Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Patch Update vom 1. Oktober 2021

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

news1006_de.jpg

Liste der Änderungen:

• Aktualisierte Ultra-Container mit dem Untersatz "Paladin" auf Mk1 im Early Access sowie die neue Variation "Endothermer Blitz" für Tesla
    • Kommentar der Entwickler: Die Variation schießt Kugelblitze so schnell wie die Variation “Elektroschuss”, friert Gegner aber ein und verursacht weniger Schaden
  • Vom 1. bis 10. Oktober (je 4 Uhr BZ) wird die Schlachtdauer auf 15 Minuten erhöht
  • Die Versorgung “Atomenergie” wurde hinzugefügt
    • Kommentar der Entwickler: Wenn man den Button zum Aktivieren des Overdrives für mindestens 1 Sekunde gedrückt hält und der Overdrive weniger als 90% aufgeladen ist, wird er sofort voll aufgeladen. Der Statuseffekt “Störsender” wird für 3 Sekunden aktiviert. Die Nachladezeit dieser Versorgung beträgt 3 Sekunden.
  • Die Herausforderung wurde aktualisiert. Die neue Versorgung “Atomenergie” ist nun der finale Preis
  • Der Preis des Schlacht-Abonnements für die kommende Herausforderung wurde auf 700 Tankoins reduziert
  • Tesla:
    • Der Schaden eines Kettenblitzes wird von 490-980 auf 405-810 hp reduziert
    • Der Explosionsschaden des Kugelblitzes wird von 980-1960 auf 810-1620 hp reduziert
  • Smoky:
    • Der normale Schaden wird von 270-535 auf 290-580 hp erhöht
    • Der kritische Schaden wird von 700-800 auf 710-850 hp erhöht
    • Die Variation “Gummierte Geschosse” erhöht die maximale Anzahl an Abprallern nun auf 3 statt 2
  • Stürmer:
    • Der normale Schaden wird von 435-880 auf 450-900 hp erhöht
    • Der kritische Schaden wird von 870-1760 auf 900-1800 hp erhöht
    • Die Variation “Mammutjäger” erhöht die Fokussierungsdauer nun um 20% statt 25%
  • Schaft:
    • Die Variation “Heilungsstrahler” besitzt nun keinen Rückstoß und Stoßkraft mehr, auch nicht im Zielmodus
  • Die Geschwindigkeit aller mittleren Untersätze beträgt nun 7-9 m/s
  • Der Fehler mit mehreren Aktionen im herunterladbaren Client sowie im Clan-Bereich, die zu ewigem Laden führten, wurde behoben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich mich auch schon gefragt @Krakensalat. 15 Minuten Schlachtdauer. Warum verlängert Ihr nicht gleich auf 1 Woche? Hätte den Vorteil, dass wir 7 Tage, 24 Stunden lang ein und dieselbe Schlacht spielen könnten. So kann man sich dann auch viel besser auf die Gegner einstellen. *Ironie*

Diesen Post teilen

Link zum Post

So, jetzt fängt man endlich an Tesla etwas zu schwächen. War ja klar, haben ja inzwischen alle gekauft und jetzt wird die Überstärke - die ja Kaufanreiz war- ausbalanciert. Ist richtig, gehörte aber wohl von Anfang an zum Konzept. Die Schlachten werden jetzt zu lang..(Stöhn) man freut sich dann über Aufgaben wie " werde xmal Sieger bei einer x-Schlacht".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manche Änderungen kann ich ja nachvollziehen. Rabatt-Wochenende, damit alle ihre Kristalle alle machen und dann nächste Woche Paladin raus bringen. Wer ihn schon haben will, darf die Rabatte nicht nutzen oder halt echtes Geld in die Hand nehmen. Kann man machen...

Mikroverbesserungen werden nutzlos, wenn man befördert wird. Ärgerlich, weil mehr Kristalle ausgegeben werden müssen, wenn man doch weiter kommen will. Nicht schön, aber kann man auch machen...

Schlachten verlängern. Fällt im Vergleich zu normalen Schlachten 1 mal das Laden der Schlacht weg und am Ende ist der Schlachtfonds ja auch höher. Kann man machen...

Neue Waffen und Untersätze rausbringen und dann in der Leistung "ausbalancieren", kann man auch machen...

