Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ist das euer ernst ?!

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe Frezze Mikroverbesserungen auf STUFE 9 und kann die letzte Verbesserung nicht machen weil mein Rang zu hoch ist !??!?!

Muss ich jetzt diese eine Stufe für 18k kaufen ??!?!?!?

k.png

Kann mir jemand diesen blödsinn erklären ?!!

von Arabi-Power bearbeitet
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willkommen im Club.

Mir geht es so bei Eule und Falke Stufe 6.

Da soll ich für die schon vorher berappten Mikroverbesserungen jetzt 170 000 (=340 000 ) berappen. Kannst vergessen, wenn keinen Geldscheisser hast.

ABZOCKE PUR !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder einer der es merkt, weil er doch nicht ganz zu den Doofen gehört...

Ja das ist der Ernst aus Perm, der meint das muss so weil die Spieler nicht zwischen Mikroverbesserungen und Kaufen der nächsten Stufe unterscheiden können. Wirklich!

Und weil die Spieler ja auch nicht intelligenter werden, soll das auch so bleiben. Selbst Schuld wenn Du befördert wirst...

Ha! Ha!

PS: Das Update wurde am 21. Mai 2021 eingspielt...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 17.9.2021 at 21:15:

[url=https://ibb.co/FDpXfPX][img]https://i.ibb.co/JsZqbhq/k.png[/img][/url]

https://ibb.co/FDpXfPX

und kann mir jemand erklären wie man hier ein bild einfügen kann ?

Wenn du ( https://i.ibb.co/JsZqbhq/k.png ) einfügst, sollte dein Screen im Textfeld des Forums erscheinen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Water.Sky sagte vor einer Stunde:

Wenn du ( https://i.ibb.co/JsZqbhq/k.png ) einfügst, sollte dein Screen im Textfeld des Forums erscheinen. 

rendert.jpg

Jetzt erklär mir mal, warum es so unnötig kompliziert gemacht wurde, ich kann nicht den link des bildes einfügen sondern muss den link aus dem BBCode rauskopieren.

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 17.9.2021 at 21:15:

Ich habe Frezze Mikroverbesserungen auf STUFE 9 und kann die letzte Verbesserung nicht machen weil mein Rang zu hoch ist !??!?!

Muss ich jetzt diese eine Stufe für 18k kaufen ??!?!?!?

Kann mir jemand diesen blödsinn erklären ?!!

k.png 

https://ibb.co/FDpXfPX

und kann mir jemand erklären wie man hier ein bild einfügen kann ?

Geht, wenn du den ganzen url= und img-Krempel weglöschst :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens - wenn ich mir den Screen so betrachte - würde ich an TOs Stelle den Satz

"Benutze Mikroverbesserungen, um den Gegenstand mächtiger zu machen, ohne die nächste Modifikationsstufe zu kaufen. Das ist schneller und billiger."

an die Tatsachen anpassen und den zweiten Teil entfernen.

Kundenfreundlicher wäre natürlich eine Warnung, dass beim Erreichen des Rangs X keine Verbesserung mehr möglich ist und stattdessen die nächste Stufe für den vollen Preis gekauft werden muss, d.h. die ganze Sache dann erheblich teurer wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber eigentlich müsste dann doch an das ganze Spiel eine Warnung:

"Achtung! Wenn Du auf andere Panzer schießt oder Dich sonst wie bemühst, durch aktive Teilnahme an Schlachten die Spielziele zu erreichen, erwirbst Du Erfahrungspunkte. Damit läufst  Du Gefahr, in unsere geschickt aufgebaute Bezahlfalle zu tappen. Sobald Du den nächsten Rang erreichst, lassen wir Dich nämlich mit Spielern zusammen antreten, die NOCH mächtiger sind, und Deine mühsam aufgebauten Mikroverbesserungen verfallen auch, wenn Du sie nicht bis zur höchsten Ausbaustufe getrieben hast, die auf Deinem Rang möglich ist."

