Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tesla XT

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_EN.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Mit dem Serverneustart am 30. Juli wird der Skin "Tesla XT" dem Spiel hinzugefügt!

Um diese einzigartige Neuheit zu erhalten, müsst ihr die aktualisierten Ultra-Container öffnen. Mit etwas Glück erhaltet Ihr daraus den neuen Skin, mit dem Ihr direkt in Matchmaking-Schlachten gehen und Eure Gegner mit Eurem Aussehen beeindrucken könnt! Ihr habt Tesla noch nicht? Keine Sorge: Holt Euch erstmal den Skin und sobald Tesla für Kristalle verfügbar ist, könnt Ihr ihn ausrüsten. Das wird schon sehr bald passieren, Euer neuer Skin wird also nicht einmal Staub ansetzen.

Das Konzept für diesen XT-Skin stammt von alten Entwürfen des berühmten Erfinders Nikola Tesla. Versehentlich wurde über einigen Blättern eine gelbe Zitruslösung verschüttet. Dabei stellte sich jedoch Beeindruckendes heraus: Durch eine chemische Reaktion des Mittels erschienen einige verborgene Notizen auf den Seiten. Diese Anmerkungen wurden genutzt, um einen goldüberzogenen XT-Skin für die Waffe Tesla zu erstellen. Während der Praxistests verformte sich die Legierung durch die starken Ströme jedoch so, dass ein kraftvolles Muster entstand. Tesla XT ermöglicht dadurch nicht nur einen besseren Stromfluss, sondern sieht auch atemberaubend luxuriös aus.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
steppert sagte vor 3 Stunden:

Genau:  Erst der Skin, dann die Waffe! Bestes Konzept aller Zeiten....

Die Waffe ist schon im Spiel. (Nicht in jeder Garage natürlich, aber im Spiel schon)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Logik dahinter muss mir mal jemand erklären. 

Man braucht unglaubliches Glück um den Skin aus Container zu ziehen und noch unglaublicheres Glück um die Waffe aus dem Container zu ziehen.

Jetzt muss man einmal unglaubliches Glück haben und diesen Skin ziehen. Damit man später unglaublicheres Glück hat und die Wfafe zieht, noch bevor der Early Access endet und die Waffe nur noch für paar Kristalle zu haben ist. Jetzt frag ich mich, warum sollte man unglaublicheres Glück haben wollen, wenn man doch unglaubliches Glück ziehen kann, statt unglaublicheres und man hat dann den Skin, aber keine Waffe dafür. Man muss wohl zuerst unglaublicheres Glück ziehen und den Skin bekommen und dann die Waffe kaufen für Kristalle.  Das wäre das einzig Logische, aber ich vermute mal, dass es Spieler geben wird. Die unglaublicheres Glück haben und 1 Tag vor Release-Date der Waffe, die Waffe aus dem Container ziehen statt den Skin. Das wäre dann das Resultat eurer geistigen Beschränktheit* und ein weiterer Beweis dafür, dass eure Ideen nicht durchdacht oder organisiert werden und einfach rausgeschossen werden. 

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1
  • Verwirrt 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 4 Stunden:

Man braucht unglaubliches Glück um den Skin aus Container zu ziehen und noch unglaublicheres Glück um die Waffe aus dem Container zu ziehen.

Dann wünsche ich Dir viel viel viel Glück, Arabi-Power! Ich hoffe sehr, dass Du alles bekommen wirst, was Du möchtest.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...