Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 308 des V-LOG`s ist da!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mich wundert, dass sich bisher noch niemand geäußert hat...

Zu den Änderungen bei den wöchentlichen Missionen  kann man ja noch kein Urteil abgeben, weil die Ankündigung sehr schwammig ist.

Liebe Entwickler, wenn Ihr da sowieso was ändern wollt, dann installiert bitte einen Änderungsknopf, damit man die schlimmsten Missionen wegklicken kann, so wie es ja schon bei den Tagesmissionen geht.

Die Mission "werde x-mal Sieger in der Schlacht" ist einfach zu schwer für mich....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Wöchentlichen Aufgaben ...
"Heutzutage spielen die Meisten lieber für längere Zeit, aber wenig häufig, statt wenig an jedem Tag."
Auf welcher Grundlage, bzw. Umfrage beruht denn diese Aussage von Euch???

Ich spiele täglich und benötige im Schnitt ca. 30 min für die TA. Das heißt, WA 2 und 3 sind damit schon erledigt und bedürfen keinen weiteren Zeitaufwand.
WA 1 kann man zum Teil mit den TA abdecken, geht aber meistens,  je nach Aufgabe, weit über den zeitlichen Aufwand der TA hinaus!
Kommen nun 2 weitere individuelle WA dazu, wird der Zeitaufwand mit Sicherheit deutlich ansteigen.

Aber wie mein Vorredner schon richtig angemerkt hatte, ist Eure Ankündigung sehr schwammig formuliert, also erst einmal abwarten.

Schön wäre es, wenn man alle WA ohne einen immens größeren Aufwand nur mit den täglichen Aufgaben abarbeiten könnte, so wie bisher.
Einen Button zum einmaligen 'Wegklicken' würde ich mir aber auch wünschen.
Und die neuen Belohnungen dazu wurden noch gar nicht angesprochen.

Ich ahne aber schon wieder schlimmeres ....?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also sorry Indeed, deine Angaben können gar nicht rechnerisch stimmen, du bist was vom Ranking was?  Und du spielst seit 2018 und bist Hauptfedel oder was? Übrigens erfülle ich 1 Tagesaufgabe innerhalb 2 Minuten (2 Reparaturkisten fangen), mache ich locker. T a g e s a u f g a b e, weil du mein Panzer ( Fire + Hornet  = beides MK 7+) dumm aussehen lassen willst, aber da bist du nicht nur leicht von der Realität entfernt...merkt dir das für die Zukunft ! Viel Glück !

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 23 Stunden:

Also sorry Indeed, deine Angaben können gar nicht rechnerisch stimmen, du bist was vom Ranking was? 

Was meinst Du mit "rechnerisch stimmen“, die 30 min?
Wenn Du schon meinen Acc recherchierst, dann bitte auch richtig!
Dir müsste doch aufgefallen sein - durch die "Striche" - das ich mit dem Acc gar nicht spiele.
Das ist nur mein Forum Acc, spielen tue ich mit meiner Legende, mittlerweie 58, übrigens schon seit vor 2018 und zum allergrößten Teil kostenlos wie Du auch.
Daher ohne den Bezahl-Mist, aber alles wichtige Mk7+, 8 Waffen, 7 Untersätze, 15x Schutz, 7 Drohnen und mit Varis.

Und du spielst seit 2018 und bist Hauptfedel oder was?

Auf dem Acc bin ich Hauptfeldwebel, das stimmt. Aber die 2018 sagt nur aus wann ich dem Forum beigetreten bin, nicht wann ich den Acc an
sich begonnen hatte. Wie gesagt, der Acc ruht spieletechnisch schon lange.

Übrigens erfülle ich 1 Tagesaufgabe innerhalb 2 Minuten (2 Reparaturkisten fangen), mache ich locker.

Das mache ich natürlich auch locker. Aber ich rede nicht von einer, sondern von täglich allen 3 TA.
Klar schaffe auch ich alle 3 mal mit einer 7 min Schlacht. Aber es gibt ja auch umfangreichere und daher der Schnitt von etwas unter 30 min.
(Statistik von über einem halben Jahr täglichen Spielens!)
Wie lange würdest Du denn z.B. für diese TA-Kombi benötigen (bereits inkl. dem Wechsel einer Aufgabe) :
Verdiene 1.500 Punkte in Belagerung
Füge Deinen Gegnern 120.000 Schaden in einem TDM zu
Verdiene 800 Kristalle in CP
Schaffst Du die auch noch in 2 Minuten? Schaffst Du die überhaupt an einem Tag? Alle Deine WA wöchentlich?   … ich ja ?

