Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Giveaway von Paladin

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

1006_EN-2.jpg

Achtung, Panzerfahrer! Wir starten einen heißen neuen Wettbewerb!

Wollt Ihr unter den Ersten sein, die ein Exemplar des neuen Untersatzes “Paladin” in die Hände bekommen? Dann verpasst nicht unser tolles Giveaway!

Um teilzunehmen, müsst Ihr einfach diese kurzen und einfachen Schritte durchführen:

• Reagiert mit einem Herz auf dieses Wettbewerbs-Topik im Forum
  • Schreibt in einem Kommentar, warum genau Ihr den neuen schwebenden Untersatz “Paladin” haben möchtet

Der Wettbewerb endet am 20. September um 15 Uhr BZ. Noch am selben Tag werden wir von aller SocialMedia-Plattform unter allen Kommentaren je einen glücklichen Gewinner auswählen. Dieser erhält den neuen Untersatz.

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist eine tolle Möglichkeit, die neue Ausrüstung noch vor allen Anderen zu bekommen.

Anmerkungen:

• Ihr könnt mehr als 1 Kommentar schreiben
  • Der Gewinner erhält die Mk1-Modifikation des Untersatzes
  • Die Administration wird den Gewinner in einer internen Abstimmung auswählen

Dieser Wettbewerb wird unter den Allgemeinen Regeln der Durchführung der Aktionen und Wettkämpfe ausgetragen. 

Viel Glück an alle Teilnehmer! Wir warten gespannt auf Eure Kommentare!

• Gefällt mir! 10
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe ungern Dinge noch im Ultra-Container, statt in der Garage. Aufgrund der tollen Preise im Shop aktuell, will es mein gesunder Menschenverstand nicht, dass man sich hier für den deutschen Preis Ultra-Container zulegt nur um einen weiteren Untersatz in der Garage zu haben.

Daher würde ich es sehr empfehlen, mir diesen wundervollen Untersatz einfach zu sponsern, denn die Kristalle auf meinem Konto langweilen sich und sind bereit ausgegeben zu werden um das Teil direkt auf Mk7 zu hauen und voll zu machen.

von xMedicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Untersatz der aussieht wie eine Tesla in der Garage zu haben, wäre schon was besonderes!

Wenn es dann als Variation noch ein paar Ketten gibt, wäre das schon cool. 

von Panzerwodi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich josefkeri würde gerne diesen Untersatz haben, um meine Erfahrungen zu erweitern und mich stetig zu bessern, sei es im Umgang mit dem Panzer oder allgemein mit der schwebenden Technologie.

LG

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte vor 3 Stunden:

Ich habe ungern Dinge noch im Ultra-Container, statt in der Garage. Aufgrund der tollen Preise im Shop aktuell, will es mein gesunder Menschenverstand nicht, dass man sich hier für den deutschen Preis Ultra-Container zulegt nur um einen weiteren Untersatz in der Garage zu haben.

Daher würde ich es sehr empfehlen, mir diesen wundervollen Untersatz einfach zu sponsern, denn die Kristalle auf meinem Konto langweilen sich und sind bereit ausgegeben zu werden um das Teil direkt auf Mk7 zu hauen und voll zu machen.

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe sogar dass du den 750 Kristalle Untersatz gewinnst, dass gönne ich dir vom Herzen, mann muss auch die kleinen Unterstützen und zufriedenstellen.

Und das war kein Sarkasmus!

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 2 Stunden:

Ich wünsche dir viel Glück und ich hoffe sogar dass du den 750 Kristalle Untersatz gewinnst

Ich glaube du hast nicht verstanden, dass es den Untersatz erstmal nur in Ultra Containern gibt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte gerne den Paladin in meiner Garage, weil ich dann nicht mehr nur ein kleiner Fisch bin, sondern endlich vielleicht auch einmal ein großer Fisch. Ein fliegender Fisch sogar! Das würde in mir vielleicht sogar die Beißwut und Gefährlichkeit eines Hais wecken. Dann könnten sich die anderen auf dem Schlachtfeld aber warm anziehen! ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles nur Jungs hier... Muss ich mal ändern! :3

Ich wünsche mir das Teil, weil ich unnachgibig und unberechenbar für meine Feinde bin.

Dieser Untersatz entspräche der Unnachgibigkeit in höchster Perfektion.

Ich würde damit gerne paar böse Jungs killen und Spaß verbreiten,

zumal ich zu der Spezies zähle, die immer nur das Schlechte, Kaputte abbekommt

und sich immer nur Pech zu meinem Unglück gesellt.

Soll heißen: Fortuna kackt bisher immer nur auf den größten Haufen.

Die, die schon haben, bekommen immer noch mehr.

Na ja. Schließlich muss man sich um Reiche kümmern,

denn Arme wird es immer geben.

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

... und der nächste übermächtige Untersatz aus der Schmiede von TO!
Hatte bereits schon das Vergnügen mit dem Teil, das wird wieder ein Spaß werden! ?

