbuyer verärgern können die das Spiel ruhig verlassen, denn wir verdienen ja nichts an ihnen!"

Man benötigt uns als Mitspieler um den reichen buyerkindern Glücksmomente zu verschaffen, dann rüsten die immer teuer nach, wohingegen wenn wir weg sind - da wir zunehmend einsehen müssen nicht mehr mithalten zu können- fehlt auch der besiegbare Mitspieler. Eine diesbezügliche Ausgewogenheit wäre also Selbsterhalt von TO. Die Waage verschiebt sich aber bis ins Unerträgliche zu unserem Verlassen des Spiels, auch die getreuesten Tankisten wie ich, die nicht Perm-anent zahlen können oder wollen werden somit vergrault. Unser Ende aber wird auch das Ende Tankis sein.

Insofern: Das von Dir gesagte gilt für alle Varis die nur in Ultras oder durch Tancoins erhältlich sind, sie zerstören unser Spiel!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte vor 5 Stunden:

Wenn man alle Skins besitzt, 500 Tankoins aus dem Skin-Container

Diese Bedingung werden aber die wenigsten erfüllen können!
Und erst Recht keine Non-Buyer.
Also, ... 'Zahlemann' machen oder als Kanonenfutter herhalten ....
Wirklich tolle Aussichten für die Zukunft.  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nation115 sagte vor 14 Minuten:

Vickoletta, mich würd es ja interessieren ob du dich eigentlich garnicht schämst, soetwas zu übermitteln

Wie Du schon geschrieben hast sie übermittelt es nur und kann nichts dafür. Mit solchen Sätzen kann niemand etwas anfangen. Schreibe einfach sachlich was Dir nicht gefällt, damit kann man mehr anfangen. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte vor 11 Stunden:

Wie Du schon geschrieben hast sie übermittelt es nur und kann nichts dafür. Mit solchen Sätzen kann niemand etwas anfangen. Schreibe einfach sachlich was Dir nicht gefällt, damit kann man mehr anfangen. 

Ich glaube nicht das ich darauf weiter eingehen muss, ich denke mal das ein großteil weiß, was ich damit meine, und mal erlich, wenn das hier so weiter geht mit den Preiserhöhungen, dann sehem wir tanki online unter der erde schimmeln, denn so eine geldgier das hier alle halbe jahre preise "ein wenig" angehoben werden, seh ich schwarz für dieses spiel, ich warte nurnoch auf den moment wo es passiert, dann sehen wir weiter :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mandalore sagte On 2.6.2021 at 17:02:

Im Text findet man die Bedienungen, um 1.000 Tankoins zurück zu erhalten:

• 400 Tankoins durch das Schlacht-Abonnement
  • 100 Tankoins durch Stufe 50 in der kostenlosen Stufe
  • Wenn man alle Skins besitzt, 500 Tankoins aus dem Skin-Container

Ihr hab es hier nochmal markiert:

Wie bereits erwähnt, muss man ein Schlacht-Abonnement besitzen, um die Preise der Gold-Ebene zu erhalten. Dessen Preis erhöht sich zwar auf 1500 Tankoins, Ihr könnt jedoch bis zu 1000 Tankoins zurückbekommen, wenn Ihr alle Stufen schafft und schon alle Skins besitzt. Außerdem werden künftig öfter Variationen erhältlich sein, die man bisher nur aus Ultra-Containern bekommen konnte. Wir haben also nicht nur den Preis des Schlacht-Abonnements erhöht, sondern auch die Summe und die Seltenheit der Belohnungen, die man dadurch erhalten kann.
- Auszug aus dem Originalbeitrag, siehe "Schlacht-Abonnement"

So ein blödsinn,

wenn man alle Skins hat, wieso beendet man dan eine Herrausfprderung das lohnt sich genau 0. 

General_Dietl sagte On 31.5.2021 at 21:46:

Nimmst du wöchentliche Aufgaben noch dazu, die du nicht gleich einlöst, wenn du die Herausforderung bereits fertig hast, dann kannst nochmal bis zu 450 Sterne dazu rechnen und Spezielle Missionen gibts auch hin und wieder mal.

