Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 307 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 13 Minuten:

Der erste Eindruck vom neuen Interface war ganz gut, aber mit jedem Satz, den er mehr darauf eingegangen ist, wurde es mir unsympathischer.

Wie kann ein Interface sympathisch sein? Das müssen Sie mal erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte On 31.7.2021 at 20:19:

Der erste Eindruck vom neuen Interface war ganz gut, aber mit jedem Satz, den er mehr darauf eingegangen ist, wurde es mir unsympathischer.

Warum denn?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 1 Stunde:

Warum denn?

Sie müssen nicht fragen man muss differenzieren können und den müll ordentlich trennen kostruktives feedback in den konstruktiven feedback container und sinnloses gemeckere in sinnloses gemeckere container

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Arabi-Power sagte vor 27 Minuten:

Sie müssen nicht fragen man muss differenzieren können und den müll ordentlich trennen kostruktives feedback in den konstruktiven feedback container und sinnloses gemeckere in sinnloses gemeckere container

Alles, was man "muss", steht in der Verfassung. Alles, was nicht erlaubt ist, steht im Strafgesetzbuch. ?

Danke für den Rat, aber ich kann selbst entscheiden, wen und was ich fragen soll. 

Übrigens, deine Meinung zum neuen Interface habe ich noch nicht gehört.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator
Vickoletta sagte vor 8 Stunden:

Warum denn?

Ich finde die neue Schadensanzeige, sowie die Anzeige für das Aufladen der Waffe unpassend. Die Argumentation, dass man irgendwelche Linien entfernen will, kann ich leider nicht nachvollziehen. Man hat aus horizontalen Linien einfach vertikale gemacht. Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig und stellt meiner Meinung nach keinen Fortschritt dar. Die Anzeige, aus welcher Richtung der Panzer beschädigt wird, ist auch unpassend. Ich sehe selber, von wo ich angeschossen werde, da brauche ich keine roten Pfeile.

Damals hat man die Benachrichtigungen, wenn jemand beispielsweise eine Flagge erobert, aus dem mittleren Bereich des Bildschirms entfernt, mit der Begründung, dass die Nachrichten dort stören. Jetzt schiebt man sie wieder in die Mitte, weil sie doch so wichtig sind? Unglaubwürdig.

Das Design ist zwar moderner, gefällt mir auch, allerdings stören mich gerade diese ganzen Linien um den Panzer herum. Sieht aus, als wenn der Panzer permanent im Fadenkreuz ist. Da kann ich, O-Ton von Hazel, meine XT-Skins nicht wirklich besser erkennen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L sagte vor 23 Stunden:

Ich finde die neue Schadensanzeige, sowie die Anzeige für das Aufladen der Waffe unpassend. Die Argumentation, dass man irgendwelche Linien entfernen will, kann ich leider nicht nachvollziehen. Man hat aus horizontalen Linien einfach vertikale gemacht. Es ist halt sehr gewöhnungsbedürftig und stellt meiner Meinung nach keinen Fortschritt dar. Die Anzeige, aus welcher Richtung der Panzer beschädigt wird, ist auch unpassend. Ich sehe selber, von wo ich angeschossen werde, da brauche ich keine roten Pfeile.

Damals hat man die Benachrichtigungen, wenn jemand beispielsweise eine Flagge erobert, aus dem mittleren Bereich des Bildschirms entfernt, mit der Begründung, dass die Nachrichten dort stören. Jetzt schiebt man sie wieder in die Mitte, weil sie doch so wichtig sind? Unglaubwürdig.

Das Design ist zwar moderner, gefällt mir auch, allerdings stören mich gerade diese ganzen Linien um den Panzer herum. Sieht aus, als wenn der Panzer permanent im Fadenkreuz ist. Da kann ich, O-Ton von Hazel, meine XT-Skins nicht wirklich besser erkennen.

Aha. Das sollte man aus ihrem vorherigen Beitrag wohl telepatisch entziffern können oder warum kam die Erklärung, wieso alles so unsympatisch ist erst nach Nachfrage. Wenn ein Kind weint, muss man ihn Fragen warum er weint, bleibt halt zu hoffen das er sich artikulieren kann. Wenn das Kind sagt die Hose ist S******e. Dann kann man schwer davon ausgehen das er sich in die Hose geschissen hat. Man denkt wohl eher die Hose ist S******e. Aber jetzt mal Kinder bei seite, wir sind doch schon lange keine Kinder mehr die heulen aber nicht kommunizieren oder sind sie anderer meinung? schreiben sie mir eine beschwerde-email

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...