Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mammut one shot mit TESLA

wopsi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Twins firebird freeze...... sind Schadens weise doppelt so schlecht wie Tesla.

warum das so ist sind die langen Ladezeiten die Tesla einfach nicht hat.

obwohl jeder 50% tesla schutz hat bin ich in einer legenden schlacht mit Tesla mk1-0 immernoch besser als die meisten.

weil der schaden einfach zu groß ist.

Wann wird das generft?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja stimmt ich war gestern in einer Schlacht mit einem Spieler der war nur2 Ränge über mir mit vergleichbaren Untersatz (Wiking=Diktator) und hat unter heftigem Beschuss inmitten der 5 Spieler- alle weggeblasen. Und das war nicht alles! Alls er auf mich zukam bin ich rückwärts gefahren und auf ihn geschossen 3-4 mal bis er in meine Nähe Kahm. Das ende vom Lied war dass er 3 mal innerhalb kürzester Zeit (konnte knapp einmal nachladen) Stromstöße auf meinen armen Panzer abgegeben hat und ich? Tod!

Vielleicht entspricht die Schreibweise nicht ganz dem sachlichen Forumstil aber um das Problem Tesla authentisch rüberzubringen    war das hier erforderlich! 
Es ist mir unbegreiflich wie eine so überstarke Waffe in Tanki zugelassen wurde! Ich upgrate die jetzt um auch einen Vorteil zu haben.

von leona208 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wopsi sagte On 10.8.2021 at 21:15:

Twins firebird freeze...... sind Schadens weise doppelt so schlecht wie Tesla.

warum das so ist sind die langen Ladezeiten die Tesla einfach nicht hat.

obwohl jeder 50% tesla schutz hat bin ich in einer legenden schlacht mit Tesla mk1-0 immernoch besser als die meisten.

weil der schaden einfach zu groß ist.

Wann wird das generft?

Tag, 

Wann sich einzelne Parameter einer Waffe ändern, können wir nicht genau sagen. Das Spiel ist im stetigen Wandel, weshalb  man immer erst Beobachten muss, wie sich eine relativ neue Waffe wie Tesla ins Spiel integriert. 

Aus meiner persönlichen Erfahrung wurde immer gehandelt, als man erkannt hat, dass eine Waffe die Balance des Spiels zu stark beeinträchtigt. 

Ich empfehle daher, die V-Logs zu verfolgen oder den Update Bereich im Wiki. >Nachrichten<  >Wiki<

~Forum Moderatoren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...