Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki: Neustart

Vickoletta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Community Manager

tanki_reloaded_wide_1006_DE.jpg

Event: Tanki: Neustart

Dauer: 3 Tage

Beginn: Freitag, 15. Oktober

Ende: Montag, 18. Oktober

Wichtiger Hinweis: Wenn nicht anders angegeben, beginnen und enden alle Veranstaltungen und Aktivitäten mit dem Neustart des Servers um 4 Uhr (BZ).

Panzerfahrer!

An diesem Wochenende wird es in Tanki einen ganz besonderen Neustart geben! Wir haben etwas Frisches und Begeisterndes vorbereitet.

Es gibt einen besonderen Modus mit der neuen Version der Karte “Sandkasten”, besondere Missionen, erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte, Coinboxen und Ultra-Container, 2 wertvolle Sonderangebote und ein thematisches Design.

Tanki: Neustart beginnt am Freitag, 15. Oktober und dauert bis Montag, 18. Oktober (je 4:00 Uhr BZ).

Spezialmodus

Die überarbeitete Version der Karte “Sandkasten” wird ins Spiel kommen!

Ihr habt die einzigartige Gelegenheit, auf dieser überarbeiteten Karte zu spielen! Wir haben neue Elemente und Modelle dafür erstellt. Lest mehr davon hier.

• Modus: TDM
  • Anzahl an Spielern: 6 pro Team
  • Erhöhte Goldbox-Rate
  • Karte: überarbeitete Sandkasten
    Wichtig: Die Karte ist nur in der PC-Version des Spiels verfügbar. Der spezielle Spielmodus ist nicht auf Android spielbar, da wir die Karte zuvor noch speziell optimieren müssten, damit sie auch auf der mobilen Version genossen werden kann.

Ultra-Container

Natürlich dürft Ihr auch die Ultra-Container nicht vergessen, die Ihr für das Abschließen verschiedener Spezialmissionen sowie per Kauf im Shop erhalten könnt.

Hier sind einige der epischen Preise, die Ihr mit diesen Containern erhalten könnt:

• Der neue schwebende Support-Untersatz “Paladin”
  • Die folgenden Variationen für Tesla: “Endothermer Blitz”, “Panzerbrechende Entladung” und “Betäubungsentladung”
  • Exklusive Ultra-Skins für Railgun und Donner und der luxuriöse XT-Skin für Ares
  • Die berühmte Drohne "Krise" und das Schutzmodul "Armadillo"
  • Alle anderen Preise, die man auch aus normalen Containern erhalten kann

Coinboxen

Wie immer kehren auch die Coinboxen zurück! Sie werden während des Events im Shop zum Kauf angeboten. Wenn Ihr das Glück haben solltet, 100.000 Tankoins aus einer Coinbox zu gewinnen, dann teilt gerne einen Screenshot im Forum!

Es gibt auch noch andere coole Belohnungen. Schaut sie Euch im Wiki an.

Spezialmissionen

Man kann nie genug Ultra-Container haben. Beendet die speziellen Missionen, um sie zu erhalten - und natürlich Sterne!

• Supermission: Systemneustart!
  • Aufgabe: Beende die Missionen “Team-Modus”, “Systemwiederherstellung”, “Strömungsbeschleuniger”, “Impuls” und “Antriebseinheit”.
  • Belohnung: 7 Ultra-Container und 150 Sterne

• Mission: Team-Modus
  • Aufgabe: Erspiele 5 000 Schlachtpunkte im festlichen TDM-Modus.
    Da der festliche Modus nicht in der mobilen Version verfügbar ist, werden sowohl der normale als auch der festliche TDM-Modus gezählt.
  • Belohnung: 1 Container und 50 Sterne

• Mission: Systemwiederherstellung
  • Aufgabe: Benutze 220 mal Reparaturkiste in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Strömungsbeschleuniger
  • Aufgabe: Benutze 330 mal Beschleunigung in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Impuls
  • Aufgabe: Vernichte mit Mittelstreckenwaffen (Smoky, Stürmer, Vulkan, Donner) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

• Mission: Antriebseinheit
  • Aufgabe: Vernichte mit leichten Untersätzen (Wasp, Hornet, Hopper) 130 Panzer in Matchmaking-Schlachten.

Zwei Sonderangebote im Shop

Ihr habt ein Auge für gute Angebote? Super! Wir haben zwei spezielle Pakete für Euch vorbereitet, mit denen Ihr der Konkurrenz einen Schritt voraus sein werdet - und das zu einem wirklich günstigen Preis.

Diese Pakete werden für die Dauer der Feierlichkeiten exklusiv im Shop erhältlich sein.