Man könnte das ja auch zum Beispiel im Tanki-Wiki so schreiben. Aus Transparenzgründen. 

von Die_kleine_Mofette bearbeitet
  • Gefällt mir! 1
  • Haha 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die_kleine_Mofette sagte On 22.9.2021 at 08:49:

Ja, aber eigentlich müsste dann doch an das ganze Spiel eine Warnung:

"Achtung! Wenn Du auf andere Panzer schießt oder Dich sonst wie bemühst, durch aktive Teilnahme an Schlachten die Spielziele zu erreichen, erwirbst Du Erfahrungspunkte. (...)

Diese Warnung wäre in der Tat angebracht. Noch sinnvoller wäre es allerdings, einfach den größten Fehler in der Entwicklungsgeschichte des Spiels, den so genannten "Experience Boost" von September 2020, rückgängig zu machen oder zumindest wesentlich abzumildern. Das wird allerdings erst dann passieren, wenn sich in Perm irgendwann die Erkenntnis durchsetzt, dass man bei der Maximierung des Umsatzes eben nicht nur den Umsatz pro Spieler, sondern als weiteren Faktor auch die Zahl der Spieler in Betracht ziehen muss. Es ist zu hoffen, dass man dort die Grundlagen des gesunden Menschenverstandes, der Mathematik und der Betriebswirtschaftslehre lernt, bevor es zu spät ist.

Und ich sage das ausdrücklich als jemand, dessen Account ausoptimiert ist und dem das Problem persönlich eigentlich wurscht sein könnte. Aber ich bedauere, dass diese saudumme Entwicklungsstrategie, nur auf den Umsatz pro Spieler zu blicken, dass diese saudumme Entwicklungsstrategie die Zahl der aktiven Spieler herunterdrückt und dass Spieler sich über Fortschritte ihres Accounts nicht mehr freuen können sondern diese als Bedrohung wahrnehmen müssen. Ferner bedaure ich, dass dieser saudumme "Expierience Boost" alle Account-Statistiken verzerrt und es etwa im Effizienz-Rating für aktive Spielern unmöglich macht, mit längst inaktiven Accounts zu konkurrieren.

• Gefällt mir! 1
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher mal wurde damit geworben, man solle alle möglichen Kombinationen versuchen, um für sich die richtige zu finden.

Hmmmmmmm........

Ich habe die Jungs beim Wort genommen und 7 neue Accounts mit verschiedenen Kombinationen erstellt .....

Mal checken, wie viele Kombinationen sonst noch möglich sind ..... dann steigt gleich die Zahl der Newbies . 

Bei meiner Spielzeit von 30 min /Tag (wenn grad nicht ein anderes Hobby, die Arbeit oder das Haus mich vom Spielen abhalten) kann das ganz schön lange dauern bis ich meinen Traumpanzer habe :=)) Das sind ganze 2 Spiele pro Tag, bei den 15 min matches die, lt. TO-Statistik ja die meisten Spieler wollten.

Aber auch wenn ich keine Chance habe jeden Account jeden Tag zu spielen, so kann ich doch jeden Tag bei meinem und den 7 anderen Accounts die Kisten plündern.

Und 2 Untersätze oder Waffen auf 1 Account upzudaten ist mit reinem Spielenthusiasmus ja nicht machbar, ohne in die Updatefalle zu stolpern.

Ausserdem wirds ganz schön fad, immer mit den paar wenigen Karten die eh schon jeder kennt und die teilweise noch aus den Tanki Anfängen unverändert bestehen .

Da ist es WIRKLICH wichtiger, 100 000 neue Farben zu kreieren, anstatt ein paar neue (und vielleicht interessante) Karten zu erstellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Topik geschlossen. 

Das Topik ist seit einer längeren Zeit inaktiv, aus diesem Grund schließe ich es. Sollte an dieser Thematik noch Diskussionsbedarf bestehen, kann im Bereich "Spieldiskussionen" ein neues Topik erstellt werden. (>>KLICK<<)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...