Jump to content
DE
Spielen!

Forum

LVL -Begrenzung LEGENDE

Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass einfach zu viele Legende-Spieler (was auch immer für eine Stufe) den ganzen Spielspass versauen.

Egal welche Schlacht, da kommen die Legenden RUDELWEISE (teilweise ganze Clans) und ballern alle weg.

Könnte man nicht die Legenden unter sich lassen, sodaß auch andere Spieler etwas "Luft nach oben" haben ??

Oder zumindest im High-Lvl Bereich die Spielerbalance auf + - 3 Lvl begrenzen ?

So wäre das Spiel wenigstens ein bisschen fairer und die "GROSSEN" können sich ihre dicken Köpfe auf Augenhöhe einschlagen (resp : zusammenschiessen)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn das so sein würde, würden die Spieler über Legende 3 viel länger brauchen um ein Match zu finden, deshalb halte ich es für eine schlechte Idee das einzuführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idea sagte vor 20 Stunden:

Wenn das so sein würde, würden die Spieler über Legende 3 viel länger brauchen um ein Match zu finden, deshalb halte ich es für eine schlechte Idee das einzuführen.

Wieso ?? Ich schrieb doch : Legende (was auch immer für eine Stufe)  =( JEDER auf Lvl Legende)  - 3 Lvl (habe versehentlich + getippt, ist vielleicht verwirrend) .

Aber es ist absolut ok, wenn voll ausgerüstete Legenden im Team alle anderen mit 1 Schuß plattmachen ?? ICH als General mit Vulkan, voll upgedateter Diktator mit 5er Schutz und Schutzplatten bin mit 1 Schuß weg.

Dann mach mal einen besseren Vorschlag, um im oberen Bereich als normaler Spieler wenigstens noch ein bisschen Spass zu haben.

FALLS ich das Spiel so lange spiele bis ich einen Legendenrang erreiche, bin ich auch nicht interessiert alles ohne Widerstand niederzuwalzen. Da möchte ich auch gleichwertige Gegner.

Aber vielleicht ist das, weil ich erwachsen bin und mir mein Geld selber verdiene. Papas Kreditkarte ist da nicht, um Boni mit Realgeld zu kaufen. Auch ist meine Zeit begrenzt, in der ich Spielspass haben kann.

Tanki scheint den Bezug zu den Spassspielern verloren zu haben und den Fulltime-Zockern immer mehr Aufmerksamkeit zu widmen.

Nur .... was, wenn die Zocker keine kleineren Gegner(=Opfer) mehr haben ???....

Have the end in mind .....

von hauzi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tag,

Der Punkt von einer Änderung des MM Systems wird auch bereits in diesem Topic diskutiert. 

Topic: Unfaire Schlachten

Wie bereits dort erwähnt, ist das Ganze nicht ganz so leicht. Viele Faktoren sind davon abhängig. Das Matchmaking System soll schnell und Flexibel bleiben, um eben längere Wartezeiten zu umgehen. Begrenzt man dieses mit geringeren Rangintervallen, nimmt die Wartezeit zu. Dieses Thema wurde bereits oft diskutiert, aber im Moment ist keine Änderung diesbezüglich geplant. 

Empfehlen kann ich in diesem Punkt nur auch mal die Schlachten Liste aufzusuchen. Nach seinen Missionen findet man dort auch gute Schlachten mit anderen Rangintervallen.

~Forum Moderatoren Team

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idea sagte On 7.6.2021 at 00:39:

Ist doch scheiss egal die legende über  3 spieler interesiert niemandnen mehr die haben ja bereits ne menge kristalle und kaufen sich dann sowieso meistens die kristalle also wen juckts……

Kümmert euch um die kleinen ränge und nicht um spieler die schon durch sind.

Wasn durchfalll hier

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...