Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Panzerfahrer!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

tankers_day_2021_wide_1006_DE.jpg

Hallo, Panzerfahrer!

Der Tag der Panzerfahrer ist ein besonderer Tag für uns alle, denn er ist unser beruflicher Feiertag. Lasst uns diesen auf spaßige und aktive Weise begehen!

Vom 3. bis zum 20. September (jeweils 4 Uhr Berliner Zeit) wird unter Anderem Folgendes im Spiel sein: Der spezielle Waffenspiel-Modus und andere coole Modi, verdoppelte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen, Ultra-Container mit SEHR speziellem Inhalt, Rabatte, wertvolle Sonderangebote, spezielle Missionen sowie ein festliches Sparschwein für mobile Spieler.

Aktualisierte Ultra-Container

Was gibt es Schöneres, als sich von exklusiven Gegenständen überraschen zu lassen? Öffnet die Ultra-Container, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen, per Kauf im Shop oder über ein Sonderangebot erhalten könnt.

Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, den Inhalt der Ultra-Container so zu ändern, dass Eure Chancen für einige ganz besondere Gegenstände der Seltenheitsstufe “exotisch” besonders hoch sind. Während der Feierlichkeiten könnt Ihr folgende Sachen aus den aktualisierten Ultra-Containern erhalten:

• Ein Skin für Twins im Steampunk-Stil
  • Ein Skin für Mammut im Steampunk-Stil
  • Die animierte Farbe “Bronzepanzer”
  • Die Drohne “Krise”
  • Das Modul “Armadillo”

Mehr über die neuen Steampunk-Skins erfahrt Ihr hier.

Die aktualisierten Ultra-Container werden außerdem Preise der normalen Container beinhalten.

Rabatte

Die beste Zeit, um Euren Panzer noch stärker zu machen, sind Rabatte. Dieses Mal könnt Ihr alle möglichen Gegenstände mit einem 50%igen Rabatt erhalten!

Vom 3. bis 4. September (je 4 Uhr BZ):

• 50% Rabatt im Shop auf Kristalle, Goldboxen, Produktsets und Sterne

Vom 4. bis 5. September (je 4 Uhr BZ):

• 50% Rabatt in der Garage auf Untersätze, Waffen, Module, Variationen, Drohnen, Versorgungen, Batterien und Farben

Vom 5. bis 6. September (je 4 Uhr BZ):

• 50% Rabatt auf Mikroverbesserungen und deren Beschleunigung

Sonderangebote

Die folgenden Sonderangebote werden vom 3. bis 20. September zum Kauf im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot “Munition”:

• 3 Ultra-Container
  • 200 Einheiten Schadensverstärker
  • 300 Batterien
  • Die Drohne “Booster”

Sonderangebot Abonnement “Tägliche Tankoins”:

• Sofort 500 Tankoins
  • Täglich 150 Tankoins für die nächsten 30 Tage als bereits abgeschlossene Spezialmissionen

Sonderangebot “Steampunk”:

• 300 Ultra-Container

Verpasst diese Gelegenheit nicht, ein richtiges Schnäppchen abzubekommen!

Spezieller Waffenspiel-Modus

Vom 10. bis zum 13. September (jeweils 4 Uhr BZ) kehrt der spezielle Modus “Waffenspiel” zurück! Bei diesem besonderen Event müsst Ihr Punkte verdienen, während sich Eure Waffe dauernd ändert.

So funktioniert es:

• Untersatz: Immer Wiking
  • Modifikationsstufe: Mk7
  • Karten: Düsseldorf, Tempel, Berlin
  • Schlachtdauer: 30 Minuten, aber…

Lasst uns genauer anschauen, wie es funktioniert, und warum man nur selten ganze 30 Minuten spielen wird.

Alle Spieler beginnen mit der gleichen Ausrüstung: Wiking als Untersatz und Smoky als Waffe.

