Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver Watch

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1006_1.png

Tankispieler!

Viele von Euch kennen sicherlich den Tanki Online Testserver und hatten vielleicht schon einmal das Glück, diesen Testserver zu betreten. Da auf diesen Testservern relativ oft neue Features, welche später im Spiel erscheinen, veröffentlicht werden und man diese als Spieler natürlich auch gerne testen möchte, haben wir dieses Topik erstellt.

In diesem Topik könnt Ihr mit anderen Spielern Eure Entdeckungen teilen, Feedback zu Features auf dem Testserver hinterlassen und mit anderen Spielern über die jeweiligen Features diskutieren und Euch austauschen.

Inhaltsverzeichnis

Wir freuen uns auf Euer Feedback zu Testserver-Features!

• Gefällt mir! 4
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arms Race

image_x20.webp

"Arms Race" wurde erstmals in VLOG #304 angesprochen. Hierbei handelt es sich um einen neuen, vielleicht temporären oder permanenten, Modus, bei dem die Matchmaking-Schlacht eine Dauer von 30 Minuten hat. Man beginnt mit der Ausrüstung "Smoky" und "Wiking". Sobald man eine gewisse Anzahl an Spielern vernichtet, zerstört man sich selbst und es wird die nächste Waffe ausgestattet.

Modusdetails

• Dauer: 30 Minuten
  • Maximale Killanzahl: vermutlich 50 Kills
  • Karten: genaue Auswahl unbekannt
  • Modus: DM
  • Drohnen: Keine
  • Versorgungen: Keine, außer Drop-Boxen auf dem Schlachtfeld
  • Variationen: Keine
  • Verbesserungen: Keine

Funktionsweise
Man spawnt in einer Schlacht mit der Kombination Smoky und Wiking. Zerstört man drei weitere Spieler, so zerstört man sich selbst und automatisch wird dann die nächste Waffe ausgestattet (siehe Reihenfolge der Waffen).

Es gibt insgesamt 15 "Level". Jede Waffe ist ein Level. Level 15 ist dann die Waffe "Tesla". Mit dieser Waffe muss man ein paar weitere Kills (vermutlich 3 oder 4 Kills) erledigen und dann endet die Schlacht.

Reihenfolge der Waffen

• Smoky
  • Firebird
  • Twins
  • Railgun
  • Isida
  • Donner
  • Ricochet
  • Freeze
  • Schaft
  • Hammer
  • Vulkan
  • Stürmer
  • Magnum
  • Gauß
  • Tesla

WICHTIG: Es ist selbstverständlich möglich, dass es Änderungen in diesem Modus gibt, bevor er erscheint. Bitte beachtet das.

Konntet Ihr schon den neuen Modus testen? Wenn ja, was habt Ihr für Eindrücke?

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tesla Variationen

unknown.pngunknown.pngunknown.png

Mit dem morgigen Serverneustart erscheinen drei neue Variationen für Kristalle in der Garage für die Waffe Tesla:

• Elektrisches Negativ-Feld — Lässt Kugelblitze von Hindernissen abprallen (erstes Icon)
  • Beschleunigungs-Spannung — Erhöht die Geschwindigkeit des Kugelblitzes (zweites Icon)
  • Verzögerungs-Spannung — Verringert die Geschwindigkeit des Kugelblitzes (drittes Icon)

Preise

• Elektrisches Negativ-Feld — 149.000 Kristalle
  • Beschleunigungs-Spannung — 245.000 Kristalle
  • Verzögerungs-Spannung — 245.000 Kristalle

Was denkt Ihr von den neuen Variationen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab schon 30 000 container geöfffnet aber kein armadillo bekommen aber auf dem testserver ist mein 270. container armadillo drinnen.

Das ist so ein grosser haufen alter

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...