Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ultra Weekend 27. August - 29. August

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

ultra_weekend_wide_1006_en.jpg

Event: Ultra Weekend

Start: 04:00 BZ am Freitag, 27. August

Ende: 04:00 BZ am Montag, 30. August

Wichtiger Hinweis: Sofern nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Events und Aktivitäten mit dem Serverneustart um 4 Uhr Berliner Zeit.

Panzerfahrer!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass der kommende Freitag, Samstag und Sonntag ULTRA sein werden!

Wir bringen Euch folgendes ins Spiel: Einen speziellen Spielmodus, spezielle Missionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, 2 wertvolle Sonderangebote und ein thematisches Design.

Dieses Ultra Weekend beginnt am Freitag, 27. August und dauert bis Montag, 30. August ( jeweils 4 Uhr Berliner Zeit).

Spezieller Modus

• Modus: Solo JGR
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karten: Solikamsk, Highway und Yorkshire 

Ultra-Container

Natürlich dürft Ihr auch die Ultra-Container nicht vergessen, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie per Kauf im Shop erhalten könnt.

Hier sind nur einige der epischen Preise, die Ihr mit diesen Containern erhalten könnt:

• [NEU] Variation "Betäubungs-Kugeln" für Hammer, die alle vom letzten Schuss getroffenen Gegner betäubt
  • Exklusive Ultra-Skins für Gauß, Vulkan, Hunter, Hornet sowie der elitäre XT-Skin für Hopper
  • Die Drohne "Krise" und das Schutzmodul "Armadillo"
  • Die animierten Farben "Fidget Toy", "Nickel" und "Glimmlicht"

Schlachtdauer

Wir beobachten ständig Euer Feedback und experimentieren derzeit, um die optimale Schlachtdauer zu finden.

Daher haben wir beschlossen, ein weiteres Experiment durchzuführen . Nur für diese 3 Tage werden wir die MM-Schlachtdauer auf 20 Minuten erhöhen. 

Am Ende des Events werden wir Euer Feedback sammeln, es analysieren und weitere Entscheidungen treffen, ob wir die Schlachtdauer ändern oder nicht. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns Eure Meinung zu diesen Änderungen im Forum mitteilt.

Die Schlachtdauer wird für 3 Tage, von Freitag, 27. August bis Montag, 30. August auf 20 Minuten erhöht (je 4 Uhr BZ).

Coinboxen

Wie immer kehren auch die Coinboxen zurück! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer Coinbox zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Spezielle Missionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Schließt die Spezialmissionen ab, um sie und eine handvoll Bonussterne zu erhalten!

• Supermission: In allem der Beste!
  • Aufgabe: Beende die Missionen «Boss», «Fußsoldat», «Fallschirmjäger», «Spotter» und «Scharfschütze»
  • Preis: 7 Ultra Container und 150 Sterne

• Mission: Boss
  • Aufgabe: Verdiene 20000 Kristalle im festlichen JGR-Modus
  • Preis: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Fußsoldat
  • Aufgabe: Vernichte mit Nahkampfwaffen (Firebird, Freeze, Isida) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Fallschirmjäger
  • Aufgabe: Vernichte mit Kurzstreckenwaffen (Twins, Ricochet, Hammer) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Spotter
  • Aufgabe: Vernichte mit Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Scharfschütze
  • Aufgabe: Vernichte mit Langstreckenwaffen (Schaft, Gauss, Magnum, Railgun) 100 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Super! Wir haben 2 spezielle Pakete für Euch vorbereitet, mit denen Ihr der Konkurrenz einen Schritt voraus sein werdet - und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Diese Pakete werden für die Dauer der Feierlichkeiten exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot: «Man kann nie zu viele Wiesel haben»

• Das Schutzmodul «Wiesel» auf Mk7
  • 1 aktualisierter Wöchentlicher Container

Sonderangebot: «Tödliche Salve»

• Freischaltung eines weiteren Modul-Slots  
  • 250 Ultra-Container
  • Gauß Mk2
  • Gauß XT 
  • Variationen für Gauß : Adrenalin, Panzerbrechende Salve, Elektromagnetische Salve

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Aufgeregt? Wir hoffen, dass Ihr es seid! Macht Euch bereit für drei Tage voller cooler Aktionen, die mit dem Neustart des Servers am Freitag, 27. August, beginnen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

King_Castlepool sagte vor 22 Minuten:

3mal so lange Schlachten und die Tages- und Wochenaufgaben bleiben gleich, ist gleich 3mal so hoher Aufwand.