Sobald man eine bestimmte Zahl an Panzern zerstört hat (die Anzahl wird im Spiel angezeigt), erhält man eine andere Waffe. Die Waffen kommen in genau der Reihenfolge, in der sie im Spiel veröffentlicht wurden. Man beginnt also mit der allerersten Waffe, Smoky, und arbeitet sich vor bis zur neuesten, legendären Waffe “Tesla”. Vielleicht kann das für ein paar Unentschlossene ja noch zur Kaufentscheidung beitragen?

Zur Erinnerung hier die Reihenfolge der Waffen:

1. Smoky
  2. Firebird
  3. Twins
  4. Railgun
  5. Isida
  6. Donner
  7. Ricochet
  8. Freeze
  9. Schaft
  10. Hammer
  11. Vulkan
  12. Stürmer
  13. Magnum
  14. Gauß
  15. Tesla
  16. Am Ende erhaltet ihr B0-NK, um andere Panzer zu zerstören!

Der erste Spieler, der das letzte Level erreicht und es mit der nötigen Anzahl an zerstörten Panzern abschließt, ist der Gewinner. Und da es natürlich nur einen Gewinner geben kann, wird die Schlacht damit beendet.

Nehmt an diesem Kampf ohne Gnade teil und seid die Besten in dieser sich ständig ändernden Umgebung!

Spezieller Modus “Hopper + Railgun”

• Zeitraum: 3. bis 6. September (je 4 Uhr BZ)
  • Ausrüstung: Hopper und Railgun
  • Karte: Wolkenkratzer

Wagt schwindelerregende Flüge über die Hochhäuser!

Spezieller Modus “Wasp + Firebird”

• Zeitraum: 17. bis 20. September (je 4 Uhr BZ)
  • Ausrüstung: Wasp und Firebird
  • Karte: Schießplatz PRO

Steckt das Wochenende in Brand!

Erhöhte Schlachtfonds und Erfahrungspunkte

Für die nächsten drei Wochenenden (3.-6., 10.-13. und 17.-20. September) werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten - oder einfach nur mehr Kristalle zum Verbessern der Garage zu sammeln.

Coinboxen

Wie immer kehren auch die Coinboxen während des Events zurück in den Shop! Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer Coinbox zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Festliches Sparschwein für mobile Spieler

Vom 3. bis zum 6. September (jeweils 4 Uhr BZ) könnt Ihr Euch ausruhen und einen Spaziergang machen - aber stellt sicher, dass Ihr Euer Smartphone für ein paar Schlachten mitnehmt! Wir haben ein spezielles festliches Sparschwein für unsere mobilen Spieler geplant. Spielt Schlachten, verdient Punkte und erhaltet mehr Kristalle und Tankoins aus dem Sparschwein!

Spezielle Missionen

Beendet die Speziellen Missionen, um Euch ein paar Container und Orden zu verdienen! ;)

Supermission: Verdienstkreuz

• Aufgabe: Beende die Missionen «Orden für Rettungsverdienste», «Orden für die Verteidigung», «Orden für ordentliche Wut», «Orden für Geschwindigkeit» und «Orden für Tapferkeit».
  • Preis: 15 Ultra-Container und 150 Sterne

Orden für Rettungsverdienste

• Aufgabe: Benutze 300 mal Reparaturkiste in Matchmaking-Schlachten.
  • Preis: 1 Container und 50 Sterne

Orden für die Verteidigung

• Aufgabe: Benutze 300 mal Schutzplatten in Matchmaking-Schlachten.

Orden für ordentliche Wut

• Aufgabe: Benutze 300 mal Schadensverstärker in Matchmaking-Schlachten.

Orden für Geschwindigkeit

• Aufgabe: Benutze 300 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

Orden für Tapferkeit

• Aufgabe: Benutze 300 mal Minen in Matchmaking-Schlachten.

Thematische Dekorationen

Während des ganzen Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Eine thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Einen frohen Tag der Panzerfahrer uns allen!