Slots für Schutzmodule für irrwitzig viele Tankoins? Kann man machen...

Nur , sind denn TO-Spieler wirklich auf Dauer so blöde? Ich für meinen Teil merke bereits, dass ich weniger spiele. Speziell wenn die Schlachten länger dauern... Mikroverbesserungen, speziell für Schutzmodule spare ich mir beim "Kleinen". Wozu auch? Macht doch sowieso erst ab Mk7 wirklich Sinn. Die Herausforderungen sind meist nicht zu schaffen, wozu dann hier anstrengen oder sogar Geld ausgeben? Schade. Die meisten Schlachten machen Spaß. Aber das Drumherum...

Andre Mütter haben auch ein schönes Kind...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, dass war und ist gedanklich nachzurechnen @Oddo_Nurmaso / der Frust. Mir geht es auch nicht anders, obwohl ich beim lesen irgendwo den Faden verloren hatte.

Palafin, egal, okay?

Ich merke auch, dass ich weniger spiele und hat aber nun auch nichts mit Mikroverbesserungen zu tun und wer ist bitteschön andere Mütter zu BILD ahm blöd, Sturm der Liebe, GZSZ, Tatort,  "wir unter uns", Ines Nacht, Criminal Minds, da muss sich mein Panzer schon noch anstrengen. Oder eventuell Herr Barth.

Aber vielleicht hat der gar keine Lust!

Vielleicht räumt er sogar 1000 Kristalle im Container ab oder sogar mehr.....was wirst du dann dagegen unternehmen? 

Die Frage war richtig: wozu dann hier anstrengen oder sogar Geld ausgeben?  Würde ich darüber mal nachdenken....GN (steht für gute Nacht).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles wie gehabt

Tesla erst overpowered und dann abgeschwächt und wahrscheinlich dann noch nächste Balance - war bis jetzt bei fast jeder neuen Waffe so - das konnte man ja nicht vorher testen -haha

Schlachtendauer schon wieder auf 15 min erhöht - die Entwickler machen doch was sie wollen - was die Spieler dazu sagen interessiert die doch nicht. Es ist ja nicht so dass es dann auch mehr Sterne gibt oder die Tages-Wochenaufgaben anzupassen würden. Die Herausforderung war meist einigermassen mit den Aufgaben zu schaffen, aber wenn ich jetzt fast 3-fache Zeit spielen muss, lasse ich es halt von vorneherein sein - dafür macht das Spiel zu wenig Spass.

Anscheinend will man austesten wie leidensfähig die Spieler sind. Das Problem ist doch klar: Um von den Spielern, die lange dabei sind und alles haben, noch Geld zu bekommen muss man immer was neues bringen. Das fing mit Mikroverbesserungen an, dann die Variationen, Drohnen und Tankoins - dazu neue Waffen und Untersätze und MM-System. Das neueste ist jetzt wohl Atomenergie. Das Problem ist nur, dass man damit neue Spieler vergrault,  da ist ohne echtes Geld nichts mehr zu machen.  Früher konnte man sich seine Ausrüstung noch gut erspielen und weiter kommen, wenn man das heute so versucht wird man wohl eher gefrustet aufgeben. 

Gefühlt werden es auch immer weniger Spieler.

Schade, aber ich investiere auch kein Geld mehr in ein Spiel das immer weniger Spass macht. Ohne den tollen Clan in dem ich sein darf hätte ich wohl schon längst aufgehört.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht auf das Ding hin vom Spieler sheep_jamesy und nach dem Motto, meine Tastatur klebt - er (Gender Sprache oder sie) hat recht.

Es ist einfach nur so frustrierend die Entwicklung zu beobachten. Wobei meine Verbesserungsvorschläge garantiert auch im oder auf dem Mars enden würden.

Ich mache jetzt mal einen produktiven Vorschlag

Wenn.......Taniki Online denn mal in der Lage wäre, eine Umfrage (nennt es wir Ihr wollt)

Wollen wir a) 8 Minuten Spielzeit oder b) 15 Minuten oder c) 30 Minuten?

Dass Ganze lasse ich da 1 Woche zur Abstimmung stehen und danach sehe ich ja, was wir (nicht ich!), wollen. Ist das so schwierig??

von PBAs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...