Dafür muss man sich aber mindestens eine Woche davor vorbereiten um Missionen aufzuschieben. Das würde dann zeitlich garnicht passen. Wenn eine Herrausforderung nachd er anderen kommt. Das ist der grösste blödsinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe eine lustige Erfahrung zu berichten. Schlacht um die Gooldbox (ist wichtig).
Team blau und drei Panzer erreichen die Abwurfstelle, sonst niemand.
Ich (der Esel nennt sich immer zuerst) mit Fire, der zweite im Team mit Hopper (ihr ahnt es schon), und der dritte im Bunde mit Twins.
Hopper fängt die Goldbox in der Luft, und jetzt passierte etwas (auch für mich krass), dass Twins den Hopper im eigenen Team aggressiv beschossen hat. Also da war ein Spieler, der das auf gut deutsch sch...e findet, dass Ihr Hopper erfunden habt. Aber das nur mal so am Rande erwähnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG, ich habe gerade gelesen, dass eine von drei Tagesaufgaben bei mir lautet: klaue die feindiliche (nee, feindliche Flagge). Wäre dann bitte irgendjemand im Team blau so nett, die gegnerische Fahne abzuholen, um sie mir dann zu übergeben? Weil? Mein Panzer schafft das heute nicht. Außerdem spielt Deutschland nachher noch gegen Frankreich. Ob das gut ausgeht? Mein Tipp lautet 0:2 Frankreich, und ich gehe heute Abend ohne Flagge ins Bett. Aber das macht nichts. Der Weltuntergang findet nämlich erst Morgen statt (Scherz).

Diesen Post teilen

Link zum Post

General_Dietl sagte On 31.5.2021 at 21:46:

Nimmst du wöchentliche Aufgaben noch dazu, die du nicht gleich einlöst, wenn du die Herausforderung bereits fertig hast, dann kannst nochmal bis zu 450 Sterne dazu rechnen und Spezielle Missionen gibts auch hin und wieder mal.

Oh ja mit dem Überhang aus dem Vormonat und ständig Premium schafft man die 4000 Sterne. Aus den Containern mit Premium, Tanki Geburtstagsgeschenken und den täglichen/wöchentlichen Aufgaben bin ich bei 3646 Sternen gelandet. Leider kein Überhang aus der Vorwoche. Schade eigentlich.

Ich frage mich wer ohne extra Geld auszugeben die 50 Stufen wirklich geschafft hat...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 1 Stunde:

Ich frage mich wer ohne extra Geld auszugeben die 50 Stufen wirklich geschafft hat...?

hebwkki.jpg

Also ich wäre schon mal einer! ?

Allerdings mit Überhang aus der vorigen Herausforderung (WA), tw. Prem aus den normalen Containern und ein paar Sternen aus den Spezial Missions.
Aber ohne extra Geld und vor allen Dingen ohne das 'Spezial Buyer Zubehör' aus den UC's.

... ob ich es noch einmal schaffe, steht allerdings in den Sternen ... ?

von Indeed bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mische mich ja ungerne (dann lass es doch sein) ein. Vorab sei erwähnt, dass nicht nur mein Panzer schwächelt, 0:1 für den Gegner. Meine Fire hätte es nicht besser hinbekommen. Eigentlich ein Wunder, wie ich heute morgen noch drei Goldboxen fangen konnte.

Aber wofür nun WA, tw. n UC's. und so weiter steht, müsste ich dann doch nachschlagen, denn ich weiß es nicht (zu doof dafür).

Vielleicht sollte sich mein Panzer für die Zukunft einfach nur Abkürzungen suchen, und dann die feindliche Flagge ganz cool im Eigenheim ablegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 7 Stunden:

Aber wofür nun WA, tw. n UC's. und so weiter steht, müsste ich dann doch nachschlagen, denn ich weiß es nicht (zu doof dafür).

WA würde im Zusammenhang mit Tanki „Wöchentliche Aufgaben“ bedeuten, während UC für „Ultra Container“ steht ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...