• Gefällt mir! 7
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht ganz, wer (außer Legenden und den Betreibern des Spiels) ein Interesse daran haben sollte, dass die Erfahrungspunkte im Rahmen solcher "Ereignisse" jetzt im Verhältnis noch schneller wachsen als die Kristalle, die man in den Schlachtfonds erzielen kann. Es wäre doch nichts schlimmer für mich als Spieler, als plötzlich einen zu hohen Rang zu haben, bei dem meine Ausrüstung nicht mithalten kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

einkleinerFisch sagte vor einer Stunde:

Ich verstehe nicht ganz, wer (außer Legenden und den Betreibern des Spiels) ein Interesse daran haben sollte, dass die Erfahrungspunkte im Rahmen solcher "Ereignisse" jetzt im Verhältnis noch schneller wachsen als die Kristalle, die man in den Schlachtfonds erzielen kann. Es wäre doch nichts schlimmer für mich als Spieler, als plötzlich einen zu hohen Rang zu haben, bei dem meine Ausrüstung nicht mithalten kann.

Doch es gibt sehrwohl was schlimmeres zb. fast eine goldbox zu bekommen aber dich eine wasp bombe direkt von hinten erwischt

• Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 13 Stunden:

Sonderangebot “Steampunk”:

• 300 Ultra-Container

Verpasst diese Gelegenheit nicht, ein richtiges Schnäppchen abzubekommen!

Ja, totales Schnäppchen für ganze 170€

Und das daily TC Abo auch um ca. das doppelte erhöht. 

Dann gibts in Zukunft wohl auch keine Challenges mehr, wirklich schade.

• Gefällt mir! 4
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme ebenfalls meinen beiden Vorrednern voll zu.
... schiebe aber doch noch etwas eigenen Senf hinterher .... ?

Die Preise sind wirklich mehr als nur unverschämt! Für 170€ bekommt man sicherlich eine Menge z.B. PS4-Spiele anstatt 99% Versorgungsgegenstände
aus den UC. Und wie oft könnte man dafür Essen gehen?

Mal eine einfache Rechnung für die hellen Permer Gierköpfe ...
... wenn ich meine beiden Vorredner richtig verstanden habe, kauft auch keiner das daily TC Abo zum fast doppelten Preis. Das alte letzte Angebot lag bei 8,99€.

3x 8,99 = 27€

3x Nix = Nix !

Eure Entscheidung in Perm. ??

Schiebt das Komma mal bei allen Angeboten eine Stelle nach Links, dann passt's! ?

Vickoletta sagte On 2.9.2021 at 15:05:

Vielleicht kann das für ein paar Unentschlossene ja noch zur Kaufentscheidung beitragen?

Der Modus “Waffenspiel” hat in der Tat bei mir Waffenkäufe nach sich gezogen, und nicht nur die Tesla!
Noch bekommt man die ja in der Garage für schwer verdiente Kristalle. ?

Spezielle Missionen

Beendet die Speziellen Missionen, um Euch ein paar Container und Orden zu verdienen!

Die sind gut lösbar würde ich mal behaupten! ?
Mal sehen, was ich dann so in meinen 15 UC haben werden! Aber die Chance auf Krise oder Armadillo wird wohl nach wie vor
gegen Null tendieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich wieder der einzige, bei dem dieser Bug seit gestern auftritt! ?

Egal, ob Tesla, Twins oder eine andere Waffe, mitten im Spiel kann ich auf einmal nicht mehr feuern!? Das ist wirklich nur ärgerlich.

Und ja, meine Maus funktioniert ansonsten einwandfrei, Spiel und PC mehrfach neu gestartet und die Browser Daten im Cache habe ich auch bereits
mehrfach gelöscht!

Und nein, mit dem Client habe ich es noch nicht versucht, da dort die Spielernamen immer noch nicht abspeicherbar sind.

Hat sicherlich etwas mit dem 'speziellen Wochenende' zu tun! Vielleicht spielen jetzt mehr als 20 Leute mit, das überlastet wohl die Server! ?

Bitte mal weiter geben ...

