Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Magnum Sniper mode

wopsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komme z.B. mit Magnum (was mich zuerst an eine Kino-Werbung erinnert / ein Eis), überhaupt nicht klar. Nun hatte ich neulich im Container (bei Stufe MK 1-0 als Legende 10) die Variation "Andrealin" - schwieriges Wort, so schwierig wie die Waffe selbst. Also ich erstmal ganz selbstbewusst ein Bier gezischt - der Gegner wird nun mit Magnum 1-0 komplett erledigt ! Mhm....bedauerlicherweise sind meine Granaten nicht weiter als 1 Meter geflogen und haben dabei noch nicht einmal einen gegnerischen Panzer beschädigt.

Ich gehe jetzt schlafen, und bleibe bei Fire - ist sowieso viel cooler (vorausgesetzt keine Magnum schießt mich morgen aus der Ferne ab -- und wenn die nicht - ist es Schaft, Tesla oder oder oder.....mir aber rille (egal), da mein kleiner Kampfpanzer zurückschießt (alleine das ist schon ein schwieriges Wort auf der Tastatur!).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde eine Sniper für Magnum ist blödsinn,  wie soll das überhauot gehen ein Schuss fliegt hoch und wieder runter. Man müsste die Map aus der Vogelperspektive filmen, das wäre zu Vorteilhaft man wüsste genau wo die Gegner sind und könnte jeden Ort der Map treffen. nicht i.O.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...