Es soll ja auch kein Spiel sein, sondern echte Arbeit für ganze Kerlinnen und Kerle. ? 

von LeGurp bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

beihai sagte vor 9 Minuten:

Frage zum "weiteren Modulslot" im Sonderangebot:

Bedeutet das die Erhöhung der bisherigen Obergrenze für Slots über die Zahl 4 hinaus ? Ws.

Nein. Wenn du alle 4 Slots bereits besitzt, erhältst du keinen weiteren Modulslot.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

20 Minuten pro Schlacht und dann Wochenaufgabe "Beende Schlachten in jeglichem Modus". . . ???

Ich glaube in Perm hält jemand den Rechenschieber falsch herum! Es macht den Eindruck, dass die Balance im Spiel mehr und mehr aus dem Ruder läuft. Es wird einfach zu viel mit den Variationen und Effekten und Modulen und was nicht alles.

Welcher Noob soll das denn noch verstehen. Wir sind doch schon mit den Mikroverbsserungen hoffnungslos überfordert!

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso sagte vor 13 Minuten:

20 Minuten pro Schlacht und dann Wochenaufgabe "Beende Schlachten in jeglichem Modus". ..

Jap, die Mission habe ich bekommen und ich bin seit letztem Freitag erst bei 2/20; wegen der neuen wöchentlichen Missionen kann ich die Challenge ohne Sternekaufen nicht mehr beenden; ich wäre froh, wenn ich gerade noch die Stör-Kugeln irgendwie bekäme. Für einen Skin werde ich keine weiteren Tankoins ausgeben 

Oddo_Nurmaso sagte vor 13 Minuten:

Es macht den Eindruck, dass die Balance im Spiel mehr und mehr aus dem Ruder läuft. Es wird einfach zu viel mit den Variationen und Effekten und Modulen und was nicht alles.

Meinetwegen kann (fast) jede Waffe je eine Vari für jeden der 6 Statuseffekte bekommen

Was aber zu weit gehen würde, ist, wenn jetzt konsistent den niedrigen Rängen ein Angebot wie dieses angeboten wird:

Vickoletta sagte vor 10 Stunden:

Sonderangebot: «Man kann nie zu viele Wiesel haben»

• Das Schutzmodul «Wiesel» auf Mk7

Wenn weitere Module folgen oder gar Mk7-Waffen und -Untersätze für alle möglichen Ränge, wird das zu weit gehen. Dann bin ich auch raus. Vor allem, weil ich dann einfach gar nicht mehr mithalten kann

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachten viel zu lang (dieses WE) und der ganze Vari und Modulwahnsinn wird langsam unüberschaubar.

Die Preise für Premium oder Ausrüstung liegen weit jenseits der Akzeptanzgrenze.

Ich habe schon aufgehört zu bezahlen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht und ohne Spaß, bleibt wohl nur noch aufhören zu spielen.

Dieses Spiel habt ihr gegen die Wand gefahren, was ich wirklich sehr, sehr schade finde

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob die Kills nicht richtig gezählt werden, kann ich nicht beurteilen, weil ich mich damit nicht beschäftige.
20 Minuten sind mir aber auch zu lange. Wobei man hier natürlich erwähnen sollte, dass die Schlachten oft kürzer sind, mit dem Hinweis Niederlage. Ich hatte hier grad eine Schlacht, die dauerte nur 5 Minuten.
Was die Preise angehen, ich sage dazu nichts mehr, da ich mich eh immer nur wiederhole.
Zu den ganzen Variationen, und was weiß ich, was es hier noch alles gibt, es ist sehr unübersichtlich geworden.
Aber Spaß macht es trotzdem noch. Und wenn es denn mal keinen Spaß macht, na dann spiele ich eben nicht, mich zwingt ja niemand. In diesem Sinne: viel Spaß!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 20 Minuten sind definitiv zu lange. 7 Minuten waren bisher vollkommen ausreichend. Weshalb das jetzt anders sein soll ist mir ein Rätsel. Wenn man in den 20 Minuten auch mehr Sterne bekommen würde, dann könnte man vlt. noch darüber nachdenken, aber so...

