Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussionen "Tesla"

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Turret tesla.png

Hallo Panzerfahrer.

Wir als Moderatoren Team erhalten täglich viel Feedback über neue Updates und die Spielmechanik. 

Um das Ganze für Euch als Spieler und auch für uns übersichtlicher zu machen, möchten wir feste Untersatz und Waffen Topics einführen. In diesen Topics könnt Ihr gezielt über einen Untersatz oder eine Waffe diskutieren und uns als Helfer Feedback zu Balance Änderungen geben. 

Ein Feedback oder die Diskussion sollte sachlich und angemessen formuliert werden.

Themen, die ihr gerne in diesem Topik besprechen könnt:

• die Waffe "Tesla" an sich (Stärke, Eigenschaften der Waffe, Balance in MM Schlachten, etc.)
  • Sind die einzelnen Variationen zu stark oder zu schwach? Gibt es Vorschläge für neue?
  • Skin Wünsche?
  • Empfehlungen für welche Map sich die Waffe eignet. 

Wir freuen uns auf Euer Feedback und eine angeregte Diskussionsrunde.

Bedenke die Waffe ist neu im Spiel und es ist abzusehen das sie in Naher Zukunft noch verändert wird. Über Änderungen an der Waffe Informieren wir rechtzeitig. 

~Forum Moderatoren Team

von B_L_4_C_K_4_N_G_E_L bearbeitet
Bild wiederhergestellt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab diese waffe schon länger , mittlerweile sogar alle variationen. sogar den elektroschuss. beste variation ist die verlangsamte kugel. wenn diese von mehreren teslas  [ als kette ] gespeist wird ist  die schlacht gelaufen .  meiner meinung nach wird sich das spiel grundlegend ändern , da man mit tesla jede ecke erreicht. minenlegen , verstecken etc ....alles sinnlos.  die verlangsamte kugel ist meiner meinung nach zu mächtig für eine vielzahl der karten.

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe erschließt sich mir noch nicht so ganz. Bin eben zum zweiten mal damit gefahren (MK 1-0) mit Dauerfeuer.
Also mal erinnert mich das an meinen Toaster, und dann wieder an Harry Potter, der irgendeinen Zauberspruch gesprochen hat und dabei den Zauberstab schwingt, sodass da eine weiße Kugel erscheint.
Zu meiner Überraschung, habe ich dann sogar noch 450 Kristalle erspielt.
Ich glaube, ich besuche erst mal das Seminar: Wie bediene ich Tesla?
Prinzipiell würde ich aber auch sagen, dass die Waffe etwas überpowert ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

guten abend die damen und herren

Ich finde die waffe schmutz grund dafür ist das wie oben schon beschrieben das wenn viele im anderen team die waffe haben man eigenlich raus gehen kann da man keine chance hat und das spiel gelaufen ist  das was die permer wollen das man blos mehr druggs kauft und jetzt kommt mir nicht an du hast die auch klar um zu testen wie sagt man ( im dienste der wissenschaft ) und das spiel hat schon lange nix mehr mit dem totalen krieg zutuhen denn so viel updates wie in letzter zeit die erschienen sind wo wieder an denn waffen geschraubt worte ohne uns zufragen ob wir es wollen  finde ich schon eine frechheit  sonders gleichen ...

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Argument komme ich dir gar nicht, auch wenn deine Texte ohne Komma und Punkt auf gut deutsch schwer zu lesen sind. Aber da stimme ich dir voll zu. Ich habe (abweichend vom Inhalt deiner Meinung), noch mit keiner anderen Waffe bei Stufe MK 1 so viele Kristalle erspielt.

Viel ist hier natürlich relativ. Was sind schon 450 Kristalle? Aber wenn eine Waffe auf null steht, und du die dann Alle killst, würde ich mich auch mal fragen, ob das normal ist?

Also wir brauchen gar keine Verbesserungen mehr, du kaufst dir für 750 Tesla, und schön ist. *Scherz*

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Basis allen Schadens ist ja Shaft MK7  oder M4  von dieser Waffe wurde früher aller schaden runtergerechnet  3s Ladezeit + 3s anvisieren macht 550hp/s

auf Magnum sind es 3s Ladezeit + 3s anvisieren  1750/6sec =  291hp/sec  im schnitt muss ich 2 Leute gleichzeitig treffen um an schaft ranzukommen ist nicht ganz gerecht das die ladezeit erhöht wurde aber nicht der Schaden. bei Railgun 550hp/s (mit kritischem) ging das ja auch.

bei Tesla    980hp/0,9sec entspricht 1088,8hp/sec     da muss schaft erst mal ran kommen. und kurz strecke ist das auch nicht mehr 26m kugelblitz + 15m nachladezeit quasi nicht vorhanden  ........1089hp/sec........ gebt euch degression nicht vorhanden 

firebird wurde ins grab generft RIP.(550hp/s) (10m) effektiver reichweite.  PUKE Emoji  ?

von wopsi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tesla ist Unsichtbar. Man sieht kaum wer von wo schiesst, man könnte den Kontrast des Strahles umändern oder vergrößern (dicker machen) dunkelblau wäre besser sichtbar. Ich erkenne es sogut wie nie, das ich angeschossen werde, solange der gegner nicht vor mir steht sondern von der seite oder von hinten abgreift, da sieht man nur wie die lebensanzeige verschwindet. Selbst wenn ich mit der Waffe spiele, kann merke ich manchmal garnicht ob ich geschossen habe.  