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich wollte ich in nächster Zeit hier nichts mehr posten, da ich ab und an so denke, lasse es einfach mal sein.

Aber wenn ich die Beiträge so lese, muss ich auch öfter lachen. Anfangen möchte ich mal mit Arabi-Power. Ich kann Euch beruhigen, dass nicht alle mit MK 7 Stufe spielen. Ich hatte auch schon mal berichtet, dass ich mit MK 4 manchmal mehr Kristalle / Punkte erspiele als mit Stufe 7.

Die Antwort mit dem Argument als Begründung, wenn man eine Goldbox fangen will und der andere zündet seinen Overdrive - sprich Superbombe - ist mindestens genauso doof wie die Hoppers, die schon gleich in der Luft die Box fangen.

Und das du 1 Million Kristalle vorab schon ausgegeben hast, hätte mir auch passieren können. Obwohl sich das Team von Tanki immer viel mühe gibt, uns Spieler über alles mögliche zu informieren, muss auch ich mir eingestehen, dass ich mir nicht alles durchlese.

Interessant hingegen, finde ich das Problem vom Spieler Indeed. Sowas ist mir noch nie passiert, dass ich nicht mehr feuern kann. Was ich aber z.B. habe, dass wenn mein Panzer nach einem Abschuss (also ich wurde vernichtet), dann erscheint ja mein Panzer ein paar Sekunden später wieder auf der Map. ich gleich einen Scheintreffer abbekomme. Niemand feuert auf mich, aber mein Panzer verhält sich so als ob er getroffen wurde. Es ist vor allem unangenehm, wenn ich auf einer Brücke z.B. neu erscheine. Dann muss ich immer schnell gegenlenken, damit ich nicht runter falle. Aber mit dem Bug kann ich leben, zumal es auch nicht permanent auftritt.

Ansonsten habe ich mich jetzt nicht weiter mit dem Tag der Panzerfahrer beschäftigt. Mir wird das manchmal auch alles zuviel, Skin für Twins im Steampunk-Stil, Karte Düsseldorf, Schlachtdauer 30 Minuten, aber…, aber was?

Ich will ja eigentlich nur mal eine Runde mit dem Panzer durch die Gegend fahren, egal ob jetzt mit MK 1 oder MK 7, egal mit welcher Waffe und Untersatz. Nur habe ich manchmal das Gefühl, dass das alles so kompliziert geworden ist, dass ich dafür erstmal 6 Semester Tanki studieren müsste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
Indeed sagte On 4.9.2021 at 18:25:

Bin ich wieder der einzige, bei dem dieser Bug seit gestern auftritt! ?

Egal, ob Tesla, Twins oder eine andere Waffe, mitten im Spiel kann ich auf einmal nicht mehr feuern!? Das ist wirklich nur ärgerlich.

Und ja, meine Maus funktioniert ansonsten einwandfrei, Spiel und PC mehrfach neu gestartet und die Browser Daten im Cache habe ich auch bereits
mehrfach gelöscht!

Und nein, mit dem Client habe ich es noch nicht versucht, da dort die Spielernamen immer noch nicht abspeicherbar sind.

Hat sicherlich etwas mit dem 'speziellen Wochenende' zu tun! Vielleicht spielen jetzt mehr als 20 Leute mit, das überlastet wohl die Server! ?

Bitte mal weiter geben ...

Hallo Indeed! 

Ich habe dieses Problem den Devs gemeldet. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 21 Stunden:

Von dir kommen nur beiträge mit ca. 5 wörter und 1 schreibfehler

Arabi-Power sagte On 4.9.2021 at 15:38:

Jetzt hab ich 1 million kristalle für verbessrungen ausgegeben weil ich übersehen habe, dass morgen der rabatt für mikroverbesserungen ist und nicht heute !! ???

So wäre es richtig:

Jetzt hab ich 1 Million Kristalle für Verbesserungen ausgegeben, weil ich übersehen habe, dass morgen der Rabatt für Mikroverbesserungen ist und nicht heute!

