Jump to content
DE
Spielen!

Forum

warum wurde die Maus-Steuerung von Hopper seit Anfang September 2021 verschlechtert ?

Black_Force_Team
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich Hopper mit der Maus Rückwerts steuere,
etwas hat sich seit Anfang September 2021 zum negativen geändert.

Seit dem kann ich echt sehr schlecht mit Hopper spielen.
man merkt das nicht beim vorwärtsfahren, sondern beim rückwärts fahren.
beim rückwärts fahren und links drucken, wird der links von Hopper statt links von der Sicht/view aktiviert,
das wollen wir nicht so haben, sondern wie früher. 
links sollte links von der View und rechts auch von der View !!! 

und noch etwas,  das gewischt von Hopper wurde beim fahren erhöht, damit bewegt er sich jetzt so langsam wie ein Mamut !! 
die Trägheit wurde erhöht, das geht gar nicht, und das wollen wir nicht in ein Hopper haben. 
oder mindestens gibt und die Möglichkeit diese schlechte Steuerung abzuschalten. 

von Black_Force_Team bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich könnte jetzt wahrscheinlich stundenlang im Archiv nach möglichen Updates suchen, um die Hintergründe  zu recherchieren. Allerdings sind mittlerweile über 2 Jahre vergangen. Der Topikersteller war nie wieder online, nachdem er das Topik erstellt hat. Eine Antwort würde ihn wahrscheinlich ohnehin nicht mehr erreichen.

Falls noch Interesse an der Lösung des Problems bzw. noch offene Fragen dazu existieren, kann man mich gerne per PN kontaktieren oder ein neues Topik erstellen.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...