Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Giveaway von Paladin

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Indeed sagte vor 17 Stunden:

Du hast das "Gefällt mir!" - Herz verdient, nicht TO! ?
Meins hast Du, da ich der gleichen Meinung bin.

Ich halte es da mit dem großen Obi-Wan Kenobi: "Who's the more foolish, the fool or the fool who follows him?"

Wenn jemand (ich schließe mich da mit ein), seit Jahren auf so einem Narrenschiff mitfährt wie diesem hier, ist er nicht dann selbst der größte Narr? ?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager

Das Giveaway des neuen Untersatzes Paladin ist vorbei und wir bedanken uns für Eure Teilnahme!

Es wurden spannende Kommentare abgegeben und jeder hat seine eigene Vorstellung zum neuen Untersatz verfasst.

Jetzt ist es an der Zeit, den Gewinner zu ernennen. Der Gewinner ist @Panzertreter ??

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst den neuen Untersatz in den kommenden Tagen für Deine Garage. Wir wünschen Dir viel Spaß damit.

Die Spieler, die es nicht geschafft, aber trotzdem einen imposanten Kommentar geschrieben haben, erhalten einen Trostpreis von 3 Ultra-Containern.

Die Spieler, die einen Trostpreis erhalten, sind: einkleinerFisch, DeafPlayer,  S_U_M_M_E_R_T_I_M_E und  B_L_4_C_K_4_N_G_E_L.

• Gefällt mir! 6
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krakensalat sagte vor 4 Stunden:

Ich halte es da mit dem großen Obi-Wan Kenobi: "Who's the more foolish, the fool or the fool who follows him?"

Wenn jemand (ich schließe mich da mit ein), seit Jahren auf so einem Narrenschiff mitfährt wie diesem hier, ist er nicht dann selbst der größte Narr? ?

Um bei Deinem Narrenschiff zu bleiben ..., immerhin fahre ich dort in der 1. Klasse mit, durfte aber noch nie mit dem Kapitän zusammen essen!

Soll heißen, bis auf den "Luxus-Bezahlkram" wie Krise & Co habe ich eine Mk7+ Garage mit allem Wichtigem. Und klar, hatte ich mir auch im Angebot zu
8,99€ das 4. Modul gegönnt. Aber das war's dann auch mit Zahlemann & Co.

Noch komme ich gut zurecht und werde nur ab und an von den Super-Buyern geärgert. Aber damit kann ich gut leben, solange ich noch weiterhin - zumindest
meistens - einen der oberen Plätze im MMS erobern kann. Gekrönt von leider sehr vielen Legenden, die weder die einzelnen Team Modi verstanden haben,
noch Ihren Turm drehen können, geschweige denn überhaupt im Team spielen können.

... noch bringt mir das "Narr ? sein" Spaß und Dir scheinbar auch, trotz einem TO Team in Perm, das immer noch den falschen Weg ? einschlägt ...

PS: Glückwunsch an @Panzertreter   ? ... mach das Beste draus ...

von Indeed bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 20.9.2021 at 20:23:

Das Giveaway des neuen Untersatzes Paladin ist vorbei und wir bedanken uns für Eure Teilnahme!

Es wurden spannende Kommentare abgegeben und jeder hat seine eigene Vorstellung zum neuen Untersatz verfasst.

Jetzt ist es an der Zeit, den Gewinner zu ernennen. Der Gewinner ist @Panzertreter ??

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst den neuen Untersatz in den kommenden Tagen für Deine Garage. Wir wünschen Dir viel Spaß damit.

Die Spieler, die es nicht geschafft, aber trotzdem einen imposanten Kommentar geschrieben haben, erhalten einen Trostpreis von 3 Ultra-Containern.

Die Spieler, die einen Trostpreis erhalten, sind: einkleinerFisch, DeafPlayer,  S_U_M_M_E_R_T_I_M_E und  B_L_4_C_K_4_N_G_E_L.

Wo ist denn sein Kommentar? Panzertreter hallo? existiert er überhaupt? lach

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzerwodi sagte vor 18 Minuten:

Man konnte auch auf anderen SocialMedia Plattformen seinen Kommentar abgeben. Was wohl so einige gemacht haben.

Soweit ich weiss, muss man einen Kommentar abgeben und das Topic mit einem Herz liken. Weder ein Like noch ein Komentar existiert vom ehrenwerten Gewinner.

• Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...