T a g e s a u f g a b e, weil du mein Panzer ( Fire + Hornet  = beides MK 7+) dumm aussehen lassen willst, aber da bist du nicht nur leicht von der Realität entfernt...merkt dir das für die Zukunft !

... das mit dem "dumm aussehen lassen" müsstest Du mir bitte noch einmal etwas genauer erläutern, weil ich Dich nämlich gar nicht direkt angesprochen hatte!

Ich hatte aber Deinen kleinen Bunsenbrenner - ohne Schutz für auch nur eine Waffe - bereits öfters unter meinen Ketten!
Hatte ich nicht mal bemerkt, dass ich ihn überrollte hatte.  ?

Viel Glück !

Davon brauchst Du sicherlich viel mehr als ich. Aber ohne Waffen-Schutz und Drohnen wäre meine V/A sicherlich auch nicht "viel" höher als Deine.
Da würde ich an Deiner Stelle mal zuerst dran arbeiten …. nur mal so als Tipp. Aber Hauptsache es macht Dir Spaß. Im Forum scheint das ja
immerhin schon einmal der Fall zu sein.?
Du schreibst ja auch immer gerne und viel. Freue mich schon auf Deine Antwort.

Meine Bemerkungen sind übrigens nicht böse gemeint und Du darfst Dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen. Sie mussten aber mal gesagt werden.

Auf so einen Kommentar muss ich einfach immer "etwas" ausführlicher eingehen. ?

Und eigentlich wollte ich Dir noch einen weiteren Tipp geben - Du hattest das mal irgendwo erwähnt - ... wohin Deine ganzen Goldboxen verschwunden sind!
Weil das Problem hatte ich zu Beginn auch mal.
… das muss ich mir aber noch mal bei solchen Sprüchen überlegen ...  ?

Übrigens, auf meine eigentliche Kernaussage, das die neuen WA wahrscheinlich zeitaufwendiger werden, bis Du gar nicht eingegangen!

Viele Kristalle! ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Situation was, wie gemeint war, klärt sich auch so langsam für mich auf, dankeschön Indeed (ich mag deine klare Rechtschreibung).

Aber ich kann dir a) versichern, dass mir Tanki im 24 Stunden Container dieses Jahr schon 3x 100 000 Kristalle geschenkt hat (kein Quatsch) !

Und b) hallo? Du warst also einer dieser Übeltäter, die mich in einer Schlacht gänzlich alt haben aussehen lassen? Na warte (Scherz), das nächste mal grille ich deinen Panzer mit der neuen Waffe Tesla 1-0 (Witz komm raus: geht nicht, die Tür klemmt).

So bitterernst war mein kleiner Angriff gegen dich hier im Forum, auch gar nicht gemeint. Aber bei der nächsten Schlacht.....wird vermutlich mein schöner Panzer wieder das nachsehen haben, aber das macht nichts.

Okay. So schön, so gut. Deine Vorschläge für TA? Mir ist das ehrlich gesagt schnuppe. Wir wissen Beide, dass TO eh macht was sie wollen. Oder glaubst du jetzt ernsthaft daran, dass die auf unsere Vorschläge hören? Was sagt denn unsere Viktoria dazu? Aber an ihrer Stelle würde ich mich auch bedeckt halten. Und was die Goldboxen angehen.....nun ja....die Wahrheit ist da vielleicht auch die Wahrheit dahinter bei mir. Mit Hornet biste halt schnell (und Fire taugt allemal für die Fluppe im Mund). Also zum mitschreiben: Fluppe = Zigarette. Und rauchen kann tödlich sein. Erzählen die Uns, was auch nachweislich bewiesen wurde, inzwischen. Tja? Und? Die Moral meiner Story, ist? Diese Lehre soll man aus der Geschichte ziehen, also liebe Leute, fangt erst gar nicht mit der Waffe Fire an, denn sonst? Erwartet Euch eine weitere Märchenstunde mit PBAs, die garantiert dümmer ist als das Sandmännchen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
PBAs sagte On 10.8.2021 at 00:50:

Was sagt denn unsere Viktoria dazu?

Eure Victoria sagt dazu: "Wie werden Euch informieren, wenn wir unsere Pläne vollenden, und Euch alles in Vorhinein erzählen."

• Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke. Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass ich niemanden persönlich angreifen wollte (das heben wir uns für die Schlachten auf), und? Ich hatte es schon im anderen Thread gepinselt, danke TO für 3x 100 000 Kristalle im Jahr 2021 im 24h Container, soviel Glück wie ich habe - folgt daraus im Forum, mal besser den Ball flach halten und Klappe halten (weiß ich ja auch). Und du liebe Viktoria, machst einen wirklich guten Job aus meiner Sicht !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...