Sonderangebot “Sicherheitsbereich”

• Die Drohne “Camper”
  • 150 Batterien
  • 300 Reparaturkisten
  • 15 Ultra-Container

Sonderangebot “Stürmer-Paket”

• 200 Ultra-Container
  • Der Ultra-Skin für Stürmer
  • Stürmer Mk2
  • Die Variation “Panzerbrechende Raketen” für Stürmer

Erhöhte Fonds und Erfahrungspunkte

Während des Events werden die Erfahrungspunkte und Kristallfonds in Matchmaking-Schlachten erhöht! Das ist eine tolle Möglichkeit, um schneller neue Ränge zu erreichen und neue Gegenstände freizuschalten. Nutzt die Kristalle, um Eure Garage zu verbessern und in Zukunft noch effektiver in den Schlachten zu sein.

Thematische Dekorationen

Während der 3 Tage des Events werden wir außerdem wieder thematische Dekorationen im Spiel haben:

• Thematische Feiertagsfarbe
  • Festliche Werbetafeln auf allen Karten
  • Festliche Fallschirme für Versorgungsboxen
  • Festliche Gold-Boxen und deren Dropzone

Macht Euch also bereit, Euch für 3 tolle Tage in aufregende Schlachten zu stürzen - ab dem Serverstart am Freitag, 15. Oktober.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager
King_Castlepool sagte vor 7 Minuten:

Und mal wieder die Schlachtdauer erhöht??

Kein Wort davon!

Vickoletta sagte On 30.9.2021 at 16:06:

Schlachtdauer

Dank den Experimenten, die wir durchgeführt haben und dank Eurer Geduld haben wir herausgefunden, dass die Schlachtdauer von 15 Minuten für Wochenenden am Besten ist. 

Ab diesem Wochenende beträgt die Schlachtdauer jedes Wochenende (das bedeutet Freitag, Samstag und Sonntag) immer 15 Minuten.

• Traurig 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber das Feedback im Forum zur Spielzeit (15 Minuten) wurde gar nicht berücksichtigt. Wollte ich nur mal schriftlich festhalten.

Dank Eurer Geduld (klar, gerne doch). Es hat immerhin den Vorteil, dass ich am anderen Ende der Leitung dann viel mehr Kristalle und Punkte erspiele, während dieser 15 Minuten, anstatt nur sechs Komma irgendwas - jaaaa - sonst war ich mit meinen Hornet samt Fire immer so frustriert gewesen. Ich hatte mir stets gewünscht, dass die Schlachtdauer erhöht wird. Macht doch bitte mal 24 Stunden draus. Wenigstens als Experiment (Scherz). Ernst. 15 Prozent Rabatt auf alle Waffen, Untersätze, Drohnen und Verbesserungen am Wochenende, wäre doch als Alternative eine gute Idee. Aber "nur" 15 Minuten ?

Da fällt mir ein, dass ich meine Goldboxen noch abwerfen wollte (vergesse ich immer). Aber bei 15 Minuten.....also wenn ich es in der Zeit nicht schaffen sollte, dann ist Ende vom Gelände und mein Panzer rostet vermutlich nur noch so vor sich hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte On 15.10.2021 at 10:05:

Ab diesem Wochenende beträgt die Schlachtdauer jedes Wochenende (das bedeutet Freitag, Samstag und Sonntag) immer 15 Minuten.

Also ich weiß wirklich nicht, auf welche Quellen Ihr Euch da immer bezieht!
Zumindest hier im Forum war die Meinung der überwiegenden Spieler das 15 min deutlich zu lang sind! 

• Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß zwar grad nicht worum es geht (bin zu faul mir alles durchzulesen), aber Windows 95 war doch damals die Revolution. Wer schon mal (davor) mit DOS gearbeitet hat, wusste es zu schätzen. Auf einer Diskette passte grad mal (wie viel MB waren es noch mal?) Ich kriege es grad nicht zusammen. 1,5 glaube ich.

Aber anknüpfen möchte ich beim (fast hätte ich geschrieben Tweet) - nein ! Post vom Spieler Indeed (nicht das er mein bester Freund wäre - wir kennen uns gar nicht). Ich frage mich auch schon immer auf welche Quellen sich da Tanki wegen der Spielzeit von 15 Minuten bezieht? Und obwohl Viktoria sicherlich sehr gute Arbeit leistet (was aus ihrer Vorgängerin geworden ist - wissen wir allerdings nicht), muss man(n) oder auch Frau (Gender Sprache wichtig!), einräumen, dass mehr als die Hälfte aller Spieler gesagt haben: 15 Min. ist zu lang.