Und jetzt schweig still, Forum Troll ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 10 Stunden:

Hallo Indeed! 

Ich habe dieses Problem den Devs gemeldet. 

Hallo Vickoletta,

ein guter Absatz, aber so wirklich hinweg trösten über eines meiner schlechtesten TO Wochenenden kann mich das leider auch nicht! ?

Leider tritt der Effekt heute auch noch auf. Ich hatte es zwischen zeitig auch mit dem Client, meinem Handyanbieter als Zweitanbieter und div. anderen
Browsern probiert.  Alles erfolglos.
Besonders toll, wenn ich gerade meinen  Overdrive aktiviert hatte und dann nicht mehr schießen konnte. Immerhin konnte ich über das 'Browserfenster
schließen' wieder in die Schlacht rein. Aber in Summe mit einem deutlich schlechteren Ergebnis als sonst üblich.

Ein zweiter sehr komischer Nebeneffekt war der, das wenn ich nach dem Beenden eines Spiels mit dem Klicken auf 'Weiter'
nicht wieder im selben Modus gelandet bin, sondern sehr sehr häufig in einer 'Schnellen Schlacht'!
Kann ich mir auch nicht erklären.

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe ist mit einem anderen Rechner zu spielen!

Ich kann mir aber kaum vorstellen, das nur ich diese Probleme habe!?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht bitte noch 1x eine ganz kurze Zusammenfassung (ohne das ich jetzt eine Lösung hätte). Du spielst mit PC (Laptop), Win 10, dein Compi ist neu, oder über Smartphone? Weil du das Stichwort Handyanbieter gebracht hast. Und alles andere (lese ich heraus) hast du schon probiert (Cache leeren etc., Virenprogramm usw.)

Ich will mich an der Stelle auch gar nicht aufdrängen, aber das Problem erschließt sich mir noch nicht so ganz im Gesamtbild, Indeed. Anders wäre es jetzt, wenn ich neben dir sitzen würde - vermutlich mit der Erkenntnis: "weiß ich jetzt auch nicht." Fazit: technisch betrachtet funktioniert mein Panzer nicht so wie er sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 3 Stunden:

So wäre es richtig:

Jetzt hab ich 1 Million Kristalle für Verbesserungen ausgegeben, weil ich übersehen habe, dass morgen der Rabatt für Mikroverbesserungen ist und nicht heute!

Und jetzt schweig still, Forum Troll ?

Habe ich gesagt ich mache keine schreibfehler? wir müssen mal gemeinsam bingo spielen damit wir uns mal ordentlich unterhalten können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Indeed sagte vor 1 Stunde:

Hallo Vickoletta,

ein guter Absatz, aber so wirklich hinweg trösten über eines meiner schlechtesten TO Wochenenden kann mich das leider auch nicht! ?

Leider tritt der Effekt heute auch noch auf. Ich hatte es zwischen zeitig auch mit dem Client, meinem Handyanbieter als Zweitanbieter und div. anderen
Browsern probiert.  Alles erfolglos.
Besonders toll, wenn ich gerade meinen  Overdrive aktiviert hatte und dann nicht mehr schließen konnte. Immerhin konnte ich über das 'Browserfenster
schließen' wieder in die Schlacht rein. Aber in Summe mit einem deutlich schlechteren Ergebnis als sonst üblich.

Ein zweiter sehr komischer Nebeneffekt war der, das wenn ich nach dem Beenden eines Spiels mit dem Klicken auf 'Weiter'
nicht wieder im selben Modus gelandet bin, sondern sehr sehr häufig in einer 'Schnellen Schlacht'!
Kann ich mir auch nicht erklären.

Das einzige was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe ist mit einem anderen Rechner zu spielen!

Ich kann mir aber kaum vorstellen, das nur ich diese Probleme habe!?