Vielleicht liegt es daran dass ich Geräusche von Tesla noch nie gehört habe, weil mein selbstgebauter PC noch keine Kopf oder Lautsprecher anschluss hat. 

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 23.7.2021 at 18:33:

Ich würde gerne über tesla diskutieren, aber da gibt es kein topic. die waffe ist müll

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

Tesla ist Unsichtbar. Man sieht kaum wer von wo schiesst, man könnte den Kontrast des Strahles umändern oder vergrößern (dicker machen) dunkelblau wäre besser sichtbar. Ich erkenne es sogut wie nie, das ich angeschossen werde, solange der gegner nicht vor mir steht sondern von der seite oder von hinten abgreift, da sieht man nur wie die lebensanzeige verschwindet. Selbst wenn ich mit der Waffe spiele, kann merke ich manchmal garnicht ob ich geschossen habe.  

Vielleicht liegt es daran dass ich Geräusche von Tesla noch nie gehört habe, weil mein selbstgebauter PC noch keine Kopf oder Lautsprecher anschluss hat. 

Beiträge von Diskussionen "Railgun" zu Diskussionen "Tesla" verschoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke fpr die Verschiebung.

to bringt immer sachen raus, fpr die man kaum Skill braucht. Tesla muss man nur schiessen, früher war das besser, früher hat man mit Schaft railgun und Smoky donner sein skill bewiesen, twins war damals so schwach das man nicht gebraucht hat, nur die freeze hat im nahkampf dominiert. Da waren aber die Maps so gross, dass man eine frezze achon von weiter abknallen konnte, die panzer waren langsamer und viel instabiler ich kann mich erinnern wie man mit schaft damals die eigenen mitspieler durch einen treffer am oberen rand der waffe, den ganzen Panzer aufm kopf drehen konnte.

jetzt kommen Waffen mit denen man nicht mal zielen muss Tesla oder Gaus ein schuss ein treffer, Stürmer autoziel, mit magnum kann man ÜBer gebäude schiessen während man selber in deckung ist. 

Ich finde das einfach nur blöd ich finde man sollte das spiel auf skills aufbauen und nicht auf K****

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gauß ein Schuss ein Treffer, geht mir auch so. Tesla, feuert mal eben um die Ecke, und dabei hatte ich eine Mine gelegt - abwartend versteckt hinter dem Haus, mal gucken was der Typ nun macht.

Damit aber nicht genug. Overdrive lässt grüßen, mit der Superbombe, zerfetzt natürlich mein Panzer. 2 Sekunden später, ich wieder da - hallo? Erst mal gleich voll die Betäubung reingedrückt, ich heiße Bill und bin strohdumm.

Mein armer Panzer versucht noch mit Hornet und Fire - Sicherheit durch mein Optik-Overdrive und Dividende Radarsystem "Team blau" noch irgendwie zu retten, aber dit kannste dann auch getrost vergessen. Super! Wieder einmal erfolgreich sich durch die Gegend gewurschtelt. Am Ende zumindest - nach fast 20 Minuten - 12 zu 10 - Team blau. Wir waren erfolgreich, ein Container, 125er Set als Geschenk oder zumindest die Farbe farbenblind. Und irgendwas wichtiges wollte ich noch loswerden......besser nicht, denn die Leser sind längst zu Zuhörern geworden.

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Ich bin selber Tesla-Fahrer und muss sagen, dass die Waffe an sich nicht mehr so stark zu sein scheint, wie sie früher war, solange der, der die Tesla fährt, ohne Schadensverstärker spielt. Dann hämmert eine MK3-3 Tesla schon ohne Variationen dem Gegner bis zu 913 HP pro Schuss in den Panzer, was ich auch für etwas zu stark halte.

Als Tesla Spieler finde ich es nervig, dass bei mehren Gegnern, die vor meiner Tesla sind, ich meinen Strahl nicht irgendwie auf einen konzentrieren kann.

Am effektivsten gegen Tesla halte ich Stürmer und Freeze(mit leichtem Untersatz um den Tesla Fahrer zu umkreisen. Außerdem ist Tesla Schutz sehr empfehlenswert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte On 30.8.2021 at 02:53:

Gauß ein Schuss ein Treffer, geht mir auch so. Tesla, feuert mal eben um die Ecke, und dabei hatte ich eine Mine gelegt - abwartend versteckt hinter dem Haus, mal gucken was der Typ nun macht.

Damit aber nicht genug. Overdrive lässt grüßen, mit der Superbombe, zerfetzt natürlich mein Panzer. 2 Sekunden später, ich wieder da - hallo? Erst mal gleich voll die Betäubung reingedrückt, ich heiße Bill und bin strohdumm.

Mein armer Panzer versucht noch mit Hornet und Fire - Sicherheit durch mein Optik-Overdrive und Dividende Radarsystem "Team blau" noch irgendwie zu retten, aber dit kannste dann auch getrost vergessen. Super! Wieder einmal erfolgreich sich durch die Gegend gewurschtelt. Am Ende zumindest - nach fast 20 Minuten - 12 zu 10 - Team blau. Wir waren erfolgreich, ein Container, 125er Set als Geschenk oder zumindest die Farbe farbenblind. Und irgendwas wichtiges wollte ich noch loswerden......besser nicht, denn die Leser sind längst zu Zuhörern geworden.

meinen herzlichen glückwunsch......  ?  ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...