Ist ja auch wichtiger die Leute zum Kaufen von UC zu animieren als sich mal endlich um div. Bugs zu kümmern!
Ich verzichte daher freiwillig drauf ... allen anderen viel Glück bei dieser Verlosung.

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rosaliiii sagte vor 5 Stunden:

Alles nur Jungs hier... Muss ich mal ändern! :3

Ich wünsche mir das Teil, weil ich unnachgibig und unberechenbar für meine Feinde bin.

Dieser Untersatz entspräche der Unnachgibigkeit in höchster Perfektion.

Ich würde damit gerne paar böse Jungs killen und Spaß verbreiten,

zumal ich zu der Spezies zähle, die immer nur das Schlechte, Kaputte abbekommt

und sich immer nur Pech zu meinem Unglück gesellt.

Soll heißen: Fortuna kackt bisher immer nur auf den größten Haufen.

Die, die schon haben, bekommen immer noch mehr.

Na ja. Schließlich muss man sich um Reiche kümmern,

denn Arme wird es immer geben.

Jetzt wollen wir zwischen Zwei Geschlechter Unterscheiden und Sie wählen ausgerechnet die seit Menscheheitsgeburt  unterdrückte Version. Ich könnte genau so sagen, es gibt hier nur weissfarbige Panzer, jetzt muss mal ein Gorilla am Wettbewerb teilnehmen dann stehen meine Chancen besser, aber ich bleibe  immer fair. Deshalb finde ich, das ich diesen Beruf für den wir uns Bewerben mehr als Verdient habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey! Dir hat das niemand verboten mit deinem Gorilla zu werben. Unfairness zu unterstellen, finde ich unfair von dir!

Was hast du getrunken?

Arabi-Power sagte vor einer Stunde:

Deshalb finde ich, das ich diesen Beruf für den wir uns Bewerben mehr als Verdient habe.

Was für ein Beruf? Äh.. hab ich mich jetzt bei Tanki beworben und alle Anderen hier auch?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte vor 17 Stunden:

Ich vermute mal als early access nur in ultra contianer, bis man ihn für 750 kristalle haben kann :) 

Siehste, und da wir hier bei TO sind, wissen wir das der Early Access nicht nur ne Woche dauert - sondern eher nen Monat. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

xMedicago sagte On 17.9.2021 at 18:23:

Herzlichen Glückwunsch "xMedicago", bitte verlasse die Schlacht.

• Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um was geht es hier eigentlich? Hallo? Um betteln? Der Untersatz wird doch sowieso bald in der Garage zum Kauf angeboten. Wenn nicht Heute, dann Morgen oder Übermorgen. Ich brauche das Teil da nicht sofort. Wofür auch? Als Ausstellungsstück in der Garage später.

Ach....und PS wieder vergessen, die Gender-Sprache. Heißt es nun die Paladin oder der Paladin. Wichtige Fragen anno 2021. Was geschieht eigentlich, wenn mein Hornet ab sofort in den Hungerstreik tretet? Quasi keinen Brennstoff wegen der CO2 Werte wegen Fire verbraucehn (ohje, die Buchstaben sind schon schief), verbrauchen will und auf Batterie umsteigen will? Bietet mir das Paladin?

Ich sollte nicht mehr so viel Unsinn texten. Im Jahr 2054 wird Tanki Online sicherlich eine virtuelle Leitung zu meinen Hornet via Glasfaseranschluss gelegt haben, aber dann bin ich nicht mehr da, zu dumm, aber das ist der Lauf der Zeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will Paladin haben, weil das @Vickoletta sicher noch mehr beeindruckt, als zu ihren Dates immer nur mit Fahrzeugen von Daimler und BMW abgeholt zu werden.

In Tanki würde ich den Untersatz eher nicht verwenden, ich bevorzuge klassische Kettenpanzer gegenüber den für motorisch eingeschränkte Spieler entwickelten Schwebepanzern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Tankiteam....

Steckt euch euren Paladin doch einfach an den Hut .

Ich will das teil auf keinen Fall weder Heute noch Morgen .

Anstelle mal was nützliches zu bringen kommt schon wieder so ein Schrott.

Zusammen mit Tesla und Krise mal wieder Vollkommen Überpowert.

Als hättet Ihr nicht schon mit Hopper genug schaden angerichtet.

Ihr lernt es einfach nicht mehr.

Schöne Grüße aus dem Saarland.

Jim Knopf

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lummerlamd sagte vor 4 Stunden:

Liebes Tankiteam....

Steckt euch euren Paladin doch einfach an den Hut .

Ich will das teil auf keinen Fall weder Heute noch Morgen .

Anstelle mal was nützliches zu bringen kommt schon wieder so ein Schrott.

Zusammen mit Tesla und Krise mal wieder Vollkommen Überpowert.

Als hättet Ihr nicht schon mit Hopper genug schaden angerichtet.

Ihr lernt es einfach nicht mehr.

Schöne Grüße aus dem Saarland.

Jim Knopf

Du hast das "Gefällt mir!" - Herz verdient, nicht TO! ?
Meins hast Du, da ich der gleichen Meinung bin.

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...