Man nimmt den Spielern, die sich eh schon schwer tun ihre Herausforderung fertig zu machen noch mehr die Chance, dass die damit fertig werden, da es fast dreimal so lange dauert, bis man die Sterne zusammen hat. Die Folgen daraus sind aber nicht, dass die sich dann Sterne im Shop kaufen, sondern dass die dann ganz aufhören zu spielen. 

• Danke! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 26.8.2021 at 10:54:

Sonderangebot: «Tödliche Salve»

• Freischaltung eines weiteren Modul-Slots  
  • 250 Ultra-Container
  • Gauß Mk2
  • Gauß XT 
  • Variationen für Gauß : Adrenalin, Panzerbrechende Salve, Elektromagnetische Salve

Auch nach der Änderung, dass man den Standort nicht mehr ändern kann, kostet das Set nach wie vor 19990 Tankcoins, gibt es wirklich einen einzigen der das zu dem Preis (~170€) kauft?

Bitte zum nächsten Wochenende das tägliche Tankcoins Abo in den Shop bringen, würde gerne weiterhin die Challenge spielen, mit dem Pass.

Und für gute ~10€ 5k TC kann man sich tatsächlich nicht beschweren, auch über DE. ->  10 Pässe (solange der Skin-Container 500 TC bringt) für ~10€ sind ganz nett.

Für die, die kein Bock auf die 20 Minuten Maps haben:

Spielt TDM - 100 Kills sind meist unter 6, 7, 8 Minuten erreicht, je nach dem wie kompetent das Team ist.

Ganz schön dumm die Schlachtlänge zu ändern, aber dann sowas nicht zu ändern.

von xMedicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun, mein Kauf von 60 Coinboxen war ein Verlustgeschäft. Ich frage mich, wieviele Käufer (z.BV. von 100) ein Plus verbuchen.

Also die 20 Muniten haben definitiv ihren Reiz. Es gibt Situationen, wo ein kurzes Spiel Sinn macht, aber auch Fälle, dass ein lämgeres Spiel spannend sein kann. So haben wir in den zweiten Hälfte beispielsweise das Blatt gewendet und aus einer bis zur 10. Minute hoffnungslosem Spiel letztlich einen Gewinn verbucht.

Ich würde vorschlagen, beide Längen anzubieten, quasi als Wahlmöglichkeiten auf dem Homescreen ?.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prdelka sagte vor 15 Minuten:

Nun, mein Kauf von 60 Coinboxen war ein Verlustgeschäft. Ich frage mich, wieviele Käufer (z.BV. von 100) ein Plus verbuchen.

Es ist wohl wie bei jeder Lotterie. Die Gewinnerwartung für die Spieler ist negativ. Sonst würden die Lotterien sie nicht veranstalten. Dass sich die Entwickler in die Karten schauen lassen, wie schlecht die Chancen wirklich stehen, kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Der Kauf von Coinboxen dient offenbar im Wesentlichen dazu, die Anzahl der bei den Spielern vorhandenen Coins zu reduzieren.

von Die_kleine_Mofette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte vor 8 Stunden:

Es ist wohl wie bei jeder Lotterie. Die Gewinnerwartung für die Spieler ist negativ. Sonst würden die Lotterien sie nicht veranstalten. Dass sich die Entwickler in die Karten schauen lassen, wie schlecht die Chancen wirklich stehen, kann ich mir im Leben nicht vorstellen. Der Kauf von Coinboxen dient offenbar im Wesentlichen dazu, die Anzahl der bei den Spielern vorhandenen Coins zu reduzieren.

Spannende Theorie - vermutlich ist was dran. Gut sich immer vor Augen halten... :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...