Den zweiten Nebeneffekt hatte ich auch schon mal irgendwann. Nämlich, wenn man die Seite neu lädt und wieder in dieselbe Schlacht zurück kommt, weiß das System nicht mehr, ob man diesen Modus gewählt hat oder zufällig über Schnelle Schlacht dort gelandet ist. Es nimmt dann wohl Zweiteres an.

Ansonsten kommen bei mir auch des öfteren - ich sag mal: Übertragungsprobleme vor. Drugs kommen verzögert, beim Schießen gibt es nicht von Anfang an Schaden oder die Gegner sind gar nicht mehr da, wo ich sie sehe. Dann erwische ich auch niemanden mit der Bombe. Ärgerlich vor allem, wenn man mal wieder 10x unter die ersten 3 im Gewinnerteam kommen soll. ?

Ich hatte schon das Internet im Verdacht, aber dann läuft die nächste Schlacht wieder gut, obwohl ich nichts geändert habe.

Eins stelle ich allerdings fest: Die Probleme treten häufiger bei den großen Maps auf und wenn mehr Leute mit Dauerballer-Funktionen (z.B. Wiking-OD) unterwegs sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anjo_68 sagte vor 16 Stunden:

Den zweiten Nebeneffekt hatte ich auch schon mal irgendwann. Nämlich, wenn man die Seite neu lädt und wieder in dieselbe Schlacht zurück kommt, weiß das System nicht mehr, ob man diesen Modus gewählt hat oder zufällig über Schnelle Schlacht dort gelandet ist. Es nimmt dann wohl Zweiteres an.

Das hört sich plausibel an! ?
Hätten wir den Nebeneffekt schon einmal geklärt.
... danke dafür ....?

PBAs sagte vor 18 Stunden:

Vielleicht bitte noch 1x eine ganz kurze Zusammenfassung (ohne das ich jetzt eine Lösung hätte). Du spielst mit PC (Laptop), Win 10, dein Compi ist neu, oder über Smartphone? Weil du das Stichwort Handyanbieter gebracht hast. Und alles andere (lese ich heraus) hast du schon probiert (Cache leeren etc., Virenprogramm usw.)

Ich will mich an der Stelle auch gar nicht aufdrängen, aber das Problem erschließt sich mir noch nicht so ganz im Gesamtbild, Indeed. Anders wäre es jetzt, wenn ich neben dir sitzen würde - vermutlich mit der Erkenntnis: "weiß ich jetzt auch nicht." Fazit: technisch betrachtet funktioniert mein Panzer nicht so wie er sollte.

Ich spiele normal mit einem relativ neuen und einigermaßen gut ausgestattetem PC über Chrome.
Die Option Handyanbieter war nur ein Test, ob's an meinem Festnetzanschluss liegt. Über mein Handy bin zum Testen mit dem mobilen Hotspot und einem
WLAN Stick rein. Wie gesagt leider mit dem gleichen Effekt.

Ein Test mit meinem Gaming Notebook steht noch aus ...

Das Problem erschließt sich mir leider auch noch nicht so richtig. Aber letztlich kann ich auf einmal nicht mehr schießen,  mal mehrfach pro Spiel , mal alle paar Spiele.
Durch ein hartes Fensterschließen des Browsers komme ich zumindest bis zu den nächsten 'Ladehemmungen' wieder in die Schlacht rein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich sehe, sind grad alle hier sehr aktiv (bis auf mein eigener Panzer-denn der wird nun noch abgeschossen). Aber das macht mir nichts aus. Ich müsste das alles mal verbessern: Drohen, Waffen, Variationen, und ich weiß gar nicht (da strohdumm) es noch zu verbessern gäbe. Vorhin war ich insgesamt 4x der Juggiout (oder wie das heißt). Also selbst mit dem "Superpanzer" wurde ich noch vernichtet. Tja, da fällt mir nix mehr dazu ein, und vergiss (?) (vergessen) (vergiß) - muss ich erstmal googeln - am besten Gender gerecht.