Aber ich sehe gerade, dass ich die Platte vom Freitag um ca. 21h nur wieder neu aufgelegt habe - was jetzt vermuten lässt, dass ich mich selber ganz gerne reden höre, aber das ist nicht der Fall ! Sorry !

Immerhin habe ich in den 15 Minuten alle meine Goldboxen abgeworfen und andere haben sich daran erfreut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PBAs sagte vor 20 Stunden:

Hälfte aller Spieler gesagt haben: 15 Min. ist zu lang.

Es geht nicht darum was die Spieler sagen sondern darum welche Schlachtdauer den Entwicklern passt. Es spielt absolut keine Rolle, wie viele Spieler dafür oder dagegen sind.

Welche Schlachtdauer bringt das meiste Geld, hält die Spieler länger in einer Schlacht - wenn man den Fond verkürzt, wie viel länger muss man Spielen um am ende einer Runde, genug Kristalle zu bekommen, dass man sich ja nicht abgezockt fühlt.

Hier vesucht man mit rechten Mitteln Manipulationen unbemerkt durchzuführen dafür braucht man keine brille etwas dagegen machen, kann man nix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unser Panzer ist unser Begleiter und es lehrt uns ständig auf mehr oder weniger faire Weise. Wir fallen um aufzustehen. Wir siegen um die Anderen Panzer, die nicht an uns geglaubt haben, vom Gegenteil zu überzeugen.

Wir blicken zurück, um die gleichen Fehler nicht nochmal zu machen und blicken nach vorn, um unseren Träumen ein wenig näher zu kommen. 
Das Spiel ist gut, auch wenn wir das manchmal vor lauter Problemen nicht sehen wollen. Und es liegt in unserer Hand jeden Tag etwas besonderer als Gestern zu machen.

Und manchmal sind wir undankbar. Für all das, was wir erleben dürfen und auch müssen. Für die Schlachten die wir kämpfen. Für die Möglichkeiten unseren Panzer so zu gestalten, wie wir es möchten.
Alles ist so kurz, alles so vergänglich. Und manchmal schließt und öffnet man die Augen, um zu bemerken wie viel Zeit vergangen ist zwischen Heute und Gestern. Mein Panzer wird älter und ist oder war gerade in der Blüte einer Zeit.
Manchmal ist es so. Ich öffne die Augen und bin überrascht über all die Dinge, die sich verändert haben. Panzer die ich vernichtet habe - die gegangen sind, Panzer die neu gekommen sind.
Ich lasse es mal so stehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Community Manager

Eine Erklärung von Hazel aus dem V-LOG über die Schlachtdauer:

*Das Experiment mit den 15-minütigen Schlachten an Wochentagen ist beendet. Wir haben die erhaltenen Daten analysiert, um die beste Schlachtdauer für Wochentage zu finden. Wir können sagen, dass wir nun genügend Daten haben, um unsere endgültige Entscheidung zu treffen. Wenn die Ergebnisse zeigen, dass 15-minütige Schlachten die beste Option sind, werden wir die folgenden Änderungen vornehmen:

Wir beginnen mit Overdrives: Die Aufladezeit könnte verlängert werden, um Probleme wie beispielsweise eine Gruppe von Titans, die ihre Kuppel nacheinander platzieren, zu beheben.

Als nächstes wird die Anzahl der Sterne verändert. Viele von Euch haben uns gebeten, die Anzahl der Sterne bei längeren Schlachten zu erhöhen. Ja, Ihr würdet mehr Sterne pro Schlacht verdienen. Wir sind aber noch nicht soweit, neue Zahlen zu veröffentlichen, da wir noch alles berechnen und analysieren müssen.

Und als Letztes kommen die Schlacht-Einstellungen, insbesondere die oberen Grenzen des Spielstands. Diese Änderungen ermöglichen es Euch, einen Kampf schneller zu beenden. Die ungefähre Zeit, die für ein vorzeitiges Ende benötigt wird, ist für jeden Modus jedoch gleich. 

Alle diese Änderungen werden schrittweise umgesetzt. Also verfolgt die Nachrichten, um nichts zu verpassen."

• Gefällt mir! 2
  • Traurig 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vickoletta sagte vor 6 Stunden:

Wenn die Ergebnisse zeigen, dass 15-minütige Schlachten die beste Option sind, werden wir die folgenden Änderungen vornehmen:

Ja schön, ... und wenn nicht!? ?
Also doch noch keine entgültige Entscheidung!

Das soll noch einer verstehen. ?

von Indeed bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...