Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mikroverbesserung ??

nerkoak47
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil TO der Meinung ist, dass das bisherige MV System die blöden Spieler überfordert hat, hat man vor einigen, mittlerweilen vielen Wochen eingeführt, dass man nur noch verbessern kann, wenn man den Rang für die nächste Stufe noch nicht erreicht hat. Dann kann man gleich die nächste Mk-Stufe kaufen und und braucht nicht mehr überlegen von Mk 4-9 auf Mk 4-10 zu updaten und dann Mk5 kostenlos zu bekommen. Es ist doch offensichtlich auch viel intelligenter dann gleich Mk 5 zu kaufen, wenn man so dämlich war befördert zu werden.

TO hat auch nicht vor in der aktuellen HTML5 bzw. Handy-Version das alte System wieder einzuführen. Warum auch? Die Spieler werden ja von heute auf morgen auch nicht intelligenter.

Vielleicht wird es irgendwann mal wieder möglich sein. Die Hoffnung stirbt zu letzt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ein merkwürdiges System, wo man für Spielfortschritte finanziell bestraft wird. Ich frage mich, was man dann als Spieler falsch macht. Na ja, bin ja kein Fachmann.

Ich muss übrigens ganz schön sparen, um Brutus so weit mit Mikroverbesserungen zu bringen, dass ich den Nachteil, den Tanki durch die Reduktion von Doppelschaden und Doppelpanzerung wieder ausgeglichen habe.

von LeGurp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...