Jump to content
DE
Spielen!

Forum

drohnen "Downgrade"

wopsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

•  
  • «Driver» drone:
    • Reload time decreased from 15 sec to 5 sec;
    • Max. decrease of overdrive reload time per kill was decreased from 30 to 6 seconds.
    • Min. decrease of overdrive reload time per kill was decreased from 10 to 2 seconds.
  •  
  • diese "DROHNE" is MEGA schlecht und frisst alle batterien (100+)innerhalb 2 h auf
  • bitte Nicht kaufen Und nicht verbessern. Es reicht wenn ich darunter leide.
  •  

Hier ein verbesserungs Vorschlag 

wenn sie passiv wird  Sie wäre dann immerhin besser als Brutus

von wopsi bearbeitet
VERBESSERUNGS VORSCHLAG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wopsi sagte On 29.7.2021 at 00:14:
  • diese "DROHNE" is MEGA schlecht und frisst alle batterien (100+)innerhalb 2 h auf
  • bitte Nicht kaufen Und nicht verbessern. Es reicht wenn ich darunter leide.

Ich konnte diesen Eintrag in Wiki bei den Drohnen leider nicht mehr finden, aber so weit ich weiß, verbraucht jede Drohne, bis auf
Brutus, 1 Batterie pro Minute. Egal welche andere und welcher MV Stand. Somit wären theoretisch immer 120 in 2 Stunden Spielzeit möglich.
120 x 300 macht 36.000 Kristalle!  So viel Kristalle muss man erst einmal in 2h durch die Belohnungen wieder reinholen.
Leider kann man auch nicht mehr ohne diese Dinger effektiv spielen. Also die reinste Gelddruckmaschine für TO!
Allerdings konnte ich bis jetzt glücklicherweise nur für erspielte Kristalle Batterien nachkaufen!  ... nicht für gekaufte ?
Wenn man dann noch dazu bedenkt was die MV's kosten, macht man 'gewinntechnisch' an Kristallen sicherlich kein Plus mehr!
Spiele Technisch aber sicherlich schon, weil man ohne Drohnen schon lange nicht mehr vorne mithalten kann.

Nachtrag:
Habe die Angabe leider nur im engl. Wiki finden können!
(Bitte nachtragen, falls sie wirklich nicht im deut. Wiki vorhanden sein sollte! Danke)

dvehkmv.jpg

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1 Batterie pro Minute? Hilfe. Dumm ist nur an dieser von mir nicht überprfürftbaren (und schon haben wir Rechtschreibfehler drin)...

Wohin soll das nur führen? Und wieso alleine auf der Map? Warst du nicht derjenige, der son Zeug von "ich bin eine Maschine" getextet hatte? Falls ich mich irren sollte, dann sorry.

Und was hat das alles da in englisch zu bedeuten? Fahren neuerdings die Gegner im Linksverkehr? Was übrigens keinen Unterschied mit Betäubung beim Schuß machen würde, ich ärgere mich zuriefst. Wenn ich nicht in jeder achten Schlacht eine Goldbox erwischen würde (so gut bin ich), dann würde ich vielleicht auch mal die Schaft oder Tesla eins aufs Maul hauen.

Aber die sind besser.

Irgendwas sichtiges (oder war es wichtig?), wollte ich noch unter die Menschen bringen. Ich schlafe erstmal eine Nacht drüber. besser ist.

Dieses Betäääääääääää "Ä" Dings-da-Bums, dass nervt zur Zeit am meisten ! Ich werde beschossen, und kann dagegen nichts machen, uncool !!! *reg-----------------auf* ups, ich brauche ne neue Tastatur, da hat mein kleiner Panzer wohl gekleckert. Ohje.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...