--------------

Das alles war nur Scherz. Ich habe noch eine letzte Bitte für Alle die das hier lesen. Viele von Euch haben mich in der Vergangenheit in Gruppen eingeladen, was ich stets abgelehnt habe. Und wenn es auch nicht mehr hier reingehört zur Thematik - ich bin definitiv ein Einzelkämpfer - mir bringt es nichts in einer Gruppe mitzuspielen (was ich auch nicht möchte). Was ich damit sagen will: ich spiele gerne im Team "blau" als Teamplayer mit, aber ich suche mir dann vorher aus, welchen Modus ich spielen möchte und lasse mich da nicht irgendwo reinzwingen. Also? Vielen Dank, aber versteht meine Denke bitte auch ein wenig.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Arabi-Power, ich habe das alte Lied ein klein wenig auf TO umgeschrieben.

Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er, der Hopper. Fällt er in das grüne Gras, fliegt über den Himmel, wird aus der Ferne von Schaft zertrümmert. Fällt er in den Graben, fressen ihn die Raben, fällt er in die Hecken, fressen ihn die Schnecken. Fressen ihn die Müllermücken, die ihn vorn und hinten zwicken, fällt er in den Sumpf und macht der Reiter plumps.

Sorry Leute, man kann und darf doch einmal Spaß im Spiel haben (nicht immer alles so ernst nehmen).

----------

Ergänzung: Der Spieler xMedicago kann sich dann schon mal gerne im Panzer-Winter-Outfit präsentieren. Denn wenn mein Panzer (Hornet samt Fire und MK hoch 7), sich heran schleicht, dann sieht er nicht nur die Sonne. Es sei denn er ist Raucher. Die Energiequelle wäre in dem Fall kostenlos.

--------------

Den Müll musste ich grad noch loswerden.

Doof ist dann immer nur, dass solche Spieler "nie" im Team rot zu finden sind - was den Anschein erweckt, dass sie Angst vor der Blamage haben. Aber bei der Abschussrate kann ich mich da natürlich auch leicht irren.

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@PBAs Danke für das Gedicht,  über Reiter kann man sich nur lustig machen Solang man ihn nicht in kombination mit meiner Motorik erwischt. Apropo erwischt, erwische ich Sie mal in einer öffentlichen Map befördere ich Sie in das andere ende der nicht-öffentlichen Map

Kurze Reparatur: Ritter*
Edit: Reiter*

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder kann auch mich abschießen (was sicherlich keine Kunst ist). Ich nehme das Spiel einfach nicht so ernst, wie andere hier.

Klar, ärgere ich mich auch über dies und das. Ein Beispiel mal. Waffe Donner (bei mir auf MK 7), mit der gekauften Variation Kleinkalibergeschosse. Neulich bei der 50 Prozent Rabatt-Aktion habe ich mir für 125000 die Variation gußeiserne Munition gegönnt. Ich stelle aber zwischen den beiden Variationen so überhaupt gar keinen Unterschied fest.

Andere empfinden das nun wieder anders. Letztendlich sage ich mir aber, ist doch nun auch egal mit welcher Variation ich spiele.

Obwohl? Die Variation Schwermetallgeschosse habe ich auch. Ich weiß zwar nicht was Penetrationsgeschosse sind, aber die habe ich. Nur das nachladen dauert etwas länger, was dann doof ist, wenn der andere schneller ist. C'est la vie (oder eben copy paste).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spezieller Waffenspiel-Modus

Vom 10. bis zum 13. September (jeweils 4 Uhr BZ) kehrt der spezielle Modus “Waffenspiel” zurück! Bei diesem besonderen Event müsst Ihr Punkte verdienen, während sich Eure Waffe dauernd ändert.

Also nach meinem Geschmack sind die Maps deutlich zu groß gewählt!
Man 'eiert' die meiste Zeit lahm ohne Beschleunigung durch's Gelände. Und bitteschön das Ganze macht erst Recht Null Sinn, wenn man durch das MMS ständig,
min. in 8 von 10 Versuchen, in bereits minutenlang laufende Schlachten gesteckt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...