Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lvl up selber enscheiden

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Damen und Herren!

Was ich noch hinzufügen möchte und das Spiel auch deutlich verbessern kann. Ist dass man selber auswählen kann, ob man seinen Rang jetzt Level Upen will oder nicht!

Das heißt es geht nicht mehr automatisch und man verliert seine Mikroverbesserungen nicht!

Man kann wenn man das Lvl UP ziel erreicht, in den Missionen selber auswählen ob man aufsteigen mmöchte oder nicht! solang man nicht aufsteigt, kriegt man auch keine zusätzlichen Erfahrungspunkte, in der Zeit kann man Kristalle sammeln und seine ausrüstung verbessern. Neue Stufen kriegt man aber erst nach dem Level UP klicken im Missionen bereich.

Dann kann man auch nicht alle Missionen aufsparen und sie dann alle aufeinmal einsammeln.

und ich finde man bekommt durch die ganzen neuen Balancen und Wirtschaftskrisen in Tankionline viel schneller Level Up als man das vor ein paar Jahren konnte. Man bekommt mehr Ep am ende jeder Schlacht und ich finde man sollte dementsprechend auch die Erfahrungpunkte fürs Level Up erhöhen und auch mehr Ränge hinzugüfen wenn es sein muss.

zB. Zahlen

Brigadier 1 Brigadier 2 Brigadier 3 und dann erst Level Up

Ich finde das höchste Level sollte man erst bei mindestens 5 Millionen oder 10 Millionen erreichen und nicht bei 1,4 Millionen. 1,4 millionen Eps schafft man in einer Woche mit Premium und Erhöhte Erfahrungspunkte-Event.

MFG

von Arabi-Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 13.9.2021 at 13:44:

Hallo, meine Damen und Herren!

Was ich noch hinzufügen möchte und das Spiel auch deutlich verbessern kann. Ist dass man selber auswählen kann, ob man seinen Rang jetzt Level Upen will oder nicht!

Das heißt es geht nicht mehr automatisch und man verliert seine Mikroverbesserungen!!

Man kann wenn man das Lvl UP ziel erreicht, in den Missionen selber auswählen ob man aufsteigen mmöchte oder nicht! solang man nicht aufsteigt, kriegt man auch keine zusätzlichen Erfahrungspunkte, in der Zeit kann man Kristalle sammeln und seine ausrüstung verbessern. Neue Stufen kriegt man aber erst nach dem Level UP klicken im Missionen bereich.

Dann kann man auch nicht alle Missionen aufsparen und sie dann alle aufeinmal einsammeln.

und ich finde man bekommt durch die ganzen neuen Balancen und Wirtschaftskrisen in Tankionline viel schneller Level Up als man das vor ein paar Jahren konnte. Man bekommt mehr Ep am ende jeder Schlacht und ich finde man sollte dementsprechend auch die Erfahrungpunkte fürs Level Up erhöhen und auch mehr Ränge hinzugüfen wenn es sein muss.

zB. Zahlen

Brigadier 1 Brigadier 2 Brigadier 3 und dann erst Level Up

Ich finde das höchste Level sollte man erst bei mindestens 5 Millionen oder 10 Millionen erreichen und nicht bei 1,4 Millionen. 1,4 millionen Eps schafft man in einer Woche mit Premium und Erhöhte Erfahrungspunkte-Event.

MFG

Das Brauchen wir aber nicht.

Du kommst mit Ideen an bei dem nur du was davon hältst und für uns andere Spieler lohnt sich das nicht also Nee Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mustafa002 sagte vor 21 Minuten:

Das Brauchen wir aber nicht.

Du kommst mit Ideen an bei dem nur du was davon hältst und für uns andere Spieler lohnt sich das nicht also Nee Danke.

Ja stimmt, wenn man die wahl hat das man level up wird pder nicht, davon habe nur ich was, alle anderen Spieler werden nicht level up die sind schon so geboren, nur ich werde level up, die idee war eigentlich nur wegen mir stimmt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Arabi-Power.

Nach dem was ich über die ganzen Updates alles so gehört hab, stimme deiner idee voll und ganz zu.

An deiner Idee auszusetzen habe ich, allerdings, dass einige Spieler, die eig. einen super-hohen-Rang hätten, ihr Level-Up dann auf ewig in den unteren Rängen pausieren, um Anfänger zu klatschen.

dementsprechend sollte man das Level-Up für max. 2 Wochen pausieren können (1 Monat wäre mMn schon zu lang, falls Spieler die Pausierung zum vollsten ausnutzen wollen, hinterher sich aber daran ärgern, dass sie mit dem Erfahrungspunkte-Sammeln nicht schnell genug vorankommen.)

Mit freundlichen Grüßen: Gastornis

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis sagte On 20.9.2021 at 00:16:

Hallo, Arabi-Power.

Nach dem was ich über die ganzen Updates alles so gehört hab, stimme deiner idee voll und ganz zu.

An deiner Idee auszusetzen habe ich, allerdings, dass einige Spieler, die eig. einen super-hohen-Rang hätten, ihr Level-Up dann auf ewig in den unteren Rängen pausieren, um Anfänger zu klatschen.

dementsprechend sollte man das Level-Up für max. 2 Wochen pausieren können (1 Monat wäre mMn schon zu lang, falls Spieler die Pausierung zum vollsten ausnutzen wollen, hinterher sich aber daran ärgern, dass sie mit dem Erfahrungspunkte-Sammeln nicht schnell genug vorankommen.)

Mit freundlichen Grüßen: Gastornis

Hallo Gasthornisse!

zwetschken rösten sich nicht von alleine. Froh dich hier zu sehen. Froh das die Idee zu anderen Updates passt die den selben schlechten charakter besitzen. 

Mit schmusen

Josef Keri

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer nicht den inneren Wert des Vorschlages von Joseph Kerry erkennt, hat das Spiel nicht begriffen. Ich stimme vollumfänglich zu. ?

Noch besser wäre nur, wenn man zusätzlich einführen würde: alle Missionen (tägliche und wöchentliche) werden  so geschaltet, dass man sie "weiterklicken" kann.

Dann würde ich auch wieder ziemlich Bock auf das Spiel haben.

von Krakensalat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...