Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tag der Panzerfahrer!

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vickoletta sagte On 2.9.2021 at 15:05:

Aktualisierte Ultra-Container

Dieses Mal haben wir uns dazu entschieden, den Inhalt der Ultra-Container so zu ändern, dass Eure Chancen für einige ganz besondere Gegenstände der Seltenheitsstufe “exotisch” besonders hoch sind.

@Vickoletta  ... definiere doch bitte einmal "besonders hoch sind" für mich,   ... für uns alle!
Mein Tipp:  Anstatt 0,05% schätze ich die Wahrscheinlichkeit jetzt auf 0,08% für Krise & Co!?   ?

Nein im Ernst, belege Deine Aussage doch bitte mal mit Fakten.
Ich muss noch meine 15 UC aus den letzten Speziellen Missionen einlösen. Natürlich erst mit der neuen Herausforderung Sept.II übermorgen.
Um wie viel Prozent wären da beispielsweise meine Chancen gestiegen auf einen der Hauptpreise?

PS: Mein Problem von Seite 1 hat sich nach über einer Woche scheinbar von selbst gelöst! ?

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besonders hoch waren meine Chancen auf Müll aus den 15 UC ... und diese haben sich auch leider wieder bestätigt.

smb24jqm.jpg

Tut mir wirklich liebe @Vickoletta, aber da sind keine besonders hohen Chancen auf “exotisch” erkennbar!

Nur Gegenstände aus normalen Containern ...
... aber ich gehe gleich in den Shop und kaufe mir UC's für 1.000 Euro ...!  ???

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...