Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Arabi-Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallloo,

also ich finde man sollte Maps einschränken für normale Spieler und nur Premium Spieler den Zugang zu bestimmten Plätzen auf der Map gewähren. 

zB.: Stille der Tunnel da unten, ich finde man sollte den nur mit Premium betreten dürfen, dann hätten die Premium Spieler auch einen Vorteil in einer Schlacht und nicht nur diesen läppischen Kristallbonus am Ende.

Ja, das ist meine Meinung und die muss man halt Respektieren egal wie blöd sie für jemanden kling, für irgend jemande anderen ist die Idee bestimmt gut ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin es Leid, dass ich als Premium Spieler ständig von nicht-Premium Spieler angerempelt werde, insbesonders wenn ich Zielen und Treffen muss. 

Noch dazu finde ich es unverschämt, dass man mir diesen Tunnel (Abkürzung zur gegnerischen Flagge) nicht privatisiert. Ich bin immerhin zahlender Kunde und kein free player. Ich erwarte mir nur das mindeste und diese noobs die kein geld haben sollte man gleich verjagen

von Arabi-Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Arabi-Power sagte On 2.10.2021 at 00:53:

Hallloo,

also ich finde man sollte Maps einschränken für normale Spieler und nur Premium Spieler den Zugang zu bestimmten Plätzen auf der Map gewähren. 

zB.: Stille der Tunnel da unten, ich finde man sollte den nur mit Premium betreten dürfen, dann hätten die Premium Spieler auch einen Vorteil in einer Schlacht und nicht nur diesen läppischen Kristallbonus am Ende.

Ja, das ist meine Meinung und die muss man halt Respektieren egal wie blöd sie für jemanden kling, für irgend jemande anderen ist die Idee bestimmt gut ?

Tag, 

Tanki Online ist frei und kostenlos spielbar. Wie viel und ob man Geld in das Spiel investiert, ist jedem selbst überlassen. Spieler, die Geld investieren, schalten damit gewisse Extras wie z. B. Skins frei, wofür der sogenannte "Free to Play" deutlich länger bräuchte. Wenn der Unterschied zwischen diesen beiden Spielertypen zu groß wird, ist das Spiel nicht mehr gut ausbalanciert, weshalb ein solcher Vorschlag nicht gut passt.

~Forum Moderatoren

Diesen Post teilen

Link zum Post

LB-12 sagte On 28.10.2021 at 18:09:

Tag, 

Tanki Online ist frei und kostenlos spielbar. Wie viel und ob man Geld in das Spiel investiert, ist jedem selbst überlassen. Spieler, die Geld investieren, schalten damit gewisse Extras wie z. B. Skins frei, wofür der sogenannte "Free to Play" deutlich länger bräuchte. Wenn der Unterschied zwischen diesen beiden Spielertypen zu groß wird, ist das Spiel nicht mehr gut ausbalanciert, weshalb ein solcher Vorschlag nicht gut passt.

~Forum Moderatoren

